Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.07.2010, 11:09
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
29.07.2010 11:09
Tekken X Street Fighter Spiel in Planung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
NAMCO BANDAI gab bekannt, dass sich ein Beat 'em-Up Spiel in Planung befindet, das die Protagonisten der beiden beliebten Spielreihen Tekken und Street Fighter vereinen wird. Dabei werden die Charaktere aus Street Fighter in die Tekken-Welt eingeladen und optisch dieser angepasst, behalten aber ihre Eigenschaften und Fähigkeiten bei.

Für welche Konsolen das Spiel herauskommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Pressemitteilung
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Itoshiki Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 11:32
 NeroChan Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 11:38
 tinaxpow Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 12:35
 Slifer_TheSky_Dragon Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 12:38
 Kamikaze_666 Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 12:52
 Rubeus Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 12:59
 TonaradossTharayn Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 13:05
 Murmeltier Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 22:05
 Itoshiki Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 22:08
Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:33
 UkogNosTakeuchi Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 13:05
 Galileo Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 13:50
 Jim Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 21:16
 TonaradossTharayn Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 14:42
Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 13:40
 Slifer_TheSky_Dragon Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 15:33
 K- Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 16:45
 Gamilia Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:22
 Bloody_Mermaid Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:26
Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:32
 Slifer_TheSky_Dragon Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:32
Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:35
 Evangelium Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:46
 Slifer_TheSky_Dragon Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 17:53
 HyakuyaMikaela Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 19:13
 RanFujimiya Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 19:29
Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 19:41
 Urth Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 21:38
 Majinchris Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 21:38
 Slifer_TheSky_Dragon Tekken X Street Fighter Spiel ... 29.07.2010, 21:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Itoshiki 29.07.2010 11:32
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Es entstehen zwei Spiele, einmal Tekken X Street Fighter von Namco und einmal Street Fighter X Tekken von Capcom. Release ist 2010 und Konsolen sind 360 und PS3.

Ich erwarte mir vom Namco Spiel mehr, da mir das Gameplay und der Grafikstil von Tekken mehr zu sagt.
--- Handsome! ---

Zuletzt geändert: 29.07.2010 11:32:32



Von:    NeroChan 29.07.2010 11:38
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Wow!!!!!!!!!!!!

Wenn das Spiel wirklich kommen sollte, dann werde ich mir das auf jeden Fall holen!!!!!
*schwärm*

Street Fighter hab ich in meiner Kindheit mit meinem Papa und meinen Onkeln gespielt, aber Tekken war das erste Spiel, welches ich mir selber gekauft habe! Es war Liebe auf den ersten Blick! :D

Ich mag beide Serien und eine Kollabo würde ich nur zu gerne begrüßen! ^________^
~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/269688/248643/



Von:    tinaxpow 29.07.2010 12:35
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
das sind doch mal tolle nachrichten :)
freu mich drauf^^
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dabei war es erst heute vormittag...
neue Cosplay-Fotos, schaut doch mal vorbei ;)



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 29.07.2010 12:38
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Mich interressiert das Gameplay
Ob es für das Spiel im Tekken Stil wie gehabt combos gibt ala Kazama Hit Style combo und ob die Street Fighter Charackter ebenfalls so aufgebaut sind
Und wie es im Street Fighter Stil wird
Möglicherweise wird es auch etwas ganz neues
Auf jedenfall bin ich gespannt
Tempowelt 2 - Jetzt wird Aufgedreht!



Von:    Kamikaze_666 29.07.2010 12:52
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Klingt erstmal cool, aber ich bin doch leicht skeptisch, was die Capcom-Version angeht XD

Nix gegen SF, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, wenn man sich so die letzten Versionen so ansieht, dass sich das Spiel nicht wirklich weiter entwickelt hat. Aber mal abwarten...klingt jedenfalls erstmal sehr interessant. Treffen der Giganten XDDD
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Rubeus 29.07.2010 12:59
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
> Nix gegen SF, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, wenn man sich so die letzten Versionen so ansieht, dass sich das Spiel nicht wirklich weiter entwickelt hat.

