Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.03.2006, 14:01


News von  animexx
27.03.2006 14:01
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nach dem Ende der Erstausstrahlung von "Yu-Gi-Oh! GX" zeigt RTL II voraussichtlich ab Montag, dem 8. Mai 2006 auf dem Sendeplatz um 15:40 Uhr zwölf neue, noch nicht gesendete Episoden der Serie "Yu-Gi-Oh!".

[Update] Wie in den Kommentaren zu dieser News bereits richtig spekuliert wurde, handelt es sich hierbei um die von 4kids in den USA produzierte Staffel "Capsule Monsters". In der Komplettansicht der News gibt es die Episodentitel und Beschreibungen der ersten fünf Episoden von RTL II.
Episoden 1-5

"Ins Spiel gezogen"
Joey gewinnt eine Urlaubsreise für vier Personen. Auf dem Hinflug stürzt die Maschine mitten im Dschungel ab. Dort treffen Yugi und seine Freunde Alex, einen Mitarbeiter seines Großvaters. Er führt sie zu einer Pyramide, in der Yugis Großvater vor ein paar Tagen verschwunden ist. Auf der Suche nach ihm gelangen die vier Freunde in die Welt der Kapsel-Monster. Hier müssen sie sich nun gegen die Kreaturen aus dem Brettspiel behaupten.

"Spalten und besiegen"
Yugi, Joey, Tea und Tristan sind in der Kapselmonsterwelt getrennt worden. Einzeln müssen sie nun gegen mächtige Monster antreten. Joey legt sich mit einem Schwarm wild gewordener Vögel an, Yugi muss mit einem hinterhältigen Baummonster kämpfen. Tristan und Tea stellt sich ein riesiges Seeungeheuer in den Weg. Werden sie ihre Widersacher besiegen?

"Endlich wieder vereint"
Yugi findet endlich Tristan und Tea. Noch größer ist die Freunde, als auch Großvater plötzlich aus dem Nichts auftaucht. Als auch noch Joey zu ihnen stößt, ist die Gruppe komplett. Vor ihren Augen bewegen sich auf einmal ganze Bergketten. Gemeinsam müssen sie gegen eigenartige Blumen-Wölfe und einen mächtigen Lampengeist kämpfen. Langsam wird ihnen klar, dass sie in einem Brettspiel eingeschlossen sind.

"Die Festung der Angst"
Mit viel Mühe gelangen Yugi und seine Freunde vor Sonnenuntergang zur Festung. Allerdings ist es fast unmöglich dort hinein zu gelangen. Erst ein Trick ermöglicht es Yugi, sich dem Grab zu nähern. Aber es liegen bereits neue Hindernisse im Weg. Er erhält eine neue Aufgabe und eine Rüstung. Wird sie ihm ein Hilfe sein bei dem Abenteuer, das vor ihm liegt?

"Das Auge des Sturms"
Yugi sucht für Großvater einen Ort zum Ausruhen und stößt dabei auf ein Zeltdorf. Ein kleines Mädchen führt Yugi und seine vier Begleiter zum Dorfältesten, der ihnen die erste Aufgabe zur Bewältigung der fünf Prüfungen stellt: Sie sollen das Flüstern, das den Wüstenwind reitet, zum Schweigen bringen. Sie machen sich auf den Weg und treffen auf gefährliche Sandwürmer. Yugi gelingt es allein in das Auge eines Tornados vorzudringen. Dort begegnet ihm ein unheimliches Wesen, das ihn zum Kampf herausfordert.
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShiroKamui Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 21:31
 Chichi Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 21:42
 ShiroKamui Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 21:43
 Isahra Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 21:47
 DaemonenFreak Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 17:50
 Eissee Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 22:07
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 22:19
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 22:20
 Chichi Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 11:52
 Celes Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 22:38
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 23:44
 cato Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 23:51
 FalonDin Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 25.03.2006, 23:55
 Feuchen Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 00:47
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 00:54
 Marmelala Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 01:00
 UkogNosTakeuchi Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 16:47
 Ajuchar Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 01:12
 Anuugi Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 10:29
 Chiko-chan Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 10:56
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 12:56
 ClaryMorgenstern Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 10:58
 saikoro_kitten Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 11:43
 alienore Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 11:56
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 12:07
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 12:08
 Loxagon Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 12:21
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 12:35
Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 26.03.2006, 12:36
 KritzelPixel Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II 27.03.2006, 17:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShiroKamui 25.03.2006 21:31
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT , OH MEIN GOTT , OH MEIN GOTT , OH MEIN GOTT ,OH MEIN GOTT , OH MEIN GOTT , ....................

ICH KANNS NICH ABWARTEN.....>_<



Von:    Chichi 25.03.2006 21:42
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
was für 12 folgen? O_o
und die meinen jetzt aber schon yuugiou und nicht GX oder?...O_ô
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    ShiroKamui 25.03.2006 21:43
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon von YGO und nich GX....-.-"
denn das wäre fies...



Von:    Isahra 25.03.2006 21:47
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Im Ernst?
das waäre ja echt der Hammer!
Aber welche Folgen könnten das sein?
Ich kann mir nur die erste Staffel vorstellen, die nie geziegt wurde (im Deutsch,,,,)



Von:    DaemonenFreak 26.03.2006 17:50
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Im Ernst?
> das waäre ja echt der Hammer!
> Aber welche Folgen könnten das sein?
> Ich kann mir nur die erste Staffel vorstellen, die nie geziegt wurde (im Deutsch,,,,)

Wie jetzt? ich dachte nur die 1. Folge wurde nie gezeigt?

でもねんふりく



Von:    Eissee 25.03.2006 22:07
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ju Oo darauf würd ich auch tippen, dass es aus der aller ersten Staffel is. Aber waren das nur 12 Folgen? oO Naja mal abwarten was uns RTl II da so anbietet XDD
Oh weh des Scheidens, das er tat, da er mich ließ im Sehnen!
Oh weh des Bittens, wie er bat, des Weinens seiner Tränen!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:19
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
öhm...na da bin ich aber gespannt, was da auf uns wartet ^^°

kisa



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:20
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nein ...
Ist nicht wahr ...
Nein! >___<

Ähm, das ist keines von beiden.
Weder GX noch die erste Serie. [Die in Deutschland? Darauf können wir ewig warten. Schade um A Shadow Game ... dabei würd so gern Death-T sehen. ><]

Nein, das was wir dann zu sehen bekommen ist DAS, schätze ich:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=124062&tseite=0

Es ist komplett von 4kids animiert.
Nichts mit japanischem Original.
Es ist kompletter Schwachsinn, meiner Meinung nach ...
[4kids hat immerhin komplett unterschlagen, das YGO eine abgeschlossene Serie ist~]

Ich hasse 4kids. <<
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Chichi 26.03.2006 11:52
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>>noch nicht gesendete Episoden der Serie "Yu-Gi-Oh!".
>Das hört sich irgendwie so an, wie als hätte 4kids zufälligerweise beim Aufräumen noch ein paar Folgen gefunden ôo

also bei DENEN würde mich echt GAR nix mehr wundern XD
wahlweise haben sie alles geschnbitte und umänderungen + openings dazu geführt dass 12 episoden entstanden sind XD

> Ähm, das ist keines von beiden.
> Weder GX noch die erste Serie. [Die in Deutschland? Darauf können wir ewig warten. Schade um A Shadow Game ... dabei würd so gern Death-T sehen. ><]
>
> Nein, das was wir dann zu sehen bekommen ist DAS, schätze ich:
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=124062&tseite=0
>
> Es ist komplett von 4kids animiert.
> Nichts mit japanischem Original.
> Es ist kompletter Schwachsinn, meiner Meinung nach ...
> [4kids hat immerhin komplett unterschlagen, das YGO eine abgeschlossene Serie ist~]
>
> Ich hasse 4kids. <<

...
okay ich schau mir das seit ner zeit im interweb an und hab jetz einiges dazu gelesen und die screenshots gesehn und...omg? ich hatte ja auch gehopfft es wäre a shadow game... das hägt ja noch so in der luft..aber...sobald auf irgendeiner serie 4kids drauf steht..und NUR 4kids drauf steht...dann will man vond er brücke springen.

Ich mein der film - war ja okay für zwischen durch, man hatte was zu lachen, popcorn, man konnte sich drüber lustig machen, trashig genug um nicht ganz bescheiden zu sein, aber davon ZWÖLF episoden?

und die japaner wissen nix davon? O_O
und atemu sieht in dieser komischen rüstung komisch aus.
und diese capsule teiel überhaupt..jaja..die amis...immer gegen die gewalt aus anderne ländern ankämpfen aber selber mit ihren waffen rumschießen...so haben wirs gern ^^*hust*

mal ne frage was ist death t? O_o
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Celes 25.03.2006 22:38
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na Gott sei dank....



Von:   abgemeldet 25.03.2006 23:44
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Warum ist eigentlich die Ankündigung zu "Ghost in the Shell" eine "Beta-News", und diese hier nicht? Die RTL II-Ankündigungen sollten eher den Status "Beta" haben... bei so viel Änderungen in den letzten Wochen... ^^
Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:45:57



Von:    cato 25.03.2006 23:51
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist eigentlich die Ankündigung zu "Ghost in the Shell" eine "Beta-News"

Bei GitS ging mir auf der Viacom-Seite irgendeine Info darüber ab, welche Staffeln bzw. welche Folgen nun gezeigt wurden, von daher fand ich die Info noch recht schwammig. Na gut, ist diese hier momentan irgendwie auch... wie auch immer, wirkliche Regeln was was ist haben wir auch intern nicht, und ist ja auch nicht weiter schlimm, weil außer der Farbe des Streifens über der News gibt's eh keinen Unterschied mehr. ^^


Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:52:08



Von:    FalonDin 25.03.2006 23:55
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jaaa *-*
Das ist doch mal ne KLASSE Nachricht
*Mit yu-Gi.Oh! fähnchen wedelt*
ich kann es kaum erwarten
Das Wort Computer stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeutet: "Weisser Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr."



Von:    Feuchen 26.03.2006 00:47
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mal schaun, was das genau für folgen sind...
is ja wohl ne ganz neue serie, weil die erste bringen se wohl nie hier (is au bessa so -.- würde eh nur total verschnitten werden ><)

ich bin ma gespannt wie die folgen so sind ^^~
*ma abwart*
~* Grabräuber Bakura x Pharao Atemu 4 Ever *~
*Fähnchen schwenk* *_*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 00:54
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na toll... -o-'

>noch nicht gesendete Episoden der Serie "Yu-Gi-Oh!".
Das hört sich irgendwie so an, wie als hätte 4kids zufälligerweise beim Aufräumen noch ein paar Folgen gefunden ôo
Und 'Yu-Gi-Oh!' macht irgendwie Hoffnung auf die erste Serie...wenn ich mir nicht zu 99,999% sicher wäre, das es sich um YGO Capsule Monsters handelt -o-

Ansonsten kann ich mich nur Fergie anschließen...Nieder mit 4 kids! XD
Enter the AGG ~> www.animegoesgermany.de



Von:    Marmelala 26.03.2006 01:00
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wat habt ihr eigentlich alle gegen 4 kids.
ick muss sagen 4 kids hat mir aus meiner lebenskrise geholfen und meine persönlichkeit von grund auf verändert......shnubbel di schnubb ....ick bin ein fliegender füsch...isch mag disch ...und du magst misch...*süngz*
isch günd ne 4 kids sekte...mauhaha *hust*
XDDDDD
möp



Von:    UkogNosTakeuchi 26.03.2006 16:47
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> wat habt ihr eigentlich alle gegen 4 kids.
[...]
> shnubbel di schnubb ....ick bin ein fliegender füsch...isch mag disch ...und du magst misch...*süngz*
> isch günd ne 4 kids sekte...mauhaha *hust*
> XDDDDD
Genau das ist nämlich das Nr. 1-Problem mit 4kids ;-_- Und somit auch mit RTL2 :D

Also =)-(_V) RTL2 ist ein Sender. Soviel ist bereits bekannt. Doch RTL2 hat auch was zu verschulden. Zum Bleier den Satz "Stirb, du blödes Ei!", den der Inuyasha seinerzeit mal gesagt hat. Allerdings hat Inuyasha den Satz in echt niemals gesagt! Trotzdem hat RTL2 das veranlaßt. Grund: Wer noch auf die EKS oder gar THS geht, kann noch kein Wort Deutsch. Das kann RTL2 auch nicht. Somit bilden die EKS, die THS und RTL2 eine perfekt eingespielte Einheit: RTL2 sagt Wörter auf, die so überhaupt gar nciht im Duden drin stehen und die EKS'ler- und THS'lerschaft glaubt das auch noch und macht daraufhin folgendes:
Es war einmal der Son-Goku. Der kam aus Genso Maden Saiyuki. Dessen ungeachtet gibt es DBZ. Dort sagt Son-Goku "Schildkrötenzerstörungswelle" und setzt daraufhin die (neue und verbesserte) Hadouken ein. Das hat bei den Schülern so entsetzlich viel Anklang gefunden, daß die das jetzt alle machen. Die ganze Zeit x_X Und da soll noch mal einer sagen, die Kinder seien die Zukunft unseres Landes =(



Von:    Ajuchar 26.03.2006 01:12
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hm...da bin ich aber auch mal gespannt oO
Wär einerseits aber ziemlich komisch, wenn die nach Abschluss von GX plötzlich 12 vom vorhergehigen YGO bringen...
Ich denk mal auch, dass das irgendwie 12 extra Folgen zu YGO sind.
Abwarten ^^'
GARU superlove x-treme



Von:    Anuugi 26.03.2006 10:29
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
*-*
wassen von der forst Season?
das währe ja was.... X3

darf ich nicht verpassen.. zu de, ich diesen Schund von GX net schaue...

*Tag im kalender anstreich*



Von:    Chiko-chan 26.03.2006 10:56
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott.
o___O
Wollen wir das überhaupt sehen?
Ich denke nicht.
*drop*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:56
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Wollen wir das überhaupt sehen?

Ich will es nicht sehen, aber es gibt genügend Leute die es wollen.
Lässt sich wohl nicht ändern. ^^V
[Mir haben die Eindrücke der amerikanischen Fassung gereicht - die Synchro ist einfach ... ohne Worte ... ~~] Ich schau's nicht an, es tut nur weh, das man YGO einfach nicht in Ruhe lässt. *drop* Es ist abgeschlossen - die Amis verstehen das anscheinend nicht. Oo

Was ich gegen 4kids habe?
Vergleicht das Original YGO mit dem 4kids YGO, was leider auch hier in Deutschland lief ... ^^,


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 26.03.2006 12:58:20



Von:    ClaryMorgenstern 26.03.2006 10:58
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Chiko-chan: doch das WOLLEN wir sehen
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:    saikoro_kitten 26.03.2006 11:43
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich lach mir n Keks XDDDD...
Neue, nicht gesendete Folgen??
Mann, RTL hat vielleicht Nerven...
Bin ja mal gespannt, was das für welche sind!

Aber wenn das wie bei Sailor Moon (wer erinnert sich *ggg*??) nur so "Extra-Episoden" sind, die die Handlung in unzähligen Ausschnitten nochmal zeigen, dann können se sich die sonstwohin stecken, ey (=__=°)... Würd mich nich wundern, wenn die sowas machen...
Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before



Von:    alienore 26.03.2006 11:56
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Ach die Meldung bleibt doch nicht lang -.-
Die werden irgendeinen anderen Mist senden...... Ich glaube RTL2 nicht mehr!!!!!!
Erst wenn ich die Folgen sehe, glaube ich es und dann ist fraglch ob es wirklich zwölf sind!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:07
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Das mit den 12 neuen Episoden kommt sogar genau hin. Die amerikanische Staffel »Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters« hat nämlich 12 Episoden. Na denne ...
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:08
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
omg... NEIIIIIIN! nicht noch mehr von diesem schrott >_____<
*schnappt sich ne Pumpgun und randaliert bei rtl2* xO
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Loxagon 26.03.2006 12:21
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Oooh geeeeil noch mehr Ami Scheiß !
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:35
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht, dass sich immer alle aufregen müssen, wenn ihrs nicht mögt, schauts doch einfach nicht o_O; ich nehme mal nicht an, dass wer mit 'ner Peitsche hinter euch steht und euch zwingt.
Mein Gott, heutzutage kann man echt nur noch meckern, über alles |D~ wie jämmerlich.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 26.03.2006 12:36
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Das ist ja geil Yu-Gi-Oh wieder zu sehen . Aber ich finde GX wird noch spandend weil ich habe mir schon ein paar folegen auf japanisch angesehen . Und ich kann euch sagen das wir interessant noch .
Ein kleiner Tipp Seto Kaiba ist auch dabei GX . "Grins" freut euch schon mal auf die folge 75
Also ich bin mal gespannt auf dem 8 mai . Was rtl2 wieder mal für ne nummer abdreht .


*************************GX ****************************************



Von:    KritzelPixel 27.03.2006 17:58
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wie echt jetzt?
*luftsprünge mach*
Lest Meemais Shônen-ai Epos "Dream of Live"
Neue Seiten gubt es in einem irren Tempo.
Nun sind es schon 297 Seiten!!!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181452/output/15310/
Ich hoffe ihr schaut vorbei und hinterlaßt mir einen Kommentar, deal?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück