Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.01.2008, 11:37


News von  animexx
29.01.2008 11:37
2. Staffel von Negima auf DVD u. AoD
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bei der nun startenden Veröffentlichung der zweiten Negima-Staffel ("Magister Negi Magi Negima!?") gehen Anime Virtual und Anime on Demand erstmals dazu über, die DVD und den Download auf AoD gleichzeitig zu veröffentlichen. Dies soll auch bei den weiteren Serien von Anime Virtual so geschehen, sofern dies die Lizenzen erlauben.

"Magister Negi Magi Negima!?" wird zwar als Nachfolger der bereits veröffentlichten Serie "Magister Negi Magi" bezeichnet, ist aber tatsächlich eine völlig eigenständige Anime-Umsetzung des Mangas. Akiyuki Shinbo und das Studio Shaft wirkten dabei entscheidend mit, die vor allem für optisch sehr ausgeflippte Serien bekannt sind (u.a. Sayonara Zetsubou Sensei, Pani Poni Dash!, Tsukuyomi Moon Phase). Die Serie lief in Japan von Oktober '06 bis März '07 und umfasst 26 Episoden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
2. Staffel von Negima auf DVD ... 29.01.2008, 17:43
 Tamaki 2. Staffel von Negima auf DVD ... 29.01.2008, 18:18
 Woodmeister 2. Staffel von Negima auf DVD ... 29.01.2008, 19:34
 Nagi-sensei 2. Staffel von Negima auf DVD ... 29.01.2008, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:43
Betreff: 2. Staffel von Negima auf DVD u. AoD [Antworten]
Avatar
 
cool^^
Obwohl Negima nicht so toll ist wie MNM ^^
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Tamaki 29.01.2008 18:18
Betreff: 2. Staffel von Negima auf DVD u. AoD [Antworten]
Avatar
 
yuhu <3
*veroeffentlichungen in kalender eintrag*



Von:    Woodmeister 29.01.2008 19:34
Betreff: 2. Staffel von Negima auf DVD u. AoD [Antworten]
Avatar
 
*schon längst auf japanisch hat*

Uwäää die Synchro ist ja fast so ätzend wie von MNM ><
*Teaser geschaut hat*
aber dennoch nicht ganz so schlimm, ist auf jedenfall anhörbar ^^
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    Nagi-sensei 29.01.2008 22:29
Betreff: 2. Staffel von Negima auf DVD u. AoD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die deutschen Stimmen haben sich im Vergleich zur ersten Animeserie von Negima doch deutlich verbessert.

Nya, downloaden werd ich aber keine Folgen, da ich lieber die DVD Boxen bei mir im Regal stehen haben möcht.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)





Zurück