Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2014, 18:58


News von  Animexx-News
25.03.2014 18:58
Neue Lizenzierungen bei Kazé
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Für das kommende Herbstprogramm gab Kazé schon mal zwei neue Lizenzierungen für sein Manga-Segment bekannt:

Übel Blatt von Etorouji Shiono aus dem Hause Square Enix erscheint ab Oktober alle zwei Monate im Format 12,8 x 18,2 cm für jeweils 6,95 Euro. Ebenfalls im Lizenzerwerb enthalten, ist der sogenannte "Band 0", der ein Prequel zu der Serie darstellt. Bisher hat die Serie 14 Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen.
Inhalt nach Kazé

Als eine dunkle Armee das Königreich Szaaland bedroht, schickt der König vierzehn Krieger mit heiligen Schwertern, um dem Feind die Stirn zu bieten. Drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren in Ehre und Glorie zurück. So erzählt es die Legende …

Doch der Sieg der Sieben beruht auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, denn die Wahrheit zieht in einem Sturm der Vergeltung herauf.


Café Acheron von Lita Tachibana und Henu Sakaki erscheint ab November alle zwei Monate im Format 11,5 x 17,5 cm für ebenfalls 6,95 Euro. Die Serie ist in drei Bänden abgeschlossen.

Inhalt nach Kazé

Das Café Acheron verbindet die Welt der Menschen und die der Dämonen. Davon ahnt Nanatsu allerdings nichts, als sie sich dort um einen Nebenjob bewirbt. Schon bald muss sie feststellen, dass der Cafébesitzer nicht nur unwiderstehlich gut aussieht, sondern auch kein gewöhnlicher Mann ist. Das seltsame Blitzen in seinen Augen scheint nicht von dieser Welt zu sein …

Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, hat Nanatsu plötzlich einen Pakt mit einem Dämon geschlossen, besitzt einen sprechenden Teddybären und wird kurz darauf über die Grenze des Jenseits entführt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Pakt und ist sie dem Unbekannten so gleichgültig, wie er behauptet?



Außerdem erscheint ab Juli die zweite Staffel von Space Dandy im Silmulcast bei Anime on Demand gleich im Anschluss an die letzte Folge der ersten Staffel. Zwar ist die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc bereits geplant, allerdings steht noch kein Termin fest.



Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück