Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.02.2006, 18:46
Quelle: Tokyopop


News von  animexx
19.02.2006 18:46
Verlosung für die Signierstunde mit Arina Tanemura [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der japanische Megastar Arina Tanemura wird die diesjährige Leipziger Buchmesse besuchen und am 18. und 19. März jeweils eine Stunde lang für ihre Fans signieren.

Auf Wunsch von Arina Tanemura wird die Teilnahme an den Signierstunden vorab ausgelost. Das Losverfahren wird bis einschließlich 27. Februar laufen. Teilnehmen kann jeder, der sich rechtzeitig in dem angegebenen Zeitraum unter folgenden Link registrieren lässt: www.tokyopop.de/mail_aktion.
Pro Signierstunde werden 100 Gewinner ausgelost. Die insgesamt 200 Gewinner werden umgehend nach Ziehung benachrichtigt.

Wer beim Losverfahren kein Glück hatte, bekommt dennoch die Chance, den Superstar zu erleben: Am Sonntag stellt sich die erfolgreiche Mangaka eine Stunde lang den Fragen ihrer Fans. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen.

Alle Termine zur Leipziger Buchmesse im Überblick gibt es hier: http://www.tokyopop.de/news/db_news_aktuell.php

Update: Unmittelbar nach der Leipziger Buchmesse wird der Animexx e.V. in Zusammenarbeit mit Tokyopop allen Fans von Arina Tanemura ein ganz besonderes Geschenk machen! – Lasst Euch überraschen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Marmelala Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 20:48
 Horrorkissen Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 21:17
Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 21:39
 Elliiy Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 21:40
 Kakeru Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 03:30
 Kysa Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 12:37
 AriyaLothiriell Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 18:10
 XecutozXyclantiss Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 21:46
 Nuri Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 21:56
Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 21:58
Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 22:05
 evaYabai Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 22:16
 Kysa Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 12:41
 chiisaiSaku Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 22:47
Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:02
Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:11
 XecutozXyclantiss Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:20
Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 00:00
 Melle Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:35
 yinni Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:37
 Mighto Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:44
 Milkymalk Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 01:49
 Melle Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:47
 Yuna-Chani Verlosung für die Signierstund... 11.02.2006, 23:56
Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 02:55
 Ani-sama Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 02:56
 Momo Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 02:59
Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 09:00
 Nuri Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 09:20
 Lady_of_Moon Verlosung für die Signierstund... 12.02.2006, 09:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Marmelala 11.02.2006 20:48
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
ne auslosung......*arghhhl*in so wat hatte ick noch nie glück.........ade autogramm >.<
möp



Von:    Horrorkissen 11.02.2006 21:17
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Verdammt....Na dann bete ich mal das das Glück mir wenigstens dieses Mal hold ist >___<
Wer einen Traum verwirklichen will, muss zuerst aufwachen!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:39
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
hab bei sowas auch kein glück *niff* ,_, und sonntag bin ich nimmer da >_<;; wieso denn auslosung TT_TT na ja gut... es wollen sicher viele zu arina ^^" *trotzdem darauf hoff, dass ich nen autogramm bekomm* *o*



Von:    Elliiy 11.02.2006 21:40
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
na toll. danke arina tanemura...da fahren wir aus wien, 9 stunden im bus dahin, und dann ist es nicht mal sicher das wir die überhaupt sehen, danke! argh



Von:    Kakeru 12.02.2006 03:30
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
> na toll. danke arina tanemura...da fahren wir aus wien, 9 stunden im bus dahin, und dann ist es nicht mal sicher das wir die überhaupt sehen, danke! argh

ganz im gegenteil, so weißt du schon vorher ob es sich lohnt die 9 Stunden fahrt auf sich zu nehmen. Stell dir vor du fährst hin und dann ist der andrang so groß und du hast sie nicht gesehen oder ein autogramm bekommen, dann ärgerst du dich viel mehr
C-BB-4-E



Von:    Kysa 12.02.2006 12:37
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Am Sonntag is doch nochmal eine Plauderstunde oder so. Dass du kein Autogramm kriegts muss ja nich gleich heißen, dass du sie nicht siehst^^"

Außerdem, zur Buchmese fahren lohnt sich doch allemal.^^
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    AriyaLothiriell 12.02.2006 18:10
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
> na toll. danke arina tanemura...da fahren wir aus wien, 9 stunden im bus dahin, und dann ist es nicht mal sicher das wir die überhaupt sehen, danke! argh

Würde dir es gefallen von 1000 Fans überrannt zu werden? oO
Das sind Sicherheitsmaßnahmen...ohne die würde da drunter und drüber gehen. Bei so Bekannten Leuten geht das gar nich anders...><
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    XecutozXyclantiss 11.02.2006 21:46
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
aber das war doch klar o_O
ich meine es gibt sig tausende arinafans allein in Deutschland (sie ist aber auch noch das erste mal in europa x_X)
und allen ein autogramm geben wird sie nich schaffen X3~

jay ich hab bei sowas au nie glück U_U
aber immerhin ist es fair~
besser als die ersten 100einsendungen gewinnen |D~...

und sehen kann man sie doch o_O sie gibt doch auch ne fragestunde oder so?
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:    Nuri 11.02.2006 21:56
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
boa~~~h, ich hasse sowas >___>
Verlosung, limitierte autogrammkarten..
mann >___<

klar, es gibt wirklich viele Arina-Fans hier in Deutschland (und mindestens halb so viele Arina Hasser...), aber trotzdem is sowas doof T___T
*hat bisher auch nie glück gehabt bei solchen verlosungen*
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:58
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
NEIN ;_;
Darin hab ich dich kein Glück!
-.- wie fies!
*grml*



Von:   abgemeldet 11.02.2006 22:05
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
OO wah ja ma arina-chan X3. naja eigentlich ahbe ich auch kein glück in sowas aber damals als akira toriyama da war und man autogramme bekommen konnte *auch durch auslosung -.-''* wurde ich, ne freundin und noch ne frteundin gezogen °°, vllt war der liebe gott so gnädig weilsch geburtsatg damals hatt °°'''. naja aber bei arina wirds dann wohl nit so sein ^^''.
._________.
Jini



Von:    evaYabai 11.02.2006 22:16
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich da kein glück habe begehe ich selbst den Freitod... T_T;;;
sies doch mein idol.. ich zahl geld wenn ich da net reinkommen sollte...*sterb*



Von:    Kysa 12.02.2006 12:41
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Hey, nix mit Freitod!*schnaub* Òó
Das is es dann doch nicht wert... stell dir vor, sie kommt dann irgendwann wieder und du bist nich mehr am Leben ;D Das wär doch schade^^"
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    chiisaiSaku 11.02.2006 22:47
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Schaaaade :-( ich fahr extra 7 Stunden Zug um Arina zu treffen, und werde sie vielleicht nicht sehen *schnief* Aber vieleicht hab ich noch irgendwo ne Glücksfee *grins*
sakura_b



Von:   abgemeldet 11.02.2006 23:02
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
lol naja es ist die gesündeste Lösung für alle, auf die Art wird wenigstens keiner totgetrampelt wenn Nummern verteilt werden ^^;; (das Glück hatte ich bei Lee Yong Yoo als so'n 200kg Mann hinter mir meinte er müsste sich den Weg freischaufeln. XD Wenn er mich wenigstens hochgehoben und nach hinten raus geworfen hätte... das wäre sanfter gewesen als sein ganzes Gewicht auf mich zu stämmen *hust* >_<)
dakedo...
namida ga dechau...
onna no ko damon...



Von:   abgemeldet 11.02.2006 23:11
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
betet lieber auf eine hausnummer die normal ist

19 A hat => wird nicht anerkannt ^^'''

toll ~_~



Von:    XecutozXyclantiss 11.02.2006 23:20
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
o_O vielleicht kannst du das im forum von tokyopop ansprechen, wäre doof wenn du deshalb nich teinlnehmen könntest >_<
is ja noch zeit >_<
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:   abgemeldet 12.02.2006 00:00
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
ahc hab meine hausnummer einfach bei adresse eingetragen xD'

und tokyopop gleich eine mail geschickt das die das so doof gemach thaben und meine geliebten meine liebe mails gleich miteingefügt ^^' (*bestalk wiel mit übersetzung nicht klarkommt-schrecklich find*)



Von:    Melle 11.02.2006 23:35
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
*seufzel*
noch mal werde ich bei so etwas kein Glück haben *seufzel*...
aber shcön wäre es *_________* *träum*
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meitertdieb der Welt



Von:    yinni 11.02.2006 23:37
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Ein Autogramm von Arina Tanemura ~ sama zum Geburtstag... *___*
hach...das wäre so schöööö~n...
*sfz*



Von:    Mighto 11.02.2006 23:44
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich hab jetzt einfach mal mitgemacht. Ich hoffe einfach ein Autogramm zu gewinnen und wenn nicht. Naja.......... dann hab ich immer noch meinen Freund das Messer MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Milkymalk 12.02.2006 01:49
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
> Nyo ich hab jetzt einfach mal mitgemacht. Ich hoffe einfach ein Autogramm zu gewinnen und wenn nicht. Naja.......... dann hab ich immer noch meinen Freund das Messer MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Böse, Nevada-tan, sowas macht man nicht... *drohfinger*
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    Melle 11.02.2006 23:47
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
übertreib mal nicht gelich Mike, wobei.. -.- ... *seufzel* .... irgendwie hassu recht XD XD
Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens
.:. ~*~ .:.
Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens
.:. ~*~ .:.
Kaito Kid - Meitertdieb der Welt



Von:    Yuna-Chani 11.02.2006 23:56
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Na toll sowas hass ich ja sone verlosung furchtbar und ich hatte mich so auf sie gefreut hab mich auch da beworben bloß dneke net das ich glück haben werde aber ich würde mich voll freuen^^



Von:   abgemeldet 12.02.2006 02:55
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
das isn scherz oder? des glück unter tausenden gezogen zu werden hab ich doch niiie! man is das gmein ich will ein autograaamm!!! ><
Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^




Von:    Ani-sama 12.02.2006 02:56
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
Whoa, wenn ich da hier nicht zufällig entdeckt hätte, wäre es endgültig aus gewesen "XD so hab ich zumindest noch ne chance, auch, wenn die mindestens 1:5000 steht...



Von:    Momo 12.02.2006 02:59
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
war in frankfurt bei yuu watase nicht ander. Da gabs auch nur zettel bis 200. man..da hatte ich glück" ^^"
Ich hab´s nicht so mit der Liebe.
Thx Zeo! xD
http://myblog.de/jamari





Von:   abgemeldet 12.02.2006 09:00
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
*steintrett* die chance da zu gewinne steht eins zu eine was weiß ich billion viellecith? da nehemn ja alle mal teil kann ich verstehen..na ja versuchen kann man es mal!
Das Leben ist wie ein Traum.....
Und es heißt doch immer :

Lebe deinen Traum, also tut das auch!



Von:    Nuri 12.02.2006 09:20
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
also was die hausnummern angeht, das problem hatte ich auch o.o
*34D hat*
hab meine mutter gefragt die meinte "lass einfach das D weg, die checken das auch so"
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Lady_of_Moon 12.02.2006 09:25
Betreff: Verlosung für die Signierstunde mit Arin... [Antworten]
Avatar
 
War bei mit der Hausnummer auch nen Problem, habe zwar 3 wohne aber in Whg.3- - habes jetzt einfach in Straße reingemacht *ohwe*... ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück