Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.12.2006, 18:57


News von  animexx
19.12.2006 18:57
Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In den letzten vier Wochen präsentierte Animexx zusammen mit Sony das Sony Singstar Foto-Gewinnspiel.

Die Gewinner der einzelnen Wochen wurden ja bereits hier in den News veröffentlicht. Der Gesamtsieger und Gewinner der Sony Playstation 2 ist Ikit (Animexx-Username). Wir gratulieren!

Alle Gewinner sind zusammengefasst weiterhin online.

Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugeschickt.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sheimi Sony Singstar Foto-Voting: die... 19.12.2006, 19:53
 You-chan Sony Singstar Foto-Voting: die... 19.12.2006, 20:07
 Onii_kami Sony Singstar Foto-Voting: die... 19.12.2006, 20:35
 -Kitty Sony Singstar Foto-Voting: die... 19.12.2006, 21:58
Sony Singstar Foto-Voting: die... 21.12.2006, 18:10
 Atsusa Sony Singstar Foto-Voting: die... 28.12.2006, 09:02
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 28.12.2006, 15:32
 Baikinman Sony Singstar Foto-Voting: die... 28.12.2006, 19:34
 Galileo Sony Singstar Foto-Voting: die... 29.12.2006, 09:27
 Sheimi Sony Singstar Foto-Voting: die... 10.01.2007, 18:07
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 11.01.2007, 08:37
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.01.2007, 21:33
 Sheimi Sony Singstar Foto-Voting: die... 18.01.2007, 14:22
 Allonsy-Alonso Sony Singstar Foto-Voting: die... 18.01.2007, 15:17
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 18.01.2007, 17:51
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 26.01.2007, 13:27
 Baikinman Sony Singstar Foto-Voting: die... 26.01.2007, 13:30
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 26.01.2007, 14:46
 Galileo Sony Singstar Foto-Voting: die... 28.01.2007, 21:51
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 29.01.2007, 11:47
 Galileo Sony Singstar Foto-Voting: die... 29.01.2007, 12:00
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 29.01.2007, 13:16
 Baikinman Sony Singstar Foto-Voting: die... 29.01.2007, 15:02
 Amapolchen Sony Singstar Foto-Voting: die... 29.01.2007, 15:18
 Sheimi Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.02.2007, 18:11
 Allonsy-Alonso Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.02.2007, 19:34
 Baikinman Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.02.2007, 19:52
 Allonsy-Alonso Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.02.2007, 20:27
 Baikinman Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.02.2007, 21:51
 Allonsy-Alonso Sony Singstar Foto-Voting: die... 15.02.2007, 22:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sheimi 19.12.2006 19:53
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Yay, war ein cooler Wettbewerb. Danke an alle, die das ermöglicht haben und natürlich an die "Konkurrenz". ;)



Von:    You-chan 19.12.2006 20:07
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
*lach* Glückwunsch an Ikit! XD
war zu erwarten! =D =D *thumpsup~*
-DER BOSS-



Von:    Onii_kami 19.12.2006 20:35
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
yay der klischee-japaner-Schönlings-Olle(aka ihr neuer FreundXD) von meinem kuschel-Kätzchen Kate hat gewonnen XDDDDDDD



Von:    -Kitty 19.12.2006 21:58
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch! *woooow* v^____^V
Viel Spaß beim Zocken, oooowww yeääh yeäääh :D

Lao, du Depp xD Aber wahr ^////^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:10
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
YAY main ikitooo X333 habs dir echt gegönnt ^^ weißt du ja aber *lach*

ich hoffe die playstation spiele werden nun alle drastig billiger damit du sie dir in übermengen leisten kannst *haha* wenn nicht ...geh auf ebay XDDD is ja auch billisch löl

joa aba mein angebot gilt noch im falle deine ps schrottet - dann bekommste meine ps1 XDD als ersatz haha *joke* ich denke du wirst deine PS2 so gut behandeln als sei es deine erste konsole ....*nichts mehr dazu sagt....*.* MUAHAHAHA *lachflash*


also:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^


and no prob ~ ^^ ich supporte gerne haha
blubb o_O?



Von:    Atsusa 28.12.2006 09:02
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
In den nächsten Tagen? Hmm... Also bisher scheint ihr ja genauso zuverlässig wie mit den Mitgliedsausweisen zu sein... Heute ist der 28., die Newsmeldung kam aber schon am 19.!
Darf ich mir mein T-Shirt jetzt wohl mal wieder am Animexx Stand (der Leipziger Buchmesse) anholen oder kommt das dieses Jahr noch? ^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Amapolchen 28.12.2006 15:32
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gehofft das ich das Spiel noch vor Sylvester bekomme....



Von:    Baikinman 28.12.2006 19:34
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
konban wa ~

ich wollte mich nur nochmal für alle voter bedanken :
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/1423220.jpg

herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner ~ ^-^

ich hoffe wir bekommen unsere sachen vor silvester *__* *hoff*

nya ~
ich wünsche euch allen schonmal ein schönes neues jahr x333

mata ne ~
ikit



Von:    Galileo 29.12.2006 09:27
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Gewinne werden direkt von Sony (bzw. deren Agentur) verschickt, und da geht es wohl über die Feiertage auch etwas ruhiger zu.
Vor Silvester wird das nix mehr :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Sheimi 10.01.2007 18:07
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Und vor Februar? ><



Von:    Amapolchen 11.01.2007 08:37
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Peket auch schon lange erwartet.
Bis her kam noch nichts.....
x____x *ungeduldigwart*



Von:    Amapolchen 15.01.2007 21:33
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, kann mal wer bei Sony nachfragen wann die Gewinne nun endlich kommen.
Denn ich habe die Woche (donnerstag) Geburtstag, und hätte das gerne gespielt.
außerdem sollten die Gewinne in den nächsten Tagen verschickt werden..



Von:    Sheimi 18.01.2007 14:22
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Langsam ist's echt ein bisschen lächerlich. :\ Na klar, wir haben dafür nix bezahlt und so, aber dass man nicht damit rechnet, dass "Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugeschickt." mindestens einen ganzen Monat bedeutet, das ist doch wohl klar... ._.
Zuletzt geändert: 18.01.2007 14:23:09



Von:    Allonsy-Alonso 18.01.2007 15:17
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch nix bekommen!
Aber ich warte einfach mal!^^
Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Amapolchen 18.01.2007 17:51
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch noch nix bekommen!
> Aber ich warte einfach mal!^^
> Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an

Können die Zuständigen von Animexx nicht wenigstens noch mal bei Sony nachfragen?



Von:    Amapolchen 26.01.2007 13:27
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist IMMERNOCH NICHTS gekommen.
Langsamm bin ich echt sauer!!!!!



Von:    Baikinman 26.01.2007 13:30
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
also langsam find ich's lächerlich ...

"Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugeschickt." ...

soviel dazu



Von:    Amapolchen 26.01.2007 14:46
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> also langsam find ich's lächerlich ...
>
> "Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugeschickt." ...
>
> soviel dazu

wohl eher in den nächsten Jahren



Von:    Galileo 28.01.2007 21:51
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Gothic-Angel war vorhin so schlau und hat mich darauf hingewiesen, dass da noch nichts bei euch angekommen ist. Ich hab den Thread hier leider nicht verfolgt.

Ich frage morgen gleich mal bei denen nach. Es ist ja nicht direkt Sony, sondern eine Marketing-Agentur, die das organisiert.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Amapolchen 29.01.2007 11:47
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> Gothic-Angel war vorhin so schlau und hat mich darauf hingewiesen, dass da noch nichts bei euch angekommen ist. Ich hab den Thread hier leider nicht verfolgt.
>
> Ich frage morgen gleich mal bei denen nach. Es ist ja nicht direkt Sony, sondern eine Marketing-Agentur, die das organisiert.

danke das ist lieb von dir.



Von:    Galileo 29.01.2007 12:00
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Sooo,

also es gibt ein Update:
die Dame von der Marketingfirma hat sich am vergangenen Freitag(!) bei didarabocchi (der die Aktion von unserer Seite eigentlich gemacht hat) gemeldet, weil sie die Mail mit den Gewinnern irgendwie nicht verstanden hat O___o

Das heisst also, dass sie es sich bis jetzt wohl gar nciht angeschaut hatten, aber andererseits heisst das auch, dass sie es jetzt machen. Also insofern eine gute Nachricht, warten wir mal ab.

Ich persönlich denk, dass man bei solchen Gewinnspielen einfach mit längeren Wartezeiten für die Preise rechnen muss...
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Amapolchen 29.01.2007 13:16
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Hoffendlich kommt es dann bald.
*smile*



Von:    Baikinman 29.01.2007 15:02
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
hui ok ~ ^-^ na hoffen wie mal, dass die preise mal so langsam eintrudeln ^^



Von:    Amapolchen 29.01.2007 15:18
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> hui ok ~ ^-^ na hoffen wie mal, dass die preise mal so langsam eintrudeln ^^

Ich glaube wenn ich die Playstation gewonnen hätte, wäre ich mittlerweile schon durchgedreht.




Von:    Sheimi 15.02.2007 18:11
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Und wieder zwei Wochen rum... >< Ich hab meinem Freund doch versprochen, ihm Tokio Hotel zu singen... XD



Von:    Allonsy-Alonso 15.02.2007 19:34
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch nix bekommen und wenns auch nur ein T-Shirt ist *drop*
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Baikinman 15.02.2007 19:52
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
hab auch noch nichts bekommen ...




Von:    Allonsy-Alonso 15.02.2007 20:27
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> hab auch noch nichts bekommen ...
>

hab mich schon gewundert, aber wenn noch keiner was bekommen hat bin ich irgendwie beruhigt
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Baikinman 15.02.2007 21:51
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 

hab mich schon gewundert, aber wenn noch keiner was bekommen hat bin ich irgendwie beruhigt


hm ich irgendwie auch ~




Von:    Allonsy-Alonso 15.02.2007 22:05
Betreff: Sony Singstar Foto-Voting: die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
>
>
hab mich schon gewundert, aber wenn noch keiner was bekommen hat bin ich irgendwie beruhigt

>
> hm ich irgendwie auch ~
>

*gg*
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.


[1] [2]
/ 2



Zurück