Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.04.2015, 19:03
Quelle: ANN


News von  Animexx-News
30.04.2015 19:03
Neue TV Serie zu Dragonball
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Ende der Neunziger Jahre lief mit Dragonball GT die letzte Dragonball-Serie im japanischen Fernsehen. Es sollte fast genau 18 Jahren dauern, bis der japanische TV Sender Fuji TV nun überraschenderweise eine neue Anime-Serie ankündigte: Dragon Ball Super. Die Story und die Charaktere stammen dabei vom Dragonball-Mangaka Akira Toriyama höchst selbst. Bereits ab Juli wird es jeden Sonntag um 9 Uhr früh japanischer Zeit eine neue Folge der Serie geben, die zeitlich ein paar Jahre nach dem Sieg über Majin Boo angesiedelt ist, als wieder Frieden auf der Erde herrscht.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mietzewhite Neue TV Serie zu Dragonball 30.04.2015, 19:46
 Unicate Neue TV Serie zu Dragonball 30.04.2015, 23:33
 Elmsfeuer Neue TV Serie zu Dragonball 01.05.2015, 10:43
 sinistersundown Neue TV Serie zu Dragonball 01.05.2015, 13:53
Seite 1



Von:    Mietzewhite 30.04.2015 19:46
Betreff: Neue TV Serie zu Dragonball [Antworten]
Avatar
 
Find ich richtig gut *_____*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/

~~~~~

Na und? Dann seh ich mit 24 immer noch aus wie 14, dafür sehe ich dann mit 30 auch noch aus wie 20 und du dann wie 40! ;P



Von:    Unicate 30.04.2015 23:33
Betreff: Neue TV Serie zu Dragonball [Antworten]
Daumen drücken, das es gut wird. Wenn nicht, wirds ignoriert wie GT, hat ja gut geklappt. Wobei ich mich sehr über die Meldung freue und wirklich hoffe, es knüpft an meine euphorischen Kindheitserinnerungen an.



Von:    Elmsfeuer 01.05.2015 10:43
Betreff: Neue TV Serie zu Dragonball [Antworten]
Avatar
 
Habs gerade über 9gag mitgekriegt: pure awesomeness!



Von:    sinistersundown 01.05.2015 13:53
Betreff: Neue TV Serie zu Dragonball [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin da sehr skeptisch, es wird hundertprozentig massentauglich gemacht - was heißt das es definitiv nicht an DBZ heranreichen/dem gerecht werden wird....

Aber ich lasse mich ja gerne überraschen und eines besseren belehren. Solange es nicht so ein Müll wie GT wird und einigermaßen "back to the roots" schaue ich es mir zumindest mal an.





Zurück