Zum Inhalt der Seite

News - Juli 2015 - Seite 2

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  Animexx-News
05.07.2015 16:16
Asian Kung-Fu Generation auf Europa-Tour
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Bisher waren für ihre「Wonder Future」nur Konzerte in Japan und Lateinamerika angesetzt, jetzt haben die Jungs von Asian Kung-Fu Generation eine kleine Europa-Tour mit dazugenommen. Sie werden insgesamt drei Konzerte geben, eines davon in Deutschland:

 

07.11.2015 - Köln, Deutschland, Werkstatt

08.11.2015 - London, UK, Islington Academy

10.11.2015 - Paris, Frankreich, La Machine

 

 

Die Tickets soll es ab dem 8. Juli 2015 geben.

News von  Animexx-News
03.07.2015 17:28
Neuerscheinungen in Deutschland
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Die folgenden Produkte sind in den letzten Tagen erschienen:
 


Anime/Manga-Abonnements: Du kannst dich per ENS und Persönlicher Startseite über Neuerscheinungen deiner Lieblingsserien benachrichtigen lassen. Auf der Abonnement-Seite kannst du einstellen, von welchen Serien du Benachrichtigungen erhalten willst.

 

News von  animexx
03.07.2015 16:48
Triff Animexx auf der XXL KiAI - Unicon
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
An diesem Wochenende findet vom 04.07. bis 05.07.2015 die alljährliche Unicon Kiel zum 40. Mal statt. Erstmals bietet die Rollenspielconvention mit der XXL KiAI auch ein breites Angebot für Fans der Manga- und Anime-Szene an. Ein Cosplaywettbwerb, Karaoke, Zeichner und zahlreiche Workshops dürfen natürlich nicht fehlen.

Auch der Animexx e. V. ist mit einem eigenen Stand vertreten. Wir bieten euch das bekannte Sortiment des Animexx-Webshops an und stehen euren Fragen rund um die Animexxwelt Rede und Antwort. Ihr könnt euch bei uns über die Arbeit des Animexx e.V., die verschiedensten Animexx-eigenen Treffen und Conventions in ganz Deutschland informieren und uns mit euren Fragen löchern.

Unsere bekannten Conhopper-Orden bringen wir ebenso mit und geben euch die Gelegenheit euer TOFU-Guthaben aufzuladen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!



Zurück