Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.10.2015, 18:06


News von  animexx
13.10.2015 18:06
Animexx auf der Frankfurter Buchmesse 2015
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Schon morgen startet die diesjährige Buchmesse in Frankfurt - zunächst nur für Fachbesucher, am Wochenende dann wie gewohnt auch für Privatbesucher.

Der Animexx e.V. wird bereits ab morgen vor Ort sein. Unseren Stand in Halle 3.0 (Standort K46) könnt ihr dann bis zum Ende der Buchmesse am Sonntag besuchen und euch dort euren Conhopper-Orden abholen. Vergesst aber nicht, euch ab Samstag auch im Cosplay Corner (im Kongress Center) euren zweiten Conhopper-Orden zur Buchmesse zu besorgen. Wie gewohnt bieten wir für zwei Ständen auf der FBM auch zwei unterschiedliche Conhopper-Orden an. Ein Besuch beider Stände lohnt sich demnach schon alleine deswegen.
Auch unsere gewohnten Merchandise-Artikel aus unserem Webshop könnt ihr an den Ständen erhalten.
Ganz neu im Sortiment haben wir unseren Animexx Fanart-Kalender 2016 für euch mit im Gepäck.

Dazu wird es dieses Jahr auch eine besondere Verlosung geben: Jeder Käufer eines unserer Fanart-Kalenders hat die Chance, auf zwei exklusive und reservierte Sitzplätze für das Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaft am Sonntag!
Unser Standpersonal informiert euch gerne über alle Details der Verlosung!

Zusätzlich wird es für unsere Vereinsmitglieder an unserem Stand im Cosplay Corner auch noch zwei weitere solcher Sitzplatzreservierungen geben. Wenn ihr also Vereinsmitglied seid, und euren Vereinsbeitrag für 2015 brav gezahlt habt, dann wendet euch also ruhig an unser Standpersonal!
Den Vereinsbeitrag könnt ihr dieses Jahr übrigens auch ganz bequem auf der Frankfurter Buchmesse an unserem Stand im Cosplay Corner bezahlen.

Dort erhaltet ihr auch alle wichtigen Informationen rund um den Animexx e.V., der DCM und alle weiteren Animexx-Projekte. Ihr könnt auch nette Gespräche mit unserem Standpersonal führen und ihnen Löcher in den Bauch fragen, was Vereinsbelange angeht.

So oder so... Wir freuen uns sehr auf euren Besuch! :)


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück