Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.03.2014, 09:51
Quelle: Animania


News von  Animexx-News
28.03.2014 09:51
Live-Action Lizenzierungen bei Sunfilm
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Erst im Januar 2014 lief die Realverfilmung von Yana Tobosos "Black Butler" in den japanischen Kinos, da kündigte Sunfilm Entertainment an, den Film bereits im August auf DVD und Blu-ray Disc zu veröffentlichen.
Regie führten Kentaro Otani und Keiichi Sato, die Hauptrollen wurden von Hiro Mizushima als Sebastian Michaelis und Ayame Gouriki als Shiori Genbo übernommen. 
Der Film spielt allerdings nicht im viktorianischen England, sondern in Asien im Jahre 2020, als der Kopf der mächtigen Funtom-Firma, Shiori Genbo, einen Pakt mit dem Teufel Sebastian schließt, der sie beschützen soll, bis sie ihre Rachepläne vollendet hat. 

Die zweite Ankündigung betrifft den neuen Live-Action-Movie "Kite", der im September erscheinen soll, obwohl noch nicht einmal ein amerikanisches Releasedatum bekannt ist. Die amerikanische Umsetzung des Animes erfolgte unter Ralph Ziman. Die Rolle von Sawa wurde von India Eisley übernommen, die von ihrem Freund Oburi von Callan McAuliffe. Auch Samuel L. Jackson spielt in dem Film mit: Er übernimmt die Rolle von "Karl Aker", einem Freund von Sawas ermordeten Vaters, der ihr bei ihrer Suche nach den Mördern helfen will.

Trailer zu Kite
Weiteres auf Animexx:   Kultur
Quelle: Animania

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 befree Live-Action Lizenzierungen bei... 30.03.2014, 16:16
 befree Live-Action Lizenzierungen bei... 15.07.2014, 13:04
Seite 1



Von:    befree 30.03.2014 16:16
Betreff: Live-Action Lizenzierungen bei Sunfilm [Antworten]
Ich flipe aus.....zu Black Butler eine Originalapation, also von und aus Japan!Hammergeilomatiko sogar in der Parallelzukunft spielend mit einer weiblichen Phantomhive----ach

zu Kite----ich meine es ist das Racheepos für Große schlechthin, mit geilen Waffen und mit einem erotischen Zwinker, aber die Geschichte wurde für das US-Publikum geschnitten und dementsprechend keine Originaladaption...weniger Gewalt und weniger Haut.
Begeistert bin ich trotzdem und warte auf das Release sowohl von Black Butler als auch von Kite



Von:    befree 15.07.2014 13:04
Betreff: Live-Action Lizenzierungen bei Sunfilm [Antworten]
Es ist vollbracht, ich habe beide gesehen und empfehle diese Titel herzlichst weiter!
Hier paar Stichworte:

Originell, gewalttätig, schöne Location, neues Flair, schadet nicht dem Original, blutig, überschaschend, spannend….
schaute einfach mal an!

Gruß





Zurück