Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2017, 12:41
Quelle: http://www.ongakumatsuri.de/


News von  animexx
23.02.2017 12:41
Triff Animexx auf der Ongaku Matsuri
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
An diesem Samstag, den 25.02.2017 findet in Berlin die erste Ongaku Matsuri des Jahres statt. Ab 13:00 Uhr werden die Türen der Veranstaltung zum zweiten Mal im FEZ Berlin geöffnet. Die Veranstalter bieten ihren Besuchern Showacts wie Asuna oder Ontome no Timing, bunte Workshops, ein AnimeQuiz und einen Zeichnerbereich.

Falls man mal abschalten und seinen Hunger stillen möchte ist ein Besuch im Maid Café genau das Richtige. Gegen 19:00 Uhr beginnt für alle Tanzwütige die Anime-Disco.

Auch in diesem Jahr ist der Animexx e.V. mit einem Stand dabei. Wir bieten euch das bekannte Sortiment des Animexx-Webshops und informieren euch über den Verein. Ihr könnt die Chance nutzen und uns mit euren Fragen zur Animexx-Welt löchern.

Wir freuen uns auf jeden Fall über euren Besuch!


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück