Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.03.2013, 16:48
Quelle: EMA


News von  Animexx-News
22.03.2013 16:48
Demon Lord Camio bei EMA
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
In der neuesten Ausgabe des Shinkan kündigte EMA den Fantasy-Manga "Demon Lord Camio" an.
Der Einzelband aus der Feder von Marika Herzog (Grimoire) und der Story von Michel Decomain soll noch im Herbst 2013 erscheinen.

Beschreibung nach EMA:
Der quirlige Dämonenlord Camio verschafft sich unerlaubt zugang zur Erde. Sein ziel: einen Großmeister der Dämonenbeschwörung finden, um mit dessen Hilfe seinen Bruder Belial aus dem Höllenverlies Antenora zu befreien. Doch dabei setzt der kleine Chaot Ereignisse in Gang, die rasch die gesamte kosmische Ordnung ins Wanken bringen. Schon bald sind Himmel und Hölle in Aufruhr und schicken ihre Abgesandten, um Camio und seine Gefährten zur Strecke zu bringen …

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-defyinggravity- Demon Lord Camio bei EMA 23.03.2013, 12:27
 roterKater Demon Lord Camio bei EMA 24.03.2013, 01:36
 azara Demon Lord Camio bei EMA 25.03.2013, 10:03
 roterKater Demon Lord Camio bei EMA 25.03.2013, 12:30
 demoniacalchild Demon Lord Camio bei EMA 25.03.2013, 13:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2013 12:27
Betreff: Demon Lord Camio bei EMA [Antworten]
Warum erinnert mich das ganz stark an die vierte Staffel von Supernatural?!? ;-)



Von:    roterKater 24.03.2013 01:36
Betreff: Demon Lord Camio bei EMA [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Warum erinnert mich das ganz stark an die vierte Staffel von Supernatural?!? ;-)

Das würde ich auch gerne wissen. Hat nämlich absolut nichts miteinander zu tun.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum



Von:    azara 25.03.2013 10:03
Betreff: Demon Lord Camio bei EMA [Antworten]
Hatt ich da was falsch verstanden? Ich dachte, zur LBM 2014 erscheint er? *lieber mal nachfrag*



Von:    roterKater 25.03.2013 12:30
Betreff: Demon Lord Camio bei EMA [Antworten]
Avatar
 
azara:
> Hatt ich da was falsch verstanden? Ich dachte, zur LBM 2014 erscheint er? *lieber mal nachfrag*

Die Ankündigung ist für das nächste EMA-Programm, also Herbst/Winter 2013/14. Von "noch im Herbst" war nirgends die Rede. Das hat Animexx also anscheinend falsch verstanden.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum



Von:    demoniacalchild 25.03.2013 13:33
Betreff: Demon Lord Camio bei EMA [Antworten]
Avatar
 
roterKater:
> azara:
> > Hatt ich da was falsch verstanden? Ich dachte, zur LBM 2014 erscheint er? *lieber mal nachfrag*
>
> Die Ankündigung ist für das nächste EMA-Programm, also Herbst/Winter 2013/14. Von "noch im Herbst" war nirgends die Rede. Das hat Animexx also anscheinend falsch verstanden.

ich glaube, ich würde es auch gar nicht schaffen, den Band bis Frühsommer fertig bekommen bei den Seiten *schwitz*

anbei, für die die es interessiert habe ich auf Facebook und im EMA Forum bereits WIP's hochgeladen :D

WIP :
http://t.co/pdMmbiO18m


Hier das Forum zum Manga:
http://www.comicforum.de/showthread.php?135035-Demon-Lord-Camio-%28Chasm%29

Twitteraccount von Camio (unserem Hauptchara):
https://twitter.com/LordCamio
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^
Zuletzt geändert: 25.03.2013 13:37:00





Zurück