Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.10.2007, 10:58
Quelle: AnimaniA, Anime auf DVD


News von  animexx
31.10.2007 10:58
"Burst Angel Infinity" auf Heft-DVD der AnimaniA
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die OVA "Burst Angel Infinity" (OT: "Bakuretsu Tenshi Infinity"), welche im März 2007 in Japan erschienen ist, wird exklusiv der nächsten Ausgabe der AnimaniA (11/2007) beiliegen. Da die AnimaniA mit DVD nicht über den regulären Zeitschriftenhandel vertrieben wird, ist die OVA daher nur über den Comichandel oder Abonnement erhältlich. Im Gegensatz zur der bei Panini erschienenen TV-Serie wird die DVD keine deutsche Synchronfassung enthalten.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Woodmeister "Burst Angel Infinity" auf Hef... 31.10.2007, 17:21
 Midousuji-kun "Burst Angel Infinity" auf Hef... 31.10.2007, 20:19
Seite 1



Von:    Woodmeister 31.10.2007 17:21
Betreff: "Burst Angel Infinity" auf Heft-DVD der ... [Antworten]
Avatar
 
O_O
Oh Mein Gott, Oh kami \^-^/
hätte ich geld würde ich mir die Ani sofort kaufen,
aber ich hab grad keins T.T
muss wohl mal schnorren gehn ^^
aber ich holse mir glaub ich auf jjedenfall, endlich mal eine ani, wo sich die dvd lohnt XD
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    Midousuji-kun 31.10.2007 20:19
Betreff: "Burst Angel Infinity" auf Heft-DVD der ... [Antworten]
Avatar
 
WHOA O.O
Selbst wenn ich dafür extra nach Magdebirg fahren muss, die MUSS ich haben.
Burst Angel-forever!!!!
"Die Welt ist nicht schön. Deswegen ist sie es."





Zurück