Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.09.2016, 13:34
Quelle: B7Klan


News von  Animexx-News
10.09.2016 13:34
[Update] Versailles wieder auf Europa-Tour
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Nachdem sie Ende 2012 auf unbestimmte Zeit in Pause gegangen war, scheint 2016 endlich das Jahr zu sein, in dem die fünfköpfige Visual Kei Band Versailles ihr Comeback feiert. Europäische Fans können sich besonders darüber freuen, denn Versailles zögert nicht lange und kehrt bereits Anfang 2017 für eine kleine Tour nach Europa zurück! Insgesamt sieben Konzerte wird die Band geben, eines davon in Deutschland:

26.01.2017 - Moskau, Russland

27.01.2017 - Helsinki, Finnland

29.01.2017 - London, UK

01.02.2017 - Bochum, Deutschland

02.02.2017 - Warschau, Polen

04.02.2017 - Barcelona, Spanien

05.02-2017 - Paris, Frankreich

 

Update: Reguläre Tickets gibt es bei me-shop für 45 Euro, die VIP Tickets sind für 70 Euro zu haben.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daietto_usagi Versailles wieder auf Europa-T... 10.09.2016, 17:55
 Chikusa Versailles wieder auf Europa-T... 10.09.2016, 23:53
 kurobara Versailles wieder auf Europa-T... 13.09.2016, 22:55
Seite 1



Von:   daietto_usagi 10.09.2016 17:55
Betreff: Versailles wieder auf Europa-Tour [Antworten]
Avatar
 
O_O Versailles gibt es echt wieder?
Ich dachte das wäre endgültig gewesen, das Kamijo einen auf Solo machen will und deswegen Jupiter mit Zin damals entstand... krass. O.o Aber cool, aber krass...wow.



Von:    Chikusa 10.09.2016 23:53
Betreff: Versailles wieder auf Europa-Tour [Antworten]
Avatar
 
Hä?! Echt?? O___O
Dachte es wäre nur ein Gerücht... weil Yuki und Masashi wollten doch auch was anderes machen... sie hatten doch Jupiter verlassen...??
Wird es wirklich die komplett alte Besetzung sein? O___O



Von:    kurobara 13.09.2016 22:55
Betreff: Versailles wieder auf Europa-Tour [Antworten]
Avatar
 
sie hatten ja schon, während des Abschlusskonzertes von Kamijo's Jubiläumstour im Dezember letzen Jahres eine Art Mini-Revival und angekuendigt, dass sie die Aktivitäten wieder aufnehmen werden.
Sie werden aber alle weiterhin auch ihre Solo-Projekte weiterführen.

Die Europa Tour wird die erste richtige Tour von Versailles seit der Pause sein +
Tickets gehen sogar schon Ende dieser Woche in den Verkauf:

schaut am besten hier:
https://www.facebook.com/Versailles.DE/
Kamijo Support Germany
https://www.facebook.com/KamijoGermany/

~deutsches Versailles Street Team~
https://www.facebook.com/Versailles.DE/





Zurück