Na das gilt aber auch für Tekken (und fast alle anderen Beat em Ups).

www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!



Von:    TonaradossTharayn 29.07.2010 13:05
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
>>Release ist 2010 und Konsolen sind 360 und PS3.

Sicher, dass das Release noch in diesem Jahr ist, wenn sich die Spiele noch in der Entwicklung befinden? In der Pressemitteilungen haben sie nicht mal die Konsolen erwähnt.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Murmeltier 29.07.2010 22:05
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
EDIT: -------------------------
Zuletzt geändert: 29.07.2010 22:07:16



Von:    Itoshiki 29.07.2010 22:08
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
> >>Release ist 2010 und Konsolen sind 360 und PS3.
>
> Sicher, dass das Release noch in diesem Jahr ist, wenn sich die Spiele noch in der Entwicklung befinden? In der Pressemitteilungen haben sie nicht mal die Konsolen erwähnt.

Ne war ein Tippfehler, das Spiel kommt natürlich 2012.
Erscheint aber auf jeden Fall auf PS3 und 360, gibt auch schon nen Trailer und Gameplayvideos.
--- Handsome! ---




Von:   abgemeldet 29.07.2010 17:33
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung.^^



Von:    UkogNosTakeuchi 29.07.2010 13:05
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil kucke ja regelmäßig bei Fighters Generation vorbei und da ist diese News inzwischen vier Tage alt. Dort steht auch, daß die beiden Spiele (zumindest SFxT) erst in zwei Jahren, also 2012, rauskommen sollen.

Find's aber trotzdem gut, daß hier überhaupt Derartiges gepostet wird (^3')b
天に星、地に花、人に
Zuletzt geändert: 29.07.2010 13:06:55



Von:    Galileo 29.07.2010 13:50
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
> ist diese News inzwischen vier Tage alt.

Ist das nicht bereits auf der E3 angekündigt worden? Mir war so..

Ist aber auch egal Animexx ist keine Spiele-News-Seite, da gehts eher um die Vollständigkeit als um die Aktualität würde ich sagen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Jim 29.07.2010 21:16
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
>Ist aber auch egal Animexx ist keine Spiele-News-Seite

Och, es gibt ein Videospieleforum, es wurde jetzt die mehr oder minder passable Videospiele-Datenbank eingerichtet... man ist auf dem Weg den Bereich recht gut zu einer Größe auszubauen, würde ich sagen.

>da gehts eher um die Vollständigkeit als um die Aktualität würde ich sagen.

Also wenn man News schon postet, sollten es auch NEWS sein.
Davon ab erinnere ich mich z.B. an die "News" mit den Saber Rider Folgen, welche ebenfalls schon ein paar Tage alt war, bevor sie hier auftauchte.



Von:    TonaradossTharayn 29.07.2010 14:42
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Eventuell kommen die Pressetexte bei anderen früher an, ich sehe das auch regelmäßig bei Neo Tokyo Newslettern, dass sich der Versand zwischen meiner privat und Animexx-Adresse um Stunden bis Tage unterscheiden... ^^;
(und ich wiederhole es gerne... in der Pressemitteilung standen weder Releasedatum noch Konsolen drin, ich weiß nicht, woher das andere haben).
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.
Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:54:12



Von:   abgemeldet 29.07.2010 13:40
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
als ich die videos gesehen habe, bin ich fast gereckt, ich freu mich so unheimlich drauf ;A;
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 29.07.2010 15:33
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Ich denke, falls es die Meldung um die Konsolen (noch) nicht gab, ist dies nur eine logische Schlussfolgerung, findest du nicht?
siehe Soul Calibur IV
eine Version PS3, eine X-Box360
und für die Wii ist es sowieso unwahrscheinlich
Tempowelt 2 - Jetzt wird Aufgedreht!



Von:    K- 29.07.2010 16:45
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
OMG das wär so derbst GEIIIIIIIIIIL *______*
ich liebe Tekken und auch streetfighter!
HOFFE FÜR ps3 oh bitte bitte >////////////<



Von:    Gamilia 29.07.2010 17:22
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Absolut Genial!
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Bloody_Mermaid 29.07.2010 17:26
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Xiaoyu vs Chun Li *_*



Von:   abgemeldet 29.07.2010 17:32
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
._____.'

Ob das was wird..naja ich weis nciht was für Party´s is das dann aber sicher aber so find ich die Idee nich so klasse.




Von:    Slifer_TheSky_Dragon 29.07.2010 17:32
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Paul vs. Ryu xD
Tempowelt 2 - Jetzt wird Aufgedreht!



Von:   abgemeldet 29.07.2010 17:35
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
es klingt iwie nach abzocke
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute



Von:    Evangelium 29.07.2010 17:46
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
typisches cross over game.
bezweifel das sich in den spiel viel an der spielmechanik ändern wird wodurch es nur eine bizarre anzahl an charakteren geben wird die sich gegenseitig die rübe einschlagen.
nur für fans wirklich was....für den otto normal beat and up zocker der es nur zum spaß spielt wird sich kaum was ändern.

aber naja...mommentan kommen ja immer mehr crossovers.
ich warte auf "capcom vs marvel vs clamp vs leutevonderstrasse vs king of fightrs sega smach brothers fighter samurai showdown 2 ultra" mit einer anzahl von über 1000 charakteren wo man alleine 20 minuten brauch um den passenden char rauszusuchen aber sich dennoch alle chars absolut gleich spielen...
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 29.07.2010 17:53
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
in Naruto was weiß ich welches spiel wird Lars aus Tekken 6 drin sein
Ich muss sagen, Crossover games erfreuen sich größter beliebtheit
Tempowelt 2 - Jetzt wird Aufgedreht!



Von:    HyakuyaMikaela 29.07.2010 19:13
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Das ist gut, ich verwechsele die Beiden eh immer! |D



Von:    RanFujimiya 29.07.2010 19:29
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Woah o0 Ich hoffe das wird so gut wie es klingt.
"Let's heal the world."



Von:   abgemeldet 29.07.2010 19:41
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
zählt das als Doppelpost...ich habs schon am 25. gepostet ^^?



Von:    Urth 29.07.2010 21:38
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
na ganz toll ... gibs eigentlich noch spiele die nich mit Street Fighter gekoppelt wurden?

ich freu mich dann schon mal auf Pokemon vs Street Fighter
QS - Any Quest(ion)?



Von:    Majinchris 29.07.2010 21:38
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
Avatar
 
Es entstehen also zwei Spiele? o___O Also wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre ich auch nur für Namco, weil A) bevorzuge ich Tekken mehr als ST und B) diese Herstellern sehr gute Spiele rausbringen, schon allein wegen der Qualität in den Games. Bei Capcom bin ich da auch immer sehr skeptisch ^^" Da gebe ich Kami recht, was die Entwicklung von SF angehen.Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, was nun ein grossartiger Unterschied zwischen den beiden Versionen wäre? o__O

Dennoch freue ich mich so sehr darauf, dass meine Vorstellung und Wunsch wahr wird *____* Schon immer wollte ich ein Crossover Game von den beiden mal sehen x3 Der Trailer ist schon mal echt cool. Höhö! Was mich natürlich mehr antörnte war Kazuyas Auftritt >//3 *hust*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:43:19



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 29.07.2010 21:59
Betreff: Tekken X Street Fighter Spiel in Planung [Antworten]
@Majinchris
der unterschied wird wohl sein, dass die Grafik und das Gameplay anders sind
heißt: einmal im Tekken Stil und einmal im Streetfighter Stil
Streetfighter ist ja praktisch wie ein Comic
Tempowelt 2 - Jetzt wird Aufgedreht!


[1] [2]
/ 2



Zurück