Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2003, 06:00
Quelle: http://www.tvgenial.de


News von  animexx
22.11.2003 06:00
"Transformers: Armada" auf RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die in Japan produzierte Serie "Transformers: Armada" läuft ab Montag dem 1.12. auf RTL II. Die erste Folge
mit dem Titel "Die grüne Armada" wird ab 13:15 Uhr gesendet.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx "Transformers: Armada" auf RTL... 21.11.2003, 19:58
 yamatoking "Transformers: Armada" auf RTL... 22.11.2003, 09:08
falp Transformers Opening von Kool ... 22.11.2003, 11:14
ayu "Transformers: Armada" auf RTL... 22.11.2003, 13:59
 UkogNosTakeuchi "Transformers: Armada" auf RTL... 22.11.2003, 16:19
Roby "Transformers: Armada" auf RTL... 22.11.2003, 18:13
falp "Transformers: Armada" auf RTL... 22.11.2003, 19:13
Eijhu Na, wir werden sehen ... 22.11.2003, 23:26
FirefoXXL worst case szenario 23.11.2003, 19:11
 _fireball_ worst case szenario 24.11.2003, 14:57
 UkogNosTakeuchi worst case szenario 24.11.2003, 16:53
 hideto worst case szenario 25.11.2003, 00:20
 Hamu-Sumo "Transformers: Armada" auf RTL... 24.11.2003, 21:18
Roby "Transformers: Armada" auf RTL... 28.11.2003, 16:04
 moonfight "Transformers: Armada" auf RTL... 02.02.2006, 22:01
Seite 1



Von:    animexx 21.11.2003 19:58
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    yamatoking 22.11.2003 09:08
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die läuft auch auf dem französischen Sender M6!
Doch die haben die US Version...O___O
Bitte keine Ami Version...T.T

Die Serie ansich ist ganz nett,auch wenn die Serie in Japan gezeichnet wurde und auch ne tolle Animation aufweist so finde ich die Story doch etwas lahm.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:14
Betreff: Transformers Opening von Kool Savas [Antworten]
Ich finde es voll cool das die mal wieder einen bekannten Deutschen nehmen so wie früher bei BroSis und Shin-Chan, naja bin ja mal gespannd wie das Lied diesmal wird...
Kool Savas ist voll cool.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 13:59
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
RTL II zeigt von den 52 Folgen nur 20, und die auch noch in einer seltsamen Reihenfolge. Nach Folge 6 wird gleich zu Folge 40 gesprungen!



Von:    UkogNosTakeuchi 22.11.2003 16:19
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Und die Moral von der Geschicht: "Erwarte zu viel von RTL2 nicht."
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:13
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Original Anime Intro... >_>
i have a dream... a dream 'bout beeing loved



Von:   abgemeldet 22.11.2003 19:13
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Zeigen die, die Folgen jetzt wirklich durcheinander`? Das wäre ja wohl die größte scheiße..



Von:   abgemeldet 22.11.2003 23:26
Betreff: Na, wir werden sehen ... [Antworten]
Avatar
 
> Zeigen die, die Folgen jetzt wirklich durcheinander`? Das wäre ja wohl die größte scheiße..

Normalerweise tendiere ich ja stark zu "im Zweifelsfall für den Angeklagten". (Bzw. zu "erst anschauen, dann urteilen".)
Aber nachdem was RTL2 in jüngster Vergangenheit so alles angestellt hat, mache ich mich lieber einmal auf das schlimmste gefasst.

... Das wäre dann wohl die geschnittene US-Fassung mit veränderten Charakternamen, einem neuen Opening (von den wiederauferstandenen Super-Moonies) und natürlich einer nicht rekonstruierbaren Reihenfolge der einzelnen Episoden. ^^;
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:   abgemeldet 23.11.2003 19:11
Betreff: worst case szenario [Antworten]
Avatar
 
du vergisst etwas.

Im schlimmsten fall zeigt rtl2 alle 52 folgen, allerdings so zusammengeschnitten von dem azubi-im-dienst das sie auf 20 Episoden rauskommen. ;D

und das Opening wird von den Super Moonies und Daniel Kübelböck gesungen, welcher die gleiche Kleidung wie der Rest der Gruppe trägt;)

noch krankeres fällt mir im moment auch nicht ein, allerdings sitzen die Spezialisten ja eh woanders ^^


bye
FirefoXXL
Don't take this seriously, okay?



Von:    _fireball_ 24.11.2003 14:57
Betreff: worst case szenario [Antworten]
Avatar
 
LOL, das klingt echt zum fürchten, da schaudert man allein schon beim Gedanken -_-;; Aber so schlimm wirds schon nicht sein ^^
"Ecchi Nanoha Ikenai To Omoimasu!"



Von:    UkogNosTakeuchi 24.11.2003 16:53
Betreff: worst case szenario [Antworten]
> LOL, das klingt echt zum fürchten, da schaudert man allein schon beim Gedanken -_-;; Aber so schlimm wirds
> schon nicht sein ^^
Wird's ja auch nicht, sondern es wird sogar schlimmer:

> und das Opening wird von den Super Moonies und Daniel Kübelböck
> gesungen, welcher die gleiche Kleidung wie der Rest der Gruppe trägt;)
Falsch; es wird von EKO Fresh, dem einzigen unintelligenten Menschen der Welt (siehe Anime Nation-Thread) und von Kool Savas - nicht ganz so schlimm wie Eko - gesungen (?).
Body ga orusu da ze!



Von:    hideto 25.11.2003 00:20
Betreff: worst case szenario [Antworten]
Avatar
 
eto...da bekommt man ja echt angst-.-;;;
*chü chü chu*

alexander aka yoshiki to scarred angels to e-gitarrist^__~

www.scarred-angels.de.vu



Von:    Hamu-Sumo 24.11.2003 21:18
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich mich ja auf Transformers gefreut, aber wenn ich so lese, was ihr sagt, vergeht mir die Lust darauf irgendwie :/
"Gaming is an attitude. Not an age!"
David Gosen, Marketing Director of Nintendo Europe

Ich bin Deutschlands größter Initial D-Fan ^0^



Von:   abgemeldet 28.11.2003 16:04
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Kool Savas...
OMG is der schlecht.
i have a dream... a dream 'bout beeing loved



Von:    moonfight 02.02.2006 22:01
Betreff: "Transformers: Armada" auf RTL II [Antworten]
Warum bringen sie Transformers (die neuen Serien Amada und Energon) nicht mal auf VHS / DVD deutsch raus?
NDT Moonfight





Zurück