Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2006, 18:55


News von  animexx
25.03.2006 18:55
Verlosung: MangaVision Eintrittskarten
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zusammen mit der Hamburger Convention MangaVision veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem ein Name für das Maskottchen der MangaVision gesucht wird. Auf den Einsender des Gewinner-Namens warten 2 Con-Tickets und eine Übernachtung in Hamburg für die Dauer der Convention.

Unter den restlichen Teilnehmern werden zusätzlich zufällig 5 x 2 Con-Tickets verlost (Zum Gewinnspiel).

Die Manga Vision findet vom 3.-5. Juni in Hamburg statt. Ehrengäste sind u.a. der Opern-Sänger Toru Tanabe und die Manga-Zeichnerin Judith Park.

Vereinsmitglieder des Animexx e.V. bekommen bei der MangaVision 10% Ermäßigung auf den Eintritt (sofern der Jahresbeitrag bezahlt wurde).

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Verlosung: MangaVision Eintrit... 16.04.2006, 10:32
 SilentWhisper Verlosung: MangaVision Eintrit... 18.04.2006, 00:53
 Polarstern Verlosung: MangaVision Eintrit... 22.04.2006, 18:06
 kidkaito Verlosung: MangaVision Eintrit... 24.04.2006, 22:28
Verlosung: MangaVision Eintrit... 28.04.2006, 18:54
Verlosung: MangaVision Eintrit... 28.04.2006, 23:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2006 10:32
Betreff: Verlosung: MangaVision Eintrittskarten [Antworten]
Avatar
 
Wer hat´n nu gewonnen??? Wie heißtn der Furz nun ^^



Von:    SilentWhisper 18.04.2006 00:53
Betreff: Verlosung: MangaVision Eintrittskarten [Antworten]
Avatar
 
Interessiert mich auch :D
"I'm a Lycan. And i can already see the Fullmoon rise"
By Remus Lupin inspired by my Avatar



Von:    Polarstern 22.04.2006 18:06
Betreff: Verlosung: MangaVision Eintrittskarten [Antworten]
Avatar
 
Aber echt... warte auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis!!! oô
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:    kidkaito 24.04.2006 22:28
Betreff: Verlosung: MangaVision Eintrittskarten [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gern wissen, wer den jetzt was gewonnen hat
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:54
Betreff: Verlosung: MangaVision Eintrittskarten [Antworten]
Avatar
 
> ich würde auch gern wissen, wer den jetzt was gewonnen hat

Da die Con agesagt wurde, können wir nichtsmehr verlangen, aber welcher name genommen wurde, würde mich schon interessiern ^.^°
verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder
über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:23
Betreff: Verlosung: MangaVision Eintrittskarten [Antworten]
Avatar
 
So 'ne Saurei - dabei wollte ich doch die Karten haben. >_____<

Aber wie heißt das Viech denn nun? *neugier*

(Irre ich mich - oder werden in letzter Zeit viele Con's abgesagt? x___X)
(\_/)
(O.o)
(> <) <-- Satan ...

Elben haben doofe Ohren! :P





Zurück