Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.11.2005, 16:50


News von  animexx
23.11.2005 16:50
Strom weg, Animexx weg
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wegen eines Stromausfalls im Rechenzentrum, in dem die Server von Animexx (und 4Players) untergebracht sind, waren zwei unserer Datenbankserver seit gestern Abend nicht mehr erreichbar.
Inzwischen sind sie wieder online und die Datenbank wiederhergestellt, die Animexx-Seite läuft wieder.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, denn auch wenn die Seite Abends recht oft überlastet ist, ist ein kompletter Ausfall auch für uns jedesmal sehr ärgerlich.
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Schokoladentod Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 16:59
 Yume_PeachyPie Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 19:37
 KilmaMora Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:09
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:13
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:17
 Baranamtara Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:19
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:21
 Taipeachy Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:29
 foxgirl Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:35
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 17:52
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:10
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:10
 Chibisaiyawitch Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:11
 Shizuku Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:13
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:14
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:15
 yuu-ka Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:15
 Kuenstlerchaos Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:16
 maple Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:17
 Umi Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:19
 Tallianea Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:23
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:37
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:37
 DarkMika Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 20:27
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 21:00
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 21:14
 Lira-chan Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:42
 Tuti Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:52
Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 18:55
 Leviath Strom weg, Animexx weg 23.11.2005, 19:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Schokoladentod 23.11.2005 16:59
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen, warum unser geliebtes Mexx nicht mehr ging ^^
Njo.. Gegen Stromausfall kann man ja auch nicht viel machen, außer die Sicherung wieder reindrehen *drop*

Freut mich (und sicher auch alle anderen User X3) das wieder alles OK ist ^^

LG,
das Vampirchen ^^
~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~



Von:    Yume_PeachyPie 23.11.2005 19:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
jo ich war auch in soge @@ aber jetzt ist es ja wieder da <3 *knuff*



Von:    KilmaMora 23.11.2005 17:09
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Das Bermuda-Dreieck... ich war schon immer dagegen, die server da aufzustellen...

jaja... das bermuda-dreieck... eine zwiesältige angelegenheit...

XD


hauptsache, es läuft wieder^_^
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Ich bin acuh froh das wieder alles in oprdnung ist
aht schon entzuges erscheinungen ^^
Und der Regen fällt so wie ihm vorher. Das Wasser steht uns bis zum Hlas und steigt immer mehr.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89090&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116732




Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Ein Glück ist wieder alles in Ordnung, ich hab heut Nachmittag fast ein Herzinfarkt gekriegt als ich nicht zu Animexx kam!



Von:    Baranamtara 23.11.2005 17:19
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
.. und ich hab schon fast gedacht: Das mexx is jetzt ganz weg!!!
hahaha... ^^

Sowas is echt ärgerlich... Aber das is eben göttliche Fügung... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
mein gedanke: hat sich jemand reingehackt??
XD
Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen?



Von:    Taipeachy 23.11.2005 17:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Ich war ganz durcheinander als Mexx heute Mittag nicht funktioniert hat XD Naja, jetzt ist zum Glück wieder alles ganz *entspann* |D
Ich kann es nicht ertragen
Warum tut es denn so weh?
Fragen, die mich so quäl’n
Es gibt so viele Tage
Die einfach nicht vergeh’n



Von:    foxgirl 23.11.2005 17:35
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Also ich fand es ärgerlich.

Da ist man mal krank zu Hause und hat Zeit für´n PC und dann kommt man bei Animexx nicht rein.

Höhere Gewalt. Kann an halt nichts machen.

Aber jetzt läuft es ja wieder.



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Ich finde es vor allem mal gut das wir erfahren was los war bzw das es eine Entschuldigung gibt^^.
Fuer Alle WOW Fans
Was ist der Unterschied zwichen einer Jaegerin und einer Magierin?
Eine Jaegerin kanst du problemlos fragen obv du mal ihren Baeren sehen kanst ohne gleich eine Feuerwand in die Fresse zu bekommen.



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:10
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
hab schon panik bekommen, da kommt man extra nachts online und kommt nirgendsrauf *drop*

aber hey toll das ihr wieder da seit *ohne euch net leben kann* ja gegen höhere gewalt kann man nichts machen, aber ist doch gemein, das es immer euch trifft oder
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?

Unterstützt die blutige Bestie die tief in meinem inneren thront:



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:10
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
irgendwie passiert das auch öfters in Letzter zeit wa?
vielleciht doch mal n serverwechsel machen evtl? o.O...

oder wir überlasten einfahc nur alles >XD



Von:    Chibisaiyawitch 23.11.2005 18:11
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Auch krank zuhause rumsaß... Und in Mexx wollte... Doch es ging net *heul*...

Aba is ja wieder da^^ xD

Chibüü
~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~



Von:    Shizuku 23.11.2005 18:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Hey, es gibt auch ein Leben ohne Animexx ^.~
Zumindest schaffe ich dann endlich mal was
*lacht*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:14
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch gewundert, warum mexx auf einmal weg war (ich dachte schon mein PC hat mal wieder eine Macke ) XD
aba endlich ist es wieder da und funktionsfähig! *super freu* ^^

Nadja-Chan
| + | | + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.nadja-chan.de.vu/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + | | + |
Zuletzt geändert: 23.11.2005 18:20:59



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
jedem wie er will... ich hatte heut nichts zu tun un dacht ich könnt bei mess gammLn war wohl nichts... aber gut das diesmal stand was genau los war un das es behebt wurde ^^
Try to face it Get out of Control



Von:    yuu-ka 23.11.2005 18:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch ziemlich blöd das Mexx aufeinmal weg war.. =.= Ich dacht nur 'Wassn jetzt wieder.. ôO' aber gab ya nen triftigen Grund, also.. ^^''
Nimm dir Zeit, dann dein Leben..! >///<



Von:    Kuenstlerchaos 23.11.2005 18:16
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
??? Mexx war wech?? *verwirrt dreinschaut*
warn ganzen tag auf axe und bekomm echt nix mehr geschnallt...
wars echt wech??
ne oda?? -.-°
*hust*
*sich hinsetzt und grübelt*
...



Von:    maple 23.11.2005 18:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
*lol*
animexxler sind echt leicht zu verwirren xD
Taritararitararara..



Von:    Umi 23.11.2005 18:19
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Es war eine Fügung des Schicksals... sonst hätte ich noch n schlechtes gewissen bekommen, weil ich nicht on war XDDDD
*doch die tägliche Dosis mexx sonst nie verpass*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....
....:~~Mitbegründerin des Roland-Tempels~~:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 17 ist da ~ + des weiteren... +
| Caught in the Matrix 4 | Lass mich nicht allein 11 | Die zweite Wahrheit 4 | - last update: 21.11.2005



Von:    Tallianea 23.11.2005 18:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Wie soll man ohne Mexx Abends nach dem Praktikum entspannen?
Und gestern war ich echt verspannt XD
Spaß beiseite. Ich hab mich gefragt wer wohl der berühmte letzte Tropfen war der den Server zum Überlaufen gebracht hat XD
Aber ich finds schön das man erfährt was eigentlich los war.
Und natürlich das die Sicherung wieder drinne ist *g*
*Mexx knuddel*



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Manchmal passt der Ausfall ja doch. So hab ich mich heute wenigstens mal hingehockt und was für die Schule getan xD *sonst vor langeweile gestorben wär*
Trotzdem schön, dass es jetzt wieder geht ^~



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Zeitpunkt hing ich grad in der Schule am Netzwerk und als ich die Meldung sah, dachte ich zuerst, dass nun eine Zugriffssperre für diese Seite verhängt worden ist XD (ICQ geht bei uns deswegen nicht) Wäre ja möglich, dass zu viele Zugriffe von seitens der Schüler wären und somit unser Netzwerk überlastet wäre XDDD

Bin aber froh, dass nun wieder alles beim Alten ist : )
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^



Von:    DarkMika 23.11.2005 20:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
war auch total geschockt....
mexx ist doch die einzige möglichkeit in einem kaff, wie dem wo ich wohne mit der zivilisierten außenwelt zu komunizieren. ^.^
du kommst von der schule auf mexx?
*neidisch seits*
bei mir is die seite wegen werbung gesperrt....argh....dann können se ja gleich das netz abstellen, wenns nur um die werbung geht
-.-'
*heulz*



Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:00
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
> war auch total geschockt....
> mexx ist doch die einzige möglichkeit in einem kaff, wie dem wo ich wohne mit der zivilisierten außenwelt zu komunizieren. ^.^
> du kommst von der schule auf mexx?
> *neidisch seits*

In dem ich mich mit dem Laptop ans Netz häng, den Explorer öffne und die Adresse eintipp ^^"

> bei mir is die seite wegen werbung gesperrt....argh....dann können se ja gleich das netz abstellen, wenns nur um die werbung geht
> -.-'
> *heulz*

In meiner Schule wird seit vier Jahren alles auf Laptop-Klasse umgestellt und für Recherchen, Ausdrucken und Ähnliches braucht man eben einen Internetzugang. Ich bin zum Glück in der letzten Klasse, die offiziell keine Laptop-Klasse ist, aber unser Klassenraum ist bereits umgerüstet und bis auf 3 Leute hat jeder einen Rechner.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass meine Schule (die Graphische) nicht gerade ein ideales Vergleichsbeispiel ist...
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^



Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:14
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
bie uns inne rshcule geht animexx aber uhc also der zugriff auf die Seite
..
aber yahoo und so geht alles nich xD
*lustig findet*
wirtshcaftsshculen sind halt geil xD



Von:    Lira-chan 23.11.2005 18:42
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
*erleichtert sei*
Schön dass es nmua ein Strohmausfall war... Puhh... ^^""
Hörst du das? das sind Schreie...
Meine Schreie...
Die niemand hört...



Von:    Tuti 23.11.2005 18:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Hab mich total gewundert, als ich heute morgen festgestellt habe, dass Mexx nicht geht! Hab schon Panik bekommen, dass ich irgendwas angestellt hab *g*
Ein Glück geht es wieder *freuZ*
It's the best bloody peanut butter I've ever tasted. Want some?

I'm a drug addict. I-I was a drug addict. I'm clean now!

Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient.



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:55
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Mexx war weg wie doof hab sonst was gedacht - Ein Glück jetzt geht es wieder nun ist es ja wieder da

...

Das sind echt so Standart-Posts... *erstaunt feststell*
~ kodoku ~



Von:    Leviath 23.11.2005 19:11
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
XD

Echt mal, so langsam gewöhn ich mich wirklich dran *lach*
Abends ab 18 Uhr ist Mexx für mich die letzten 2 Monate nicht mehr erreichbar gewesen ^^;

Bin wirklich überrascht, dass es heute mal geht ^-^
(fragt sich nur wie lange XD)

RPGs ich kommeee!
(Wenn denn meine Mitspieler auch mal online kommen... )
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück