Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de


News von  animexx
01.05.2006 09:10
Programmänderung bei RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Nachmittagsprogramm von RTL II wird sich Ende diesen Monats voraussichtlich ändern. "Ranma 1/2" und "Beyblade G-Revolution" werden ab dem 29. Mai durch die Serie "Xiaolin Showdown" ersetzt, von der ab dem 8. Juni neue Folgen laufen.

Das Programm ab Montag, den 29. Mai 2006:

12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Fr); (Am 26.5.: "Shin Chan")
13:05 Uhr: "Xiaolin Showdown"
13:25 Uhr: "Pokito TV" (Wh.)
13:40 Uhr: "Jackie Chan Adventures"
14:10 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006")
14:35 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006"); "yoomiii: Das Star-Tagebuch" (Fr)
15:00 Uhr: "Pokito TV"
15:10 Uhr: "Detektiv Conan"
15:40 Uhr: "Yu-Gi-Oh! GX"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:31
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*kopf schüttel und abwend*
~ kodoku ~



Von:    Elliiy 01.05.2006 10:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß ja nicht was die denken....aber mit so einem Programm locken die nicht wirklich den durschnittlichen Anime-schauer vorm TV (haben die das eigentlich schon vorher getan?)



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:40
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL II macht sich echt unbeliebt bei mir -.-""
Ich will Beyblade ;-;
Das Leben lässt sich nicht planen, das ist das Schöne daran, aber auch das Grausame
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †



Von:    Kaya 01.05.2006 10:45
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
wa wollen die denn mit so kinderzeugs?

also anime is das nich mehr, das is nur noch billiges zeichentrick. da kann man ja direkt kabel 1 schauen morgens....

rtl II macht sich damit echt keine freunde



Von:    Asaki_Lux 01.05.2006 10:46
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
nya...wenns helfen soll...was ich aber bezweifle..das program wird auch immer ödner -.-
das einzige wofür es sich meiner meinung nach lohnte ein zu schalten was Ranma 1/2 und dedektiv connan...
aber das auch echt selten
man sollte viel lieber mal ne umfrage machen was gern gesehen wird und das ausstrahlen...
sozusagen das publikum etscheiden lassen, dass gäbe sicherlich viel mehr erfolg.
Aber was rede ich hier...das programm wird immer so langweilig bleiben und dieses pokito tv könnte man meiner meinung nach sowieso streichen.
und pokemon im doppelpack?
was soll das denn?
*kopfschüttelt*




Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oh mein Gott. Meinen Kommentar dazu verkneif ich mir jetzt lieber mal. -_________-'
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:    lemmy 01.05.2006 10:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
jetzt mal ganz ehrlich gefragt...


warum zum kappes regt ihr euch überhaupt noch auf über so was...


ist doch altbekannte tatsache dass rtl2 immer wieder serien absetzt, neu startet, wiederholt, oder im programm verschiebt, ohne dass irgend ein sinn dahintersteckt...




Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:04
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ohne Ranma geht nichts, obwohl ich es eh nicht schauen kann
Bayblade konnte ich eh nie schauen.
Also, ich schalte vll. nur RTL2 an wegen Detektiv Conan.
Aber sich wieder aufzuregen ist Zeitverschwendung!
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:    liddleSister 01.05.2006 11:11
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht sollte man den Namen RTL II umändern in "Der Sender, der sein Programm jedes Monat neu und sinnlos ändert" ? Machen das eigentlich andere Sender auch? Ich bilde mir ein, die behalten ihr Programm zumindest mal für ein paar Monate.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    Derya 01.05.2006 11:13
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Was soll man noch anderes von RTL II erwarten?
Als ob sich dieses Xiaolin Showdown oder Jackie Chan Adventures wirklich jemand ansehen würde...nicht mal aus langeweile mach ich das...-.-
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]
http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon
[wirklich kostenlos^^]



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:13
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht sollte man den Namen RTL II umändern in "Der Sender, der sein Programm jedes Monat neu und sinnlos ändert" ? Machen das eigentlich andere Sender auch? Ich bilde mir ein, die behalten ihr Programm zumindest mal für ein paar Monate.

RTL hat immer noch den selben Abendsablauf:
Unter Uns
Nachrichten
GZSZ
Spielfilme etc. (serien)
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:15
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Die Sachen, die man wirklich noch geschaut hätte neben YGO werden ersetzt, supi ~-~
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:18
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hey ich habe gelesen das Yu-Gi-Oh GX abgesetzt werden soll und die ältere Vision wieder kommt. Genauer gesagt am 8 Mai.
Ich habs gerade bei pokito.de nachgeschaut. >_>
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:27
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Motto von Rtl II scheint zu lauten: schlimmer gehts immer -.-°
Mein Kommentar dazu: *würg* *kotz*
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    BrilliantHime 01.05.2006 11:27
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
HAHAHAHA

dat is ja wohl ein LACHER! oder?
wer guckt den dat...
man diese abghesetzterei von animes und so nervt langsam...
><
die wissen schon net mehr was sie bringen sollen!

senja
Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen.



Von:    Nut 01.05.2006 11:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
woow, rtl II versucht anscheinend einen neuen rekord aufzustellen in der rubrik "das programm mit den meisten geänderten und beschissensten Sendungen" *drop*
echt mal..wer schaut den schrott denn?!
und wenn sie mal ws halbwegs vernünftiges drin haben kommt es zu zeiten bei denen normale anime-gugger noch in der schuLe sin -....-
schneiden die jetz ihr programm auf kleinkinder zu oder so?!
boaah *grrr*
naja, wenigstens gibt's bei MTV mal wieder was ordentliches <__<
(für alle die's nicht wissen: ab dem 7. Mai werden jeweils sonntags zwei folgen von ghost in the shell von 23.00 bis 00.00 gezeigt..zwar auch net die beste zeit aber immer noch besser als bei rtl II <__< *hüstel*)
~mfg Lu~



Von:    Rem 01.05.2006 11:42
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
-.-;;
Das soll ja wohl ein Witz sein.
Wie oft will RTL2 den bitte noch das Programm ändern?
Und dann auch noch 2mal hintereinander Pokemon..*ächz*
Das hält dochkeine sau aus...vv"""
Ich guck glaub nur noch Anime DVDs da weis man wenigstens das nich dran rumgepfuscht wurde...-.-;
Sei immer du selbst und verstell dich nicht für andere.^^
Kämpfe für das an das du glaubst selbst wenn du über leichen gehen musst...^.^



Von:    leckse 01.05.2006 11:51
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> RTL hat immer noch den selben Abendsablauf:
> Unter Uns

Endlosserie.

> Nachrichten

Nötig für Vollprogrammlizenz.

> GZSZ

Ebenfalls Endlosserie.

> Spielfilme etc. (serien)

Oder Shows wie DSDS, WWM, etc ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 01.05.2006 11:52:49



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! wie können die nur ranma absetzten??? beyblade is mir relativ egal, aber Ranma, hallo?? was denken die sich. als erstes setzten die inuyasha ab und nun das!!!! was soll man denn dann auf rtl2 schon angucken?? es läuft ja nichts gescheites mehr!! also die machen sich so keine freunde.... und animes laufen bald da auch nicht mehr, ihr werdet es sehn. die ersetzten die animes mit so kindlichen zeichentrickserien... Anime 4-eva!!! und vor allem ranma und inuyasha!!!




Von:    Cay-Lunatic 01.05.2006 11:56
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Peinlich ...
was anderes fällt mir bei den Programm nicht mehr ein.
Auf RTL II schalt ich nur noch ab 15:10 Uhr ... -_-'
See ya, Cay-Lunatic
Für mich sind Tränen schlichtweg die Essenz der Schönheit.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
rtl is doch voll bescheuert.

damals hatten die serien die richtig cool waren, aber jetz is komplett alles ausgelutscht. ich mein wer will denn noch pokémon gucken der jetz keine 12 mehr is?
auch voll der kack is nur weil 2006 im juni die wm is müssen die ja unbedingt fußball bringen -- ma ganz erlich, nix geht über die uralten kickas xD

also ich gugg kein rtl mehr ^^



Von:    MiyaSekaia 01.05.2006 12:31
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Na toll! wer guckt denn bitte xiaolon Showdown!?? dafür setzen die Ranma ab? die sind doch.....! Aber was soll man von RTL2 schon groß erwarten -_-; typisch......
please visit ^^~
www.miyako-chan.de.vu



Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:37
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich stimme xXanime_fanXx nur zu. Wieso macht RTL2 das? Wollen die sich selbst in den Ruin treiben? Erst Inuyasha und dann noch Ranma nicht zum aushalten...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
Ein neuer Yellwo ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109194&%%relink1%%
Viel Spaß!



Von:    MrSatan 01.05.2006 12:40
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
wie sehr sehne ich mir die alten zeiten herbei als mittags noch dr.slump, dragonball und sailormoon lief....*träum*
aber das ist schon mindestens fünf jahre her....*heul* wie glücklich war ich als ranma wieder lief!! aber diese spacken von rtl2 müssen ja unbedingt klienkinderserien bringen! und falls dann doch mal was vernünftiges läuft, kommt es viel zu früh!!!! *rumtob*
ich wäre dafür, wenn sie mal neue folgen von onepiece bringen. oder dragonball und dr.slump widerholen! das wär mal was ordentliches!! aber dann auch bitte erst ab halb drei... vorher haben die meisten normalen anime-gucker nämlich anderes zutun wie schule z.b.. die haben nicht um zwölf schule aus, wie die kinners, für die das jetzige programm konzipiert worden ist.
(und auf mtv und viva könnten auch mal wieder animes laufen!!!!)
Zuletzt geändert: 01.05.2006 12:42:47



Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:46
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich wär auch mal sehr für ein wenig abwechslung und neue folgen -_- wenn man sich schon gekürzte anime anschauen muss, wäre das das mindeste ._____.
*denen ne kritik-mail schreib*



Von:    Kaiden 01.05.2006 12:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Macht RTL2 das eigentlich absichtlich mit den relativ häufigen Programmänderungen bezüglich der Animes? Ich meine, man könnte doch eigentlich erwarten, dass die Personen, die für die Zusammenstellung des Programms zuständig sind, etwas weiter denken als nur ein paar Wochen...

Es muss doch eigentlich sehr viele Leute geben, die Animes (und auch einige neue - die alten Serien kennt man ja irgendwann auswendig) sehen wollen. Deshalb frage ich mich, warum kein anderer Sender dieses Potenzial nutzt und Animes in das Nachmittagsprogramm einbaut... Die meisten gucken vermutlich nur noch RTL2, weil es keine andere Quelle für Animes im deutschen Fernsehen gibt (ausgenommen Kabel1 am Wochenende - finde ich aber zu früh. bin ein langschläger^^'').

Ich bin für mehr Animes in Deutschland (kann man dazu vllt ein Item machen? 'RTL2-soll-mehr-Animes-zeigen-Anstecker' oder so ähnlich...)
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723



Von:    amefuru 01.05.2006 13:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich schau schon seit 'ner ganzen Weile kein RTL 2 mehr, von daher kann mir das egal sein.. o_Ô;
Just so simple.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:10
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
na super.....da wird also Ranma 1/2 abgesetzt obwohl des auch noch net mal so lange wieder läuft....auserdem kennt jemand dies "Xiaolin Showdown" Serie?? was ist das überhaupt??
also wirklich...*kopfschüttel*
Rock an die Macht!!



Von:    Jitzu 01.05.2006 13:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Dieses "Xiaolin Showdown" is ne serie für Kinergarten-kidz, meiner Meinung nach. Und da setzten die Ranma 1/2 ab um sowas zu zeigen? Also echt, die haben einen an der waffel. Xiaolin Showdown hatte doch schon bei der ersten Ausstrahlung miserable Einschaltquoten.
Versteh einer das Fernsehn *seufz*
Fighting for peace is like fucking for virginity!



Von:    Strohhut 01.05.2006 13:19
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
okay... hiermit is schon mal gut zu wissen dass ich rtl2 erst mal vergessen kann oô
*lieber nick guck* *nick perfekt zum nebenbei laufen lassen ist*
das is traurig...
*nicht eine sache dabei ist die ich guggen will außer conan aber dass jetzt auch lieber nur les*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück