Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.01.2016, 16:14


News von  Animexx-News
05.01.2016 16:14
Merry - purge the world - Europatour abgesagt
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Ursprünglich wollte die Band Merry im März nach fast zehn Jahren endlich wieder auf Europa-Tour gehen, doch heute gab der französische Veranstalter B7Klan bekannt, dass die Tour leider abgesagt wird.
 

Als Hauptgrund wurde angegeben, dass die Tour nur eine Woche vor der Tragödie in Paris angekündigt und der Ticketverkauf genau einen Tag danach begann. Aus verständlichen Gründen hat das Team von B7Klan keine Energie in eine Promotion der Tour gesteckt. Die Folge davon sind anscheinend zu wenig verkaufte Tickets, sodass die Tour nicht stattfinden kann.

Die Tour soll voraussichtlich Anfang 2017 nachgeholt werden, allerdings steht ein genauer Termin noch nicht fest.

 

Bereits gekaufte Tickets werden drei Wochen lang dort erstattet, wo sie erworben wurden.



Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück