Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.03.2007, 00:22
Quelle: www.animania.de


News von  animexx
31.03.2007 00:22
Weitere Stargäste auf der AnimagiC
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Für die vom 27. bis 29. Juli stattfindende AnimagiC in Bonn haben weitere Ehrengäste zugesagt:

Shōji Murahama, Gründer und Präsident von Studio Gonzo (u. a. "Trinity Blood", "Black Cat"), der schon im letzten Jahr Ehrengast auf der AnimagiC war.

Range Murata (Charakter-Design von "Blue Submarine No. 6", "Last Exile") der in den letzten Jahren mehrfach auf der AnimagiC zu sehen war.

Shin Itagaki (Regisseur von "Black Cat") ist zum ersten Mal Ehrengast auf der AnimagiC.

Tokyopop präsentiert in Zusammenarbeit mit der AnimagiC die Mangaka Haruka Fukushima ("Cherry Juice").

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shadowguy Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 00:55
Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 00:59
 Kumo Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 11:01
 Ty Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 12:14
 Aera Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 12:29
 leckse Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 12:51
Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 20:00
 evaYabai Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 19:59
 -Lian- Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 21:13
 SaSu Weitere Stargäste auf der Anim... 01.04.2007, 22:18
 Aera Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 21:38
Weitere Stargäste auf der Anim... 31.03.2007, 22:22
Weitere Stargäste auf der Anim... 01.04.2007, 12:18
 Kysa Weitere Stargäste auf der Anim... 01.04.2007, 17:13
 -Lian- Weitere Stargäste auf der Anim... 01.04.2007, 21:52
 Harlekin13 Weitere Stargäste auf der Anim... 04.04.2007, 19:06
 Itoshiki Weitere Stargäste auf der Anim... 04.04.2007, 21:55
Seite 1



Von:    Shadowguy 31.03.2007 00:55
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Fukushima interessiert mich jetzt am ehesten von denen. die vom letzten jahr kenn ich ja und den von Black cat muss ich net kennen *g*
Fukushimas werke gefallen mir aber eigentlich ganz gut, wobei ihre cover immer weit über dem niveau des eigentlichen werkes liegen in dems dann aber auch nochmal schwankt *g*
aber in jedem falle besser als ne shonen-ai zeichnerin *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 31.03.2007 00:59
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
oh, was sagen die Leute von Black Cat wohl zu der deutschen Aufmachung des Mangas bzw den ganzen Fehlern XD Hoffentlich fragt jemand mal nach Xiao Li, die werden Augen machen ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 31.03.2007 01:00:35



Von:    Kumo 31.03.2007 11:01
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
hmmmm..
An sich tolle Gäste..
aber ich würde ja mal gerne ein paar Synchronsprecher bei uns sehen XD



Von:    Ty 31.03.2007 12:14
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
regisseur von black cat?! *__*
mau~~~~
Und ich habe keine Karte und werde nur auf dem außengelände sein...*drop*
so nen shit abba auch...*grml*
http://www.ama-tsu.de.tl ~ einfach Himmlisch ~





Von:    Aera 31.03.2007 12:29
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Sind die Karten fuer die ANi dieses Jahr eigentlich schon ausverkauft?
Weil eigentlich... vllt will ich doch noch gerne einen Tag hin. Andererseits werden in dieser Zeit wieder sowas von sicher meine Pruefungen liegen, dass ich mir das eigentlich nicht erlauben kann.

Naja Murata kommt sicher auch naechstes Jahr =__=
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"




Von:    leckse 31.03.2007 12:51
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> Sind die Karten fuer die ANi dieses Jahr eigentlich schon ausverkauft?

Das sollte deine Frage beantworten: http://www.animexx.de/news.phtml?id=7710
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:00
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Org das die schon ausverkauft sind (für michs ist es ja wurscht, ich wär ja sowieso net hinkommen ;_;)




Von:    evaYabai 31.03.2007 19:59
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
RANGE MURATA??? O_______________________O###
ich will hin......irgendwie...;___; Boah...
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:    -Lian- 31.03.2007 21:13
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ich finde es ein wenig schade, fast erbärmlich, dass jedes jahr fast die gleichen ehrengäste auf der animagi sind? Was ist mit kaori yuki oder higuri yuu? oder anderen gästen? warum sind es immer die gleichen?
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    SaSu 01.04.2007 22:18
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es ein wenig schade, fast erbärmlich, dass jedes jahr fast die gleichen ehrengäste auf der animagi sind? Was ist mit kaori yuki oder higuri yuu? oder anderen gästen? warum sind es immer die gleichen?


Damit auch mal Leute die NICHT jedes Jahr auf die AniC können, die Chance haben manche Gäste mitzuerleben. Ich hätte mir in den Hinter gebissen, wenn Range Murata dieses Jahr nicht gekommen wäre. Letztendlich komm ich mal dazu ihm im Cosplay gegenüber zu treten.
=P Naja, ich geh auch nur wegen Murata auf die Ani. <_<'
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

http://www.kappa-maki.de/



Von:    Aera 31.03.2007 21:38
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
>mit kaori yuki oder higuri yuu?

Waren beide schon da... einfach mal informieren, bevor man sich beschwert :P
Die Ani ist wohl immer noch die einzige Con die so viele japanische Gaeste auffaehrt.

Nur zu meiner Verteidigung, die andere Meldung kam nach meiner Frage ^^'Naja naechstes Jahr kann ich dann ohne schlechtes Gewissen hin... hoffentlich.
Auch wenn es dieses Jahr wirklich lange gedauert hat, bis die ConPackete ausverkauft waren.
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"




Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:22
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Fukushima-San kommt auch? *Q*
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Ani^^
Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934
Mystery RPG



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:18
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die "Star"-Gäste etwas... naja sagen wir netter Weise mal dürftig ^^

Wenn man sieht, was andere viel kleinere Cons, wo es nicht mal ausschließlich um Mangas geht, ja eigentlich einfache Buchmessen sind, finde ich das schon sehr schade...

Einzig und allein die Visual-Kei-Bands sind nett ^^
Aber dafür lohnt sich eine 14-Stunden-Zugfahrt nicht wirklich...
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Kysa 01.04.2007 17:13
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Hm... die oben genannten Gäste sind ja nicht gerade verlockend. ôo
Von den meisten hab ich schon in letztem Jahr ein Autogramm bekomen. '___'
Naja, auch gut, hab ich mehr Zeit für Freunde und Auftritte.^^



Von:    -Lian- 01.04.2007 21:52
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
@ neko-chan: genau das meine ich |D~
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Harlekin13 04.04.2007 19:06
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Mal 'ne Frage... Weiß wer warum die Ani nicht mehr in Koblenz stattfindet? Weil Bonn ist mir definitiv zu weit (und ich kenn auch niemanden der dahin fährt).



Von:    Itoshiki 04.04.2007 21:55
Betreff: Weitere Stargäste auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Was soll man dazu noch sagen. Ich bin übergücklich das ich dank Plastic Tree nun doch auf die Animagic gehe.

Animagic >> Connichi sag ich da nur.
--- bokura no poppopoo! ---






Zurück