Zum Inhalt der Seite

News - März 2000 - Seite 2

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  animexx
27.03.2000 20:44
Card Captor Sakura bei Feest
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Card Captor Sakura soll demnächst bei Feest als Manga erscheinen. Band 1 ist für 1. September angekündet. Über eine Ausstrahlung des Animes ist weiterhin nichts bekannt.
News von  animexx
27.03.2000 14:12
Magic Knight Rayearth DVD
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die amerikanische Magic Knight Rayearth DVD Box wird wie auch die japanische einige extrem coole Extras haben:
Unter Anderem wird eine Bilder-Gallerie, Charakter-Profile, das Opening und Ending auch ohne Credits, Verschiedene Versionen der Songs, schon fast obligatorisch die Auswahl zwischen Dub und Sub, ein Interview mit den Machern, und noch einiges mehr enthalten sein.
News von  animexx
26.03.2000 10:35
Ruroni Kenshin
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Release von Ruroni Kenshin in den USA wurde auf den 18. Juli gelegt. Volume 1 wird die ersten 4 Folgen beinhalten. Das Tape (dub,sub) wird $24,95, die DVD $29.95 kosten.
News von  animexx
25.03.2000 07:54
Neo-A.M.I. vorübergehend offline
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Seit ein paar tagen ist die Neo-A.M.I nicht mehr erreichbar. Der Providerist Konkurs gegangen und hat trotz Zusage den betrieb bis 31.3.
aufrechtzuerhalten einfach den Stecker gezogen!

Die Neo-A.M.I. wird allerdings nicht verschwinden, sondern es wird fiberhaft an einem neuen provider gearbeitet! Alerdings rechnet man durchaus damit, dass es einige tage dauern wird.
Trotzdem wird mit Hochdruck an der neuen Ausgabe gearbeitet, die jetzt zwar leicht verschoben wird aber am 30.4.2000 erscheinen soll.
Das ganze ist ziemlich aergerlich. Aber ich denke, die neo-A.M.I hat unseren Support verdient!! Diese meldung moehte deshalb moeglichst jedem potenziell interessierten Neo-A.M.I-Leser zugaenglich gemacht werden!!
News von  animexx
24.03.2000 04:29
Chat im Web bei Animexx !
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab sofort gibt es auf unserer Webseite einen eigenen Chat!
Er ist für alle da, die sich noch nicht ganz an den IRC herantrauen und erstmal probieren möchten. Der Chat ist für alle offen, Onlineclub-Mitglieder haben jedoch den Vorteil, dass ihr Nickname (Username) für sie reserviert ist.
Da sich der Chat noch in der Erprobungsphase befindet, bitte alle Unzulänglichkeiten oder Bugs direkt an galileo@animexx.de schicken! Danke!
News von  animexx
23.03.2000 22:00
CCS in Japan
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Heute (22.März) lief in Japan die 70. und letzte Folge von "Card Captor Sakura" :-((
Aber wie sagte die Newytpe dazu so schön: "Happy never end!!"
(Steht auf den Seiten 96/97 vielleicht irgendetwas über eine neue Staffel oder so? Bittebittebitte :-) )

Immerhin laufen als kleiner Trost ja jetzt im Frühjahr wieder einige neue TV-Serien an, so z.B. "Ayashi no Ceres", "Boys Be...", "Gate Keepers", "Love Hina" und "Sakura Wars TV".
Während fast alle neuen Anime-Serien wie gewöhnlich zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr laufen, wird "Love Hina" erst zu der sehr sehr ungewöhnlichen Zeit von 22.28 Uhr gesendet. Sooooo ecchi sind die Mangas nun auch wieder nicht :-)
News von  animexx
23.03.2000 21:58
Carlsen News
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zunächst die schlechte Nachricht:
Astro Boy wird um einen Monat nach hinten verschoben.

Die guten Nachrichten:
Das Dragon Ball-Magazin soll endlich diese Woche herauskommen
Das EVA-Artbook kommt so wie es aussieht Ende des nächsten Monat heraus
Neue Alben (nachträglich angekündigt, wahrscheinliche Termine):
Record of Lodoss War 4 (Neu erschienen in Japan) Juli 2000, ISBN 3-551-74364-9
Der Mond - Artbook (EVA) August 2000, ISBN 3-551-74406-8
Eventuell wird im Herbst Battle Angel Alita neu im kleinen Format von vorne mit anderen Covern und in japanischer Leserichtung aufgelegt.

Ansonsten ist noch für Juli Ogenki Klinik 5 (Schreiber & Leser) angekündigt.
News von  animexx
21.03.2000 23:56
Neue Anime Serie auf Premiere World
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Eine Meldung für alle, die in der Lage sind, mittels einer D-Box, Premiere World zu empfangen: Am Montag, 03.04.00 startet um 22.30 Uhr auf K-Toon die Anime Serie "Metal Fighters - Frauen aus Stahl". In dieser liefern sich Frauen in einer Arena packende Zweikämpfe. Actionreiche Serie, die Ihre Vorbilder in Klassikern wie "Terminator" und "Robocop" hat.



Zurück