Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2014, 14:26


News von  animexx
23.04.2014 14:26
Animexx auf der Animuc 2014
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Sesam-öffne-Dich: In zwei Tagen öffnet die Animuc 2014 in Fürstenfeldbruck ihre Tore!
Der Animexx e.V. hat zu diesem Anlass seine Kamele gesattelt und die Waren in die Karren geladen, um am Wochenende in der oberen Tenne über dem Händlerraum seinen Stand aufzubauen.

Neben den allseits bekannten und beliebten Animexx-Buttons, Pins und Manga-Mixxen, hat man hier die Möglichkeit den Hentai-Mixx #2 käuflich zu erwerben. Außerdem bieten wir noch die Chance eines der letzten Aiko- oder Yuki-T-Shirts aus dem letzten Jahr zu bekommen!
Natürlich kann man am Animexx-Stand auch sein Tofu-Guthaben aufladen und sich einen Conhopper-Orden für seine Sammlung mitnehmen.

Für Vereinsmitglieder gibt es in diesem Jahr auf der Animuc am Animexx-Stand eine kleine Besonderheit:
Erstmals bieten wir exklusiv eine kleine Ecke zum Ausruhen und Entspannen an. In dieser kleinen Oase der orientalischen Animuc-Landschaft können Mitglieder des Animexx e.V. jederzeit am Animexx-Stand ihren Energiebedarf mit leckeren (kostenlosen) Keksen aufstocken. Fragt also ruhig danach, wenn ihr am Stand seid, die Kekse sind nämlich keine Fata-Morgana. ;)

Wem der Besuch des Animexx-Stands für einen netten Plausch mit den Standhelfern nicht reicht, der hat Sonntag die Möglichkeit ab 12 Uhr am Animexx-Workshop und ab 13 Uhr am Vereinsmitglieder-Treffen (auch für Nichtmitglieder!), teilzunehmen. Genaue Informationen dazu findet ihr in dieser Ankündigung.

Das Programm der Animuc findet ihr natürlich wie immer im Conheft, dieses Jahr aber außerdem auch noch in unserer neuen Event-App: der Event-App für Android bzw. der Event-App für das iPhone.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück