Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animuc

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.02.2017, 18:00


News von  Animuc
05.02.2017 18:00
Zeichner-Ehrengast: Shilin aus Kanada
Newsmeldung von  Animuc auf Animexx.de
Logo

Wir freuen uns dieses Jahr erneut eine internationale Zeichnerin als Ehrengast auf der Animuc begrüßen zu dürfen. Freut euch mit uns auf

Shilin (Zeichnerin aus Kanada)

Shilin ist eine freischaffende Künstlerin, die nach 20 Jahren die Chance wahrnahm, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Sie hatte bereits die Möglichkeit mit Firmen wie Riot Games (League of Legends) oder Adobe zusammenzuarbeiten, konzentriert sich aber den größten Teil der Zeit auf ihren eigenen Manga, Carciphona! Sie hat die Reihe über die letzten 12 Jahren selbst geschrieben, gezeichnet und veröffentlicht. Inzwischen existiert in Zusammenarbeit mit Pyramond glücklicherweise auch eine deutsche Version von Carciphona.

Shilin wird mit einem Workshop im Gepäck anreisen - Uhrzeit und Thema werden bald hier bekannt gegeben.

---

Neugierig geworden? Dann schau doch mal hier vorbei:
Ihre Homepage
Carciphona bei Pyramond
Carciphona Homepage


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hirami Zeichner-Ehrengast: Shilin aus... 05.02.2017, 22:59
 Channy Zeichner-Ehrengast: Shilin aus... 06.02.2017, 21:48
Seite 1



Von:    Hirami 05.02.2017 22:59
Betreff: Zeichner-Ehrengast: Shilin aus Kanada [Antworten]
Avatar
 
Ohh das ist ja cool :D normalerweise interessier ich mich kaum für Artist-Ehrengäste und kenn auch niemanden... Aber Shilin sagt mir was... Die hat damals geniale Ragnarok Online artworks gemalt *__* und natürlich die LoL Bilder....



Von:    Channy 06.02.2017 21:48
Betreff: Zeichner-Ehrengast: Shilin aus Kanada [Antworten]
Avatar
 
Super! *-* Bin schon lange ein Fan ihrer Zeichnungen, hoffentlich gibts ein paar schöne Sachen von ihr zu kaufen. xD





Zurück