Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.05.2016, 17:11


News von  Animexx-News
27.05.2016 17:11
Comet Lucifer erscheint bei KSM
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

KSM hat verkündet die Rechte an der Serie Comet Lucifer erworben zu haben. Die zwölfteilige Serie von Studio 8-Bitsoll bereits im Dezember auf DVD und Blu-ray Disc in Deutschland erscheinen.

 

Inhalt nach KSM:

"Gift, eine fantastische Welt, in der Kristalle ebenso zum Alltag gehören wie Roboter – sei es nun zur Bergung der besagten Edelsteine oder zum Kämpfen, Fliegen und Fahren. In dieser abenteuerlichen Umgebung lebt der Junge Sougo Amagi, dessen Hobby es ist, die typisch blauen Kristalle – genannt Giftium – dieser Welt zu sammeln. Bei der Suche nach eben diesem Giftium gerät Sougo unverhofft und unbeteiligt in eine Auseinandersetzung seiner Klassenkameraden in dessen Verlauf sich die Gruppe in einer verlassenen unterirdischen Ruine wiederfindet. Hier begegnet der vor einem Mecha flüchtende Junge einem geheimnisvollen Mädchen mit blauem Haar und roten Augen. Was hat es mit dem Mädchen auf sich, wieso wird sie gewaltsam verfolgt und welches Abenteuer wird Sougo nun erwarten?"


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Calafinwe Comet Lucifer erscheint bei KSM 27.05.2016, 17:46
Seite 1



Von:   Calafinwe 27.05.2016 17:46
Betreff: Comet Lucifer erscheint bei KSM [Antworten]
Avatar
 
Ah wie süß, das kenn ich auch!
 
Ist ein netter Anime :D
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning





Zurück