Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2006, 18:17
Quelle: www.toyco.de


News von  animexx
30.03.2006 18:17
Detective Conan Songs
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Toyco-Studios hat bekannt gegeben, dass am Freitag, den 19. Mai 2006 das "Detective Conan" Album erscheinen wird. Demnächst startet außerdem das nächste Detective Conan Opening "Wenn du gehst", eine Umsetzung des japanischen Songs "Winterbells" von Mai Kuraki. Toyco arbeitet außerdem schon am übernächsten Opening von Detective Conan - eine Adaption von "I can't stop my love to you" von Rina Aiuchi. Dieses wird von Petra Scheeser ("Conan - Mit aller Kraft", "Digimon - Neuer Morgen", "Ranma - Genau wie du") gesungen werden.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Detective Conan Songs 30.03.2006, 19:20
 yamatoking Detective Conan Songs 30.03.2006, 19:49
Detective Conan Songs 30.03.2006, 20:23
 Pink_Cheshire_Cat Detective Conan Songs 30.03.2006, 19:56
 Kakeru Detective Conan Songs 30.03.2006, 21:04
Detective Conan Songs 30.03.2006, 21:07
 Ikeuchi_Aya Detective Conan Songs 30.03.2006, 21:38
 Kakeru Detective Conan Songs 31.03.2006, 00:31
 Endou Detective Conan Songs 30.03.2006, 21:38
 Kakeru Detective Conan Songs 31.03.2006, 00:27
 Camui_Zuuki Detective Conan Songs 30.03.2006, 22:21
 gamebase Detective Conan Songs 30.03.2006, 23:30
 Kakeru Detective Conan Songs 31.03.2006, 00:34
 Jonouchi Detective Conan Songs 31.03.2006, 05:00
 Mondtaenzerin Detective Conan Songs 31.03.2006, 07:41
 Cyborg18 Detective Conan Songs 31.03.2006, 08:13
Detective Conan Songs 31.03.2006, 09:37
 sajona Detective Conan Songs 31.03.2006, 10:08
 Kakeru Detective Conan Songs 01.04.2006, 10:52
 MDgeist2 Detective Conan Songs 31.03.2006, 11:15
 ShinRon Detective Conan Songs 31.03.2006, 11:41
 MDgeist2 Detective Conan Songs 31.03.2006, 12:03
 -Mariah- Detective Conan Songs 31.03.2006, 12:35
 amefuru Detective Conan Songs 31.03.2006, 14:05
Detective Conan Songs 31.03.2006, 14:28
 Kakeru Detective Conan Songs 31.03.2006, 18:49
 Mango Detective Conan Songs 31.03.2006, 16:01
Detective Conan Songs 31.03.2006, 16:12
 UkogNosTakeuchi Detective Conan Songs 31.03.2006, 16:48
 Kakeru Detective Conan Songs 31.03.2006, 23:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:20
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Endlich erscheint die Conan CD. Ich freue mich schon wie wild darauf.
Hoffen wir dass "Die Liebe kann nicht warten" auch mit drauf ist. Bin schon auf die Trackliste gespannt.



Von:    yamatoking 30.03.2006 19:49
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Man braucht wohl nicht zu erwähnen,dass eine Conan CD mittlerweile längst überfällig geworden ist.
Die Serie läuft immerhin schon seit 4 Jahren in D-Land.^^
Bei der Anzahl an Liedern,wird das vielleicht die erste Anime CD wo nur japanische Songs auf deutsch gesungen werden.
Immerhin gabs bei Digimon Frontier auch nur 2 Eigenkompositionen.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 30.03.2006 19:52:00



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:23
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> Endlich erscheint die Conan CD. Ich freue mich schon wie wild darauf.
> Hoffen wir dass "Die Liebe kann nicht warten" auch mit drauf ist. Bin schon auf die Trackliste gespannt.


ja das lied muss drauf sein sonst bleibt das ding im laden...die anderen songs sind auch gut aber das ist das wichtigste
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:    Pink_Cheshire_Cat 30.03.2006 19:56
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
stimmt *nick* wurd langsam mal ziet u.u abba ich freu mich schon X3



Von:    Kakeru 30.03.2006 21:04
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> stimmt *nick* wurd langsam mal ziet u.u abba ich freu mich schon X3

Das Problem ist halt folgendes, Die Liebe kann nicht warten ist nicht von Toyco Produziert worden, es ist eine Eigenproduktion von MME. Leider kann auch ich derzeit nicht sagen ob dieser Song mit dabei sein wird.

Die CD war ursprünglich für den 6. September 2002 geplant, musste aber wegen diverser technischer, und dann rechtlicher Probleme zurückgestellt werden.

Dafür haben sich Andy Knote, Henk Flemming und andere Song-Writer hervoragend auf die Serie vorbereitet. Also lasst Euch mal überraschen :)

C-BB-4-E



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:07
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH! *___*
Das wurde wirklich Zeit!

Also, um ehrlich zu sein, auf "Die Liebe kann nicht warten" könnte ich auch relativ gut verzichten, meiner Meinung nach war das nämlich die schwächste deutsche Umsetzung. ^^"
Aber ob es mit drauf ist, interessiert mich natürlich auch brennend. ^o^

Ach ja: Zwar ein utopischer Gedanke, aber meint ihr, wir kriegen auch Insert Songs? Ich würde mir zum Beispiel "Break/Break my lies" wünschen, das war im Deutschen einfach nur genial! *__*

> Dafür haben sich Andy Knote, Henk Flemming und andere Song-Writer hervoragend auf die Serie vorbereitet. Also lasst Euch mal überraschen :)

oO Irgendwie klingt das, als wärest du Mitglied des Teams oder so...
Zuletzt geändert: 30.03.2006 21:09:25



Von:    Ikeuchi_Aya 30.03.2006 21:38
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
ja "break my lies" hätte ich auch zu gerne...

bin zwar eigentlich nicht gerade fan von deutschen soundtracks, aber bei conan könnte das durchaus anders sein ;)

werd mir die cd auf jeden fall mal anhören!
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Kakeru 31.03.2006 00:31
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> oO Irgendwie klingt das, als wärest du Mitglied des Teams oder so...

Ich bin seit einigen Jahren Moderator des Forums von Toyco... Und nebenbei fallen halt manchmal kleine Sachen an, die nur ein Anime-Fan machen kann ;)
C-BB-4-E



Von:    Endou 30.03.2006 21:38
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
... solange es Vollversionen sind und nicht wieder solche Tv-size viehcher o,o
www.prince-of-tennis.com
Visit us ^___^~



Von:    Kakeru 31.03.2006 00:27
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> ... solange es Vollversionen sind und nicht wieder solche Tv-size viehcher o,o

Na, was glaubst du denn ;) Schonmal Digimon Tamers und Frontier angehört? 1:1 Umsetzungen aus dem Japanischen.
C-BB-4-E



Von:    Camui_Zuuki 30.03.2006 22:21
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
//DARAUF// hab ich echt gewartet!!!!! Immer nur DBZ oder Digimon - ENDLICH auch mal ne CD zu Conan *YAY* Ich war ja schon glücklich, dass sie irgendwann mal endlich das erste Intro abgelöst haben... aber als sie "Koi wa thrill shock suspense" gebracht haben, wollte ich unbedingt mal ne CD der ganzen deutschen Versionen haben ^^ YAY!!
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."



Von:    gamebase 30.03.2006 23:30
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge die Originale.
Zum glück sind letzens meine 2 Alben angekommen^^
Ach, wenn ich doch von Geburt aus schon zeichnen könnte^^



Von:    Kakeru 31.03.2006 00:34
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> Ich bevorzuge die Originale.
> Zum glück sind letzens meine 2 Alben angekommen^^

Nun, jedem dass seine, ich beurteile bei jedem Song neu, mal gut umgesetzt mal nicht so der Hammer. Die japanischen höre ich sehr gerne an, aber ich höre von einem Song gern alle möglcihen Internationalen Umsetzungen, das bringt abwechslung, wenn man einen Song so oft gehört hat, dass man ihn nicht mehr hören kann (und mit oft meine ich 500+ in 3 Monaten)

