Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von CosDay

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.05.2014, 19:15
Quelle: http://www.cosday.de/news/article/origa-als-hauptact-auf-dem-cosday2-2014/


News von  CosDay
28.05.2014 19:15
Origa als Hauptact auf dem CosDay² 2014
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo
Schon vor der Umformung des CosDay zum CosDay² glaubten wir daran, dass spannende musikalische Acts ein wichtiger Programmpunkt sind. Seitdem konnten wir viele interessante und vor allem bekannte Musiker auf dem CosDay² begrüßen. Unter anderem die international erfolgreiche Band The Asterplace mit ihrem Deutschlanddebüt, die japanische Tohou-Band Iron Attack! sowie unSayn, als sie noch unter dem Namen Foocha auftraten.
Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders darauf zurück zu unseren Fan-Ursprung zu kommen und eine hochkarätige und in Japan sehr bekannte Sängerin auf dem CosDay² 2014 begrüßen zu dürfen. Sie wirkte unter anderem bei vielen bedeutenden Anime und Videospielen mit. Die Rede ist von Origa. Die aus Russland stammende Sängerin wurde hierzulande mit ihren Arbeiten in den Openings "Inner Universe" und "Rise" von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex sowie ihren Arbeiten am Aion und Final Fantasy XIII-2 Soundtrack bekannt. Darüber hinaus wirkte sie in vielen bedeutenden Anime- und Videospielbeiträgen mit, vergaß dabei jedoch nie an ihrer eigenen Diskographie zu arbeiten.
Exklusiv auf dem CosDay² wird Origa ihr Deutschlanddebüt geben und freut sich schon sehr ihre deutschen Fans zu treffen und kennen zu lernen. Neben ihrem Konzert am Samstag Abend wird sie einen Auftritt auf der PublicStage haben. Zusätzlich bereiten wir die Verlosung von Plätzen in einem exklusiven Meet & Greet vor.
Verpasst also auf keinen Fall diese einzigartige Gelegenheit eine wahre Koryphäe der japanischen Anime- und Videospielmusik kennen zu lernen und Live zu sehen!

Weiterführende Links

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
joachim Origa als Hauptact auf dem Cos... 29.05.2014, 11:30
 Himmelrot Origa als Hauptact auf dem Cos... 29.05.2014, 22:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2014 11:30
Betreff: Origa als Hauptact auf dem CosDay² 2014 [Antworten]
herzlichen glückwunsch shirow masamune kami wird sich sehr sehr freuen



Von:    Himmelrot 29.05.2014 22:08
Betreff: Origa als Hauptact auf dem CosDay² 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sehr cool, da freu ich mich ja gleich doppelt auf den Cosday^2 :D
Ich hab dich geliebt und liebe dich noch!
Und fiele die Welt zusammen,
Aus ihren Trümmern stiegen doch
Hervor meiner Liebe Flammen.
(Heinrich Heine)





Zurück