Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.01.2010, 21:38
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
24.01.2010 21:38
Aktionswoche des JapanShop Berlin
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In der Woche vom 1. Februar bis zum 6. Februar 2010 plant der JapanShop Berlin eine Aktion unter dem Motto "Japanische Winterferien - mitten in Berlin".
Es wird ein vielfälters Programm mit Mitmach-Aktionen angeboten. Man kann viel über die reichhaltige Tradition und auch das Moderne in Nippon entdecken, sowie verschiedene japanische Köstlichkeiten probieren. Dazu gibt es täglich Mitmach-Angebote mit Manga-Zeichnen, Origami-Falten und japanischen Bräuchen zum kennenlernen.
In dieser Ferien-Woche erhalten außerdem alle Schülerinnen und Schüler gegen Vorlage ihres Schülerausweises tolle Rabatte auf viele Produkte, außer auf Bücher.
Bücher).

Den JapanShop befindet sich in der Hubertusstraße 8A in 12163 Berlin-Steglitz.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Pressemitteilung

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fantasyname Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 05:39
 ShinRon Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 06:36
 Fantasyname Aktionswoche des JapanShop Ber... 26.01.2010, 05:50
 Dorimukyatcha Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 07:12
 Panda_in_der_Dose Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 14:20
Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 18:52
Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 20:32
 Meirin Aktionswoche des JapanShop Ber... 25.01.2010, 22:06
 tinka-chan Aktionswoche des JapanShop Ber... 26.01.2010, 10:24
 MDgeist2 Aktionswoche des JapanShop Ber... 27.01.2010, 16:05
 nekoli Aktionswoche des JapanShop Ber... 27.01.2010, 22:40
 SANACHI Aktionswoche des JapanShop Ber... 29.01.2010, 13:22
Seite 1



Von:    Fantasyname 25.01.2010 05:39
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Das klingt super, ich bin Schüler, es wäre an meinen Geburtstag...
Und ich wohn ganz unten in Bayern -_-



Von:    ShinRon 25.01.2010 06:36
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr da hin, nur 470 km ^^

Ich habs grad an meine Berliner Freunde gemailt, die werden sich auf jeden Fall freuen, zumal sie in der Nähe von Steglitz wohnen ^^
animenmore - Der Verein für Anime-, Manga- und Rollenspiel-Freunde - http://anm-open.com/unity/?idFriend=1



Von:    Fantasyname 26.01.2010 05:50
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Für mich ist es leider eine Weltreise, vorallem als Schüler, womöglich würde ich für die Fahrt genug bezahlen, um mir das Zeug gleich im Internet zu besorgen D=
Naja, kann man nichts machen =D (naja, schon, aber...)



Von:    Dorimukyatcha 25.01.2010 07:12
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Avatar
 
Coole Sache die xD
Ichmuss zwar quer durch Berlin fahren, aber das isses mir dann doch wert =D
       *~* Ich bin nun einmal so *~*
~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~
         *~* Jeder ist anders *~*
~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~
        *~* Also sei du selbst *~*




Von:    Panda_in_der_Dose 25.01.2010 14:20
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
ich will auch Winterferien haben Q___________Q



Von:   abgemeldet 25.01.2010 18:52
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Bücher).                
Zuletzt geändert: 25.01.2010 18:52:52



Von:   abgemeldet 25.01.2010 20:32
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Avatar
 
lol, wusste gar nicht, dass ich bei mir um die Ecke nen Japan-Shop habe.

Geh trotzdem nicht hin. XD
"So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver, im Kusse sich verzehrt."




Von:    Meirin 25.01.2010 22:06
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Avatar
 
Grausam..
Meine Freundin fährt an dem Wochenende nach Berlin..
Will auuuuch~
T,T'




Von:    tinka-chan 26.01.2010 10:24
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
gilt auch nen studentenausweis? xD
könnte man ja mal vorbeischauen
schade nur, dass auf der HP kein ablaufplan steht =.= super aktualisiert die eventliste... oder hab ich mich verguggt?
aber eigentlich ist kein geld vorhanden xD und ich müsste lernen =.=



Von:    MDgeist2 27.01.2010 16:05
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Oo? Schulferien???
Bei uns fangen langsam die Semesterferien abr für Schüler gibts erst zu Ostern wieder was

hm wie gut das ich Student bin XD ^____________________^
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr



Von:    nekoli 27.01.2010 22:40
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Avatar
 
leider seh ich nicht auf der seite von wann bis wann das da sein soll..wird nochmal angegeben wie die zeiten sind und um welche uhrzeit da was passiert??????



Von:    SANACHI 29.01.2010 13:22
Betreff: Aktionswoche des JapanShop Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn da direkt, klingt aber nicht sehr spannend. Werd wohl nicht hingehen. D:
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050





Zurück