Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.12.2014, 20:06


News von  animexx
16.12.2014 20:06
ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb auf der Leipziger Buchmesse 2015
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Endlich ist es soweit: Die Anmeldungen für die Cosplaywettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse sind für euch freigeschaltet!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf faire Wettbewerbe, die vorallem Spaß machen sollen.

Auch 2015 wird der Vorentscheid der Cosplay Europameisterschaft (European Cosplay Gathering) auf der Leipziger Buchmesse stattfinden. Wer lieber in Deutschland bleiben möchte, kann gerne auch am regulären Cosplaywettbewerb teilnehmen.
Wie in diesem Jahr gibt es die Bühne in Halle 1 der MCC (Manga Comic Convention).

Seit gespannt auf die Teilnehmer, oder ergreift selbst die Chance auf Ruhm, Ehre und nebenbei tolle Preise!
Hier geht es zur Anmeldung. Dort gibt es neben den Regeln auch weitere Hinweise zu beiden Wettbewerben.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JemoKohiri ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 18.12.2014, 12:37
 Hitori ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 27.01.2015, 10:18
Seite 1



Von:    JemoKohiri 18.12.2014 12:37
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
Avatar
 
Cool, dass die Anmeldung bereits offen ist, aber wie sieht es beispielsweise mit Gijinkaversionen aus? Ich meine in dem Falle nicht Pokemon, sondern beispielsweise Olaf aus Frozen.



Von:    Hitori 27.01.2015 10:18
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
Haben die Teilnehmer am Sonntag Mikrofone zur Verfügung oder läuft sämtliches Bild- und Tonmaterial nur über die abgegebene Datei?





Zurück