Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.06.2014, 16:18
Quelle: NipponCon e.V.


News von  Animexx-News
24.06.2014 16:18
Programm auf der NipponCon 2014
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Die NipponCon öffnet dies Jahr in Bremen vom 12. bis 13. Juli wieder ihre Tore für alle Anime, Manga und Japan-Fans. Für alle, die schon gespannt auf das Programm gewartet haben, sind in den letzten beiden Wochen viele Showacts (u.a. Kiseki, Ferushan, Serenata), Workshops (u.a. Kalligraphie, Dangos basteln, Perücken-Workshop) und Wettbewerbe auf der Homepage hinzugekommen.
 
Am Samstag wird es neben dem Videoprogramm, das wieder mit Animes der aktuellen Season vollgepackt ist, auch noch für alle Tradingcard-Fans ein Yu-Gi-Oh!-Turnier geben. Alle Zocker werden ebenfalls wieder auf ihre Kosten kommen: An beiden Tagen wird es wieder die Gelegenheit geben im vergrößerten Gamesroom am Wettbewerbs-Marathon "Gemu no osama" teilnehmen zu können.
Zum Verschnaufen und Ausruhen laden dieses Jahr dazu wieder die Maids aus dem Cafe "MaiDream" ein.
 
Den ganzen Programmplan gibt es auf der Homepage der NipponCon.
 
Karten können noch bis einschließlich dem 29. Juni auf der Homepage der NipponCon vorbestellt werden. Danach gibt es Tickets nur noch an der Tageskasse zu kaufen.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück