Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.03.2006, 12:02


News von  animexx
22.03.2006 12:02
Deutsch-Japanisches Comicprojekt "Kugelblitz" in Berlin
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Comicprojekt "Kugelblitz", bestehend aus insgesamt 9 japanischen und deutschen Zeichnern, geht nach einer Ausstellung in Tokio nun auf Deutschland-Tour. Die Ausstellung wird am Dienstag, den 28. März 2006 um 18 Uhr im Lichthof des Auswärtigen Amtes in Berlin eröffnet. Der Eintritt ist frei.

Dauer der Ausstellung: 29.03. 2006 - 17.04.2006
Öffnungszeiten: Mo - Fr 8:00 Uhr - 20:00 Uhr, Sa + So 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Die weiteren Stationen der Tour sind:
  • Galerie Neurotitan Berlin (22. April - 13. Mai)
  • Internationaler Comic Salon Erlangen (15. Juni - 18. Juni)
  • Galerie Rocker 33 in Stuttgart (24. Juni - 16. Juli)
Weitere Informationen gibt es unter http://www.kugel-blitz.com/de/index.php

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mighto Deutsch-Japanisches Comicproje... 22.03.2006, 12:32
 _fireball_ Deutsch-Japanisches Comicproje... 22.03.2006, 13:45
 Mango Deutsch-Japanisches Comicproje... 22.03.2006, 16:20
 Amapolchen Deutsch-Japanisches Comicproje... 22.03.2006, 21:12
Seite 1



Von:    Mighto 22.03.2006 12:32
Betreff: Deutsch-Japanisches Comicprojekt "Kugelb... [Antworten]
Avatar
 
Hui genau zu den Zeitpunkt bin ich auf Klassenfahrt in Berlin. Vielleicht geh ich da mal vorbei ^-^.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    _fireball_ 22.03.2006 13:45
Betreff: Deutsch-Japanisches Comicprojekt "Kugelb... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad mal drüber geschaut, wer etwas Manga-artiges erwartet wird defintiv enttäuscht!
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse




Von:    Mango 22.03.2006 16:20
Betreff: Deutsch-Japanisches Comicprojekt "Kugelb... [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch was anderes erwartet..also ich find's...häßlich. u__________u Klingt zwar dreist..aber ich find's so. *drop*



Von:    Amapolchen 22.03.2006 21:12
Betreff: Deutsch-Japanisches Comicprojekt "Kugelb... [Antworten]
Avatar
 
Nunja...Hässlich ist ein wenig krass ausgedrückt!
Also mir gefällt der Stil auch nicht sonderlich gut.
Aber ich glaube einfach das die Aussage der Zeichnungen nicht in der schönheit liegt, sondern in dem Eigenen und auch sehr ungewähnlichen bzw. Gewöhnungsbedürftigen Stil.
Ich würde es nicht als hässlich ansehen, und ich glaube auch nicht das ihr wirklich meint das es hässlich ist.
Jeder Mensch hat einfach ein anderes Empfinden , und vieleicht auch eine gewisse vorstellung von Kunst.
Warscheinlich empfinden es so viele als hässlich, weil es diesen vorstellungen nicht entspricht.
Aber ich glaube das ist auch total natürlich.
^____^

Also ich kann mit den Zeichnungen auch nicht so viel anfangen, aber trotzdem finde ich das es auch irgendetwas lustiges hat, und auf irgendeine Atr denn doch sehr anschaulich ist.
*smile*
lest meinen neuen Dojinshi:

TokYo BuTTerFLys:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217





Zurück