Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.08.2014, 14:38


News von  animexx
01.08.2014 14:38
Triff Animexx auf der AnimagiC 2014
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Wochenende vom 01. bis zum 03. August 2014 findet die AnimagiC in Bonn statt und natürlich ist der Animexx e.V. dort wieder mit einem Stand vertreten.

Ihr habt also auf der AnimagiC die Chance eure Conhopper-Orden-Sammlung zu erweitern oder euer TOFU Guthaben aufzuladen. Natürlich bringen wir auch wieder unsere Merchandise-Artikel aus unserem Webshop mit. Falls euch also noch Manga-Mixxe, Buttons, Aufnäher usw. fehlen, dann werdet ihr bei uns definitiv fündig!

Mit unserer Event-App für Android und für das iPhone habt ihr außerdem auch das Programm der Con immer im Blick und verpasst sicher keinen Programmpunkt.

Unser Standhelfer-Team steht euch außerdem bei Fragen rund um Animexx sehr gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zynicus Triff Animexx auf der AnimagiC... 01.08.2014, 20:42
 Saiki Triff Animexx auf der AnimagiC... 01.08.2014, 20:52
 Zynicus Triff Animexx auf der AnimagiC... 01.08.2014, 20:55
 Kickaha Triff Animexx auf der AnimagiC... 02.08.2014, 09:36
 Zynicus Triff Animexx auf der AnimagiC... 02.08.2014, 18:17
 Nhi-chan Triff Animexx auf der AnimagiC... 05.08.2014, 10:46
Seite 1



Von:    Zynicus 01.08.2014 20:42
Betreff: Triff Animexx auf der AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
_Wo_ ist euer Stand denn da? Ich bin heute durch die Halle gelaufen, habe euch aber nicht gefunden. (Wie letztes Jahr übrigens auch nicht.)



Von:    Saiki 01.08.2014 20:52
Betreff: Triff Animexx auf der AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> _Wo_ ist euer Stand denn da? Ich bin heute durch die Halle gelaufen, habe euch aber nicht gefunden. (Wie letztes Jahr übrigens auch nicht.)

Hallo,

ich bin zwar nicht vor Ort, die letzte Info war aber, dass wir unseren Stand beim Eingangsbereich vom Maid Café, gegenüber vom Go-Bereich, haben werden.

Bitte die Info nachprüfen und ggf. korrigieren, falls wir vor Ort doch umgestellt wurden. ;) Danke.

Liebe Grüße,
Saiki
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...



Von:    Zynicus 01.08.2014 20:55
Betreff: Triff Animexx auf der AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Dann schau ich da nochmal genau nach. Danke.



Von:    Kickaha 02.08.2014 09:36
Betreff: Triff Animexx auf der AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Dann schau ich da nochmal genau nach. Danke.
Der Stand ist im Nordfoyer fast ganz hinten links vor dem Maid Cafe.
Das Nordfoyer liegt, wenn man vor dem Saal steht links davon. Oder Plan im Conbuch studieren :-).
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Zynicus 02.08.2014 18:17
Betreff: Triff Animexx auf der AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn gefunden.
Danke euch.



Von:    Nhi-chan 05.08.2014 10:46
Betreff: Triff Animexx auf der AnimagiC 2014 [Antworten]
*seufz* Und ich hab den Stand auch nicht gefunden. Wie vor zwei Jahren....Vlt. sollte ich in zwei Jahren nochmal versuchen. V.V"





Zurück