C-BB-4-E



Von:    Jonouchi 31.03.2006 05:00
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
hoppala.. die sind ja richtig fleißig
+ggg+
na und wehe nicht
+noch mehr ggg+
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Mondtaenzerin 31.03.2006 07:41
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Als großer Mai Kuraki-Fan bin ich ja echt mal auf die deutsche Version von "Winter Bells" gespannt^^
Generell höre ich zwar lieber die japanischen Openings, aber bisher hatte ich eigentlich kein Problem mit den Songs von Andy Knote. Lass ich mich mal überraschen^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Cyborg18 31.03.2006 08:13
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
finde es super, dass endlich der Soundtrack rauskommt, hat ja echt gedauert ^^
doch Andy Knote kann man einfach nicht böse sein, denn er is einfach genial!!!!
und wird es immer sein!!!
werde mir auch weiterhin alle CDs von ihm kaufen, den schließlich muss ich meinen MP3-Player regelmäßig füttern XDD und 2 GB Andy Knote sind da einfach noch zu wenig ^^
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:37
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Schöner wäre es, sie würden die Songs im Original abspielen.
Ich steh' auf "Koi wa Thrill, Shock, Suspense". ^.^v
"Good luck in your new bed
enjoy your nightmares, honey
when you’re resting your head..."



Von:    sajona 31.03.2006 10:08
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Ohh jaaa ^,,,^
conan songs *freu*
steht auch schon ein preis für diese cd fest ???



Von:    Kakeru 01.04.2006 10:52
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> Ohh jaaa ^,,,^
> conan songs *freu*
> steht auch schon ein preis für diese cd fest ???

Naja, das kommt auf den Laden und die Regon an wo du kaufst. Ich schätze mal der Preis wird sich irgendwo zwischen 15 und 18 Euro wieder finden.

C-BB-4-E






Von:    ShinRon 31.03.2006 11:41
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Warum nicht? Die Originale kann doch jeder hören, außerdem bringt das Arbeitsplätze und die Wirtschaft wird angekurbelt.. Wenn wir noch nicht mal Songs aus ausländischen Serien/Filmen übersetzen, was brauchen wir dann noch machen!

Die Frage kann auch lauten, warum werden ausländische Serien synchronisiert?

Jeder kann sich Originale anhören, wie er will, und dann kann es ihm ja egal sein, ob es noch andere Versionen gibt. Jeder hat andere Geschmäcker!
anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME



Von:    MDgeist2 31.03.2006 12:03
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
"(...)außerdem bringt das Arbeitsplätze und die Wirtschaft wird angekurbelt..(...)"

ähm HÄ???

"Die Frage kann auch lauten, warum werden ausländische Serien synchronisiert?"
yep, warum eingentlich ein sub reicht auch :P

"Jeder kann sich Originale anhören(...)"
es geht aber auch um sehen und ums ganze



Von:    -Mariah- 31.03.2006 12:35
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
*___* WUAH GEIL
wird aba auch ma zeit >___________< gibt sowieso schon viel zu wenig von detektiv conan in deutschland ;___;

die liebe kann nicht warten ,das lied habsch auf compi,wers will kann mia ja ens oda ins gb schreiben xDD

aber ich hole mia dia cd *___*
Ohne dich ist alles doof





Von:    amefuru 31.03.2006 14:05
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Umgotteswillen. ;_;
Ich weiß nicht, ob ich mir das hol'... bei den meisten eingdeutschen Songs wird mir einfach nur übel. SRY, aber das ist eine Tatsache. -_-

Allerdings~ überfällig ist das wirklich schon lange o_O;
Just so simple.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:28
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
U___U" oh nein...
Zwar ist es wirklich schon lägst überfällig,
dass in deutschland mal ne DC cd rauskommt, aber *sniff*
um ganz ehrlich zu sein, finde ich die deutschen lieder grausam!
Wieso lassen die Herren bei Rtl 2 nich einfach die Finger von den Intros und Endings,
und übernehmen einfach 1-1 das Original!
1. Hätten wir dann endlich ALLE songs >__< nich so wie hier in Deutschland...
2. Finde ich dieses Weib, (sorry für die Formulierung) dass so ziemlich
ALLE lieder der Rtl2 Animes singt einfach...*schauder*...brrr!
Ist doch langweilig!
>___< ich wünsch mir die Japanischen lieder, so!
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth!



Von:    Kakeru 31.03.2006 18:49
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> 2. Finde ich dieses Weib, (sorry für die Formulierung) dass so ziemlich
> ALLE lieder der Rtl2 Animes singt einfach...*schauder*...brrr!
> Ist doch langweilig!
> >___< ich wünsch mir die Japanischen lieder, so!

bei www.amazon.de oder www.cdjapan.co.jp findest du die japanischen CDs.

Und welche der Frauen magst du denn nicht?
Petra Scheeser, Tina Frank, Ruth Kirchner, Conny K., Rickie Kinnen, Areane Roth, ... also das ist mehr als eine, und alle haben deutlich unterschiedliche Stimmen.

Langweilig find ich auch absolut der falsche Ausdruck. Ich find es hochinteressant weil ich die japanischen einfach schon kenne. Und gerade Conan hat meiner Meinung nach sehr schöne Übersetzungen - endlich mal geht es nicht um "Siegen" und "Gewinnen" und nicht um irgendwelche Kämpfe mit Karten oder Monster. Das ist mitlerweile wirklich Langweilig.

Sehr interessant find ich übrigens immer die Stimmen aus dem Ausland, zb. USA und Kanada zu den deutschen Songs. Da wird man teils drum beneidet dass soviel gemacht wird und die deutschen Songs stehen in der Beliebtheit ganz knapp hinter den japanischen.
C-BB-4-E
Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:51:32



Von:    Mango 31.03.2006 16:01
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's nich mehr hören/lesen "Schlechte deutsche Umsetzung..bla bla bla..die japanischen Openings sind viel besser..bla bla" DAnn kauft's euch nich, guckt's euch nich an und bestellt euch das Original irgendo...fertig! ùU Wir können froh sein,dass überhaupt was hier hin nach Deutschland kommt... :P



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:12
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon längst getan~ bäsch XD~
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth!



Von:    UkogNosTakeuchi 31.03.2006 16:48
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt eigentlich das aktuelle Lied (auf japanisch)?



Von:    Kakeru 31.03.2006 23:06
Betreff: Detective Conan Songs [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt eigentlich das aktuelle Lied (auf japanisch)?

Hier eine Liste der aktuellen drei Opening-Songs

Ariane Roth – Schicksal ::: Miki Matsuhashi – Destiny
Rickie Kinnen – Wenn du gehst ::: Mai Kuraki – Winterbells
Petra Scheeser – Ich kann nichts dagegen tun ::: Rina Aiuchi – I can’t Stop my love for you


> Ich kann's nich mehr hören/lesen "Schlechte deutsche Umsetzung..bla bla bla..die japanischen Openings sind viel besser..bla bla" DAnn kauft's euch nich, guckt's euch nich an und bestellt euch das Original irgendo...fertig! ùU Wir können froh sein,dass überhaupt was hier hin nach Deutschland kommt... :P

Ich bin auch kein Freund von dieser generellen Laberei "das deutsche ist so schlecht" Dennoch sollte man aufpassen, dass es nciht ins krasse gegenteil ausartet von "Wir können froh sein, dass überhaupt was in Deutschland kommt" Ein gewisser Anspruch sollte einfach gewahrt sein.

Für mich gehört dazu, dass die Songs neu produziert und auf deutsch eingesungen werden. Die japanischen Sachen kennt man ja schon 2 oder 3 Jahre, die hab ich sooft gehört, dass mich die Openings auf japanisch langweilen würden. Und einige Songs entfalten erst ihre tolle Pracht, wenn man den Text versteht. "Mysterious Eyes" hat mir im japanischen überhaupt nicht gefallen, im deutschen ("Mein Geheimnis") ist es einer meiner absoluten Lieblingssongs.

C-BB-4-E


[1] [2]
/ 2



Zurück