Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2016, 10:00


News von  Animexx-News
23.02.2016 10:00
GARNiDELiA statt Eir Aoi auf der Animagic
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Vor kurzem gab die Animagic die ersten Ehrengäste bekannt, darunter auch Eir Aoi, die bereits 2013 schon einmal zu Gast war. Leider muss die Sängerin aus terminlichen Gründen absagen. Dafür hat die Animagic aber einen neuen musikalischen Gast eingeladen: GARNiDELiA! Das Duo besteht aus Komponist toku und Sängerin MARiA und zusammen produzierten sie unter anderem das Opening zu KILL la KILL (erscheint hierzulande bei peppermint) und steuerten Songs zu The irregular at magic high school (erscheint hierzulande bei KSM) und Gunslinger Stratos bei. Im vergangenen Jahr veröffentlichten sie gleich zwei neue Alben und präsentieren sie zusammen mit ihren Anime-Hits im Festsaal und auf der Außenbühne.



Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück