Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.06.2013, 19:49


News von  Animexx-News
20.06.2013 19:49
Neue Veröffentlichungen bei Universum Anime
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Universum Anime veröffentlichte im vergangenen Jahr die dreizehnteilige Serie Appleseed XIII, nun gab es bekannt auch die Lizenz von Appleseed XIII-Tartaros erworben zu haben. Der Film soll auf DVD und Blu-ray erscheinen, genauere Informationen zum Erscheinungstermin oder zur Ausstattung sind aber noch nicht bekannt.

Bereits auf DVD erschienen, wird nun auch die Blu-ray des Ghibli-Films "Stimme des Herzens - Whisper of the Heart" im Rahmen der "Studio Ghibli Blu-ray Collection" veröffentlicht. Als Erscheinungstermin wurde der 27. September genannt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarshallCross Neue Veröffentlichungen bei Un... 27.06.2013, 14:46
Seite 1



Von:    MarshallCross 27.06.2013 14:46
Betreff: Neue Veröffentlichungen bei Universum An... [Antworten]
Wann veröffentlicht UA endlich Mononoke als Bluray? :-( Ich warte schon EWIG darauf... T__T





Zurück