Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.03.2013, 13:43
Quelle: B7Klan


News von  Animexx-News
23.03.2013 13:43
Deathgaze auf Europatour
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Anlässlich ihres 10. Geburtstags verkündete die Band Deathgaze im Sommer auf ihrer "The End of Last Decade" auch Europa mit einer Tour zu beglücken. Drei Konzerte in Deutschland und eines in Österreich stehen dabei mit auf dem Plan:

04.07.2013 - Königgrätz, Tschechien, Rock for People Festival
06.07.2013 - Paris, Frankreich, La Boule Noire
07.07.2013 - London, UK, The Underworld Camden
09.07.2013 - Köln, Deutschland, Werkstatt
10.07.2013 - Hamburg, Deutschland, Knust

12.07.2013 - Warschau, Polen, Firlej
13.07.2013 - Wien, Österreich, Szene Wien
15.07.2013 - München, Deutschland, Feierwerk

17.07.2013 - Moskau, Russland, Plan B


Tickets gibt es auf B7Klan oder im Me-Shop für ca. 30 Euro.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HlKO Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 13:55
 Karmic_Justin Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 14:59
 Chilet Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 14:59
 TonaradossTharayn Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 15:06
 Karmic_Justin Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 15:10
 Akikou_Tsukishima Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 18:29
 Tsune Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 18:40
 REGA Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 21:19
 Tsune Deathgaze auf Europatour 24.03.2013, 16:20
 REGA Deathgaze auf Europatour 24.03.2013, 18:45
 Tsune Deathgaze auf Europatour 24.03.2013, 19:41
 Sanura Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 19:53
 Christine_Wonderland Deathgaze auf Europatour 23.03.2013, 22:14
 Christine_Wonderland Deathgaze auf Europatour 17.06.2013, 23:22
 _Cross_ Deathgaze auf Europatour 18.06.2013, 17:48
 Sanura Deathgaze auf Europatour 10.07.2013, 21:30
Seite 1



Von:    HlKO 23.03.2013 13:55
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte dieses jahr passiert nur mist.
DAS hier wiegt alles wieder auf *____*



Von:    Karmic_Justin 23.03.2013 14:59
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Köln, Hamburg, München, Köln, Hamburg, München, Köln, Hamburg, München....Wahnsinn, Deutschland scheint stets nur aus 3 Städten zu bestehen.
Schade, ich würde gern hin, aber ich denke nicht, dass ich es zeitlich schaffe bis dahin zu fahren :/
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Chilet 23.03.2013 14:59
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ui kuhl! Sogar in Wien *_*v


                    [ Pass auf, dass dir bei deinem Grinsen nicht die Zähne rausfallen! ☆ ]
                                             (Vegeta, we love you! xD)




Von:    TonaradossTharayn 23.03.2013 15:06
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@Karmic_Justin

>>Köln, Hamburg, München, Köln, Hamburg, München, Köln, Hamburg, München....Wahnsinn, Deutschland scheint stets nur aus 3 Städten zu bestehen.


So sehr ich dir an sich zustimme (zumal der Osten anscheinend kaum mehr Konzerte bekommt), muss man bedenken, dass es andere Länder auch nicht leichter haben - UK besteht aus London, Frankreich aus Paris etc. Da hats Deutschland eigentlich noch gut getroffen...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Karmic_Justin 23.03.2013 15:10
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> @ Karmic_Justin
>
> >>Köln, Hamburg, München, Köln, Hamburg, München, Köln, Hamburg, München....Wahnsinn, Deutschland scheint stets nur aus 3 Städten zu bestehen.
>
>
> So sehr ich dir an sich zustimme (zumal der Osten anscheinend kaum mehr Konzerte bekommt), muss man bedenken, dass es andere Länder auch nicht leichter haben - UK besteht aus London, Frankreich aus Paris etc. Da hats Deutschland eigentlich noch gut getroffen...

Da hast du schon recht. Ich seh aber auch gerade, die Konzerte fallen auf die Prüfungszeit an der Uni, die Chancen, dass ich dann Zeit habe sinken gerade noch ein bisschen mehr. Uff. Mist.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]
Zuletzt geändert: 23.03.2013 15:11:31



Von:    Akikou_Tsukishima 23.03.2013 18:29
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
nicht nur köln hamburg und münchen, auch berlin und dortmund oder dresden kommen die bands aber selten....



Von:    Tsune 23.03.2013 18:40
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Am Ende hätte jeder doch das Konzert am liebsten direkt vor der Haustür.

Ich erinner mich als Dir en grey das erste Mal in Deutschland spielten und fast alle ohne zu nölen einfach nach Berlin gefahren sind für ein geiles Konzert. D:

Und so sollte es auch wieder sein, für ein gutes Konzert nimmt man doch gerne etwas Weg auf sich, finde ich.

Ich freu mich jedenfalls irre, dass die Jungs es hierher geschafft haben!
it's so banana but it's true.
Zuletzt geändert: 23.03.2013 18:41:20



Von:    REGA 23.03.2013 21:19
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Tsune:
> Ich erinner mich als Dir en grey das erste Mal in Deutschland spielten und fast alle ohne zu nölen einfach nach Berlin gefahren sind für ein geiles Konzert. D:
>
> Und so sollte es auch wieder sein, für ein gutes Konzert nimmt man doch gerne etwas Weg auf sich, finde ich.


THIS. Wo ist der "gefällt mir"-Button? xD
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Tsune 24.03.2013 16:20
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Danke. xD
Aber wenn man wirklich bei jeder Band lesen muss mittlerweile die sich hier ankündigt, nervt es nur noch
it's so banana but it's true.



Von:    REGA 24.03.2013 18:45
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
So wahr.
Und meistens sind das dann auch noch Menschen dies gar nicht soooo weit haben. Ich persönlich z.b. habe über 400km bis nach Köln, Bochum sogar 500. Das Näheste bei mir ist München mit 300 und ich beschwere mich auch nicht. Wenn man wirklich hin will, kommt man auch hin.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Tsune 24.03.2013 19:41
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hamburg ist perfekt für mich, von Bremen aus ist das einfach kein Weg.
Ich werde aber auch über 300 KM nach Köln fahren, einfach weil da mehr Freunde hineghen und es so sicher noch mehr Fun bringt.
Man muss nur wollen, richtig.
it's so banana but it's true.



Von:    Sanura 23.03.2013 19:53
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
oh mann o mann, ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich gehen soll, weil ich dann Ferien habe XD

London *___*
Köln und dann nach Düsseldorf ins Japanviertel *__*



Von:    Christine_Wonderland 23.03.2013 22:14
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Yeah, wie genial ist das denn????
Genau zu dem Zeitpunkt bin ich mit meinem Freund in London!!!! \(^__^)/ *rumhüpf und Konfetti schmeiss*

Edit: Sanura, falls du dich für London entscheidest, kannst du mir gerne Bescheid sagen ^^ Der einzige Grund, warum ich nicht gehen sollte ist der, dass ich zu doof bin Tickets zu kaufen XDDD
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." - Oskar Wilde

"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka
Zuletzt geändert: 23.03.2013 22:36:56



Von:    Christine_Wonderland 17.06.2013 23:22
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, die Chance ist relativ bescheiden, weil es ein Sonntag ist, aber trotzdem:
Ist zufällig jemand von euch bei dem Konzert in London?
Ich werde nun definitiv zusammen mit meinem Freund hingehen (ich glückliches Kind hab grad die E-Tickets gekauft *___*<3). Wir werden ausserdem am Tag davor den Camden Market und die Stables unsicher machen, vielleicht Abends noch ins Slimelight gehen wenn wir noch krabbeln können. Also falls sich jemand uns anschliessen möchte, würde ich mich über eine kurze Antwort oder ENS sehr freuen ^_^ wir leben beide eher auf der sonnigen Seite der Nacht und sind normal sehr umgänglich XD
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." - Oskar Wilde

"I'm a cage, waiting for a bird." - Franz Kafka
Zuletzt geändert: 17.06.2013 23:24:33



Von:    _Cross_ 18.06.2013 17:48
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Falls es jemand nicht mitbekomen hat: Das Konzert in Hamburg findet im headCRASH statt.
Bitte korrigiert mich, falls ich mich vertan habe.
Î ωøķĚ ùP ĩŋ â ĐŗēãM ŧōđAỹ...



Von:    Sanura 10.07.2013 21:30
Betreff: Deathgaze auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ah sry, ich hab mich jetzt doch für München entschieden.
Ist einfach bequemer, weil ich nur in den Zug steigen muss und schwups! bin ich dort.





Zurück