Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.08.2014, 12:16
Quelle: peppermint-anime


News von  Animexx-News
05.08.2014 12:16
Neue Veröffentlichungen bei peppermint-anime
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Auch peppermint-anime gab auf der Animagic einige neue Veröffentlichungen bekannt:

So wird die Serie Black Bullet im Frühjahr 2015 auf DVD und Blu-ray Disc mit deutscher Synchronisation erscheinen; auch SteinsGate wird eine Veröffentlichung im selben Jahr bekommen, allerdings hat dort die Sprechersuche noch nicht begonnen.

Wolf's Rain wird ab Herbst 2014 im Stream auf Deutsch verfügbar sein.

Außerdem wird die neue Serie von "Fate Stay/Night - Unlimited Blade Works" ab dem 4. Oktober 2014 im Silmulcast mit japanischen Synchronisation und deutschen Untertiteln erscheinen. Die Serie wird dabei in zwei Arcs aufgeteilt, wobei nach dem ersten Handlungs-Arc zunächst eine Winterpause erfolgt, bevor die Serie schließlich im Frühjahr weitergeht. Peppermint-anime wird die Serie im zweiten Halbjahr 2015 schließlich auch auf DVD und Blu-ray herausbringen.



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mietzewhite Neue Veröffentlichungen bei pe... 05.08.2014, 12:24
cutekillingspree Neue Veröffentlichungen bei pe... 05.08.2014, 21:59
Seite 1



Von:    Mietzewhite 05.08.2014 12:24
Betreff: Neue Veröffentlichungen bei peppermint-a... [Antworten]
Avatar
 
Black Bullet!!! *_______* ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/

~~~~~

Na und? Dann seh ich mit 24 immer noch aus wie 14, dafür sehe ich dann mit 30 auch noch aus wie 20 und du dann wie 40! ;P
Zuletzt geändert: 05.08.2014 12:25:46



Von:   abgemeldet 05.08.2014 21:59
Betreff: Neue Veröffentlichungen bei peppermint-a... [Antworten]
Bin mal auf die Preise gespannt. Ein Blick nach Frankreich (alles kostet ein Fünftel!) macht traurig.





Zurück