Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.06.2008, 16:12


News von  animexx
16.06.2008 16:12
Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Folgende Teilnehmer haben sich am Wochenende auf dem 5. Vorentscheid der Deutschen Cosplaymeisterschaft in Düsseldorf für das Finale auf der Frankfurter Buchmesse 2008 qualifiziert:

Bei den Frauen:
- Nathalie Frank (Makkuro) aus Mühltal mit Königin Nehelenia aus "Sailor Moon"
- Desirée Heßling (Nachtgold) aus Wesseling mit Selphie aus "Final Fantasy VIII"

Bei den Männern:
- Fabian Bang (abgemeldet) aus Erlangen mit High Priest aus "Ragnarok Online"

Das nächste Regionalentscheid findet am 21. Juni auf der NiCon statt, danach am 28. Juni beim Animexx-Treffen Stuttgart und am 12. Juli beim Date in Dresden. Anmelden kann man sich wie immer unter www.deutsche-cosplaymeisterschaft.de.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gamilia Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 16.06.2008, 17:02
Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 16.06.2008, 17:38
 Yuli Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 16.06.2008, 17:43
Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 16.06.2008, 18:44
 Yuli Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 16.06.2008, 21:14
 Saskeks Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 17.06.2008, 12:13
Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 18.06.2008, 08:38
 DarkBlacky Gewinner der 5. DCM-Vorentsche... 18.06.2008, 16:33
Seite 1



Von:    Gamilia 16.06.2008 17:02
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Glückwunsch Makkuro =DDD
Wenn der auftritt derselbe wie auf der Hanami war hast du dir das ECHT verdient!

Auch glückwunsch an die anderen ^^
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 16.06.2008 17:38
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Leider war ich ziemlich enttäuscht von Moderation und Technik auf diesem Vorentscheid. Das hat vielen die Chance auf einen tollen Auftritt versaut. ;_; Moderationstechnisch bin ich der Meinung, dass man dem Publikum schon viel ehr hätte nahe bringen können WAS genau nicht stimmt, denn davon hat niemand etwas mitbekommen und sich darüber geärgert, dass scheinbar unmittelbar vor den Auftritten kein Soundcheck gemacht wurde. Erst nachdem alles gelaufen war hieß es "Sorry, es gab nen zweifachen Kabelbruch"...

Ich hoffe viele der Teilnehmer versuchen es nochmal auf einem anderen Vorentscheid! Besonders einigen Männern wünsche ich viel Glück für die Nachnominierungen nach dem nächsten Vorentscheid! Trotz Versagen der Technik haben sich einige Teilnehmer große Mühe gegeben das Publikum (auch mit sarkasmus ;D) zu unterhalten ^___^b



Von:    Yuli 16.06.2008 17:43
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Glückwunsch ihr drei, eure auftritte waren der hammer !!


ich hab mich selten so gut amüsiert -Luneth- <3

UNd Makkuro war einfach nur wooow beachtung dass du das so schnell alles hingekriegt hast trotz der technik tücken <3..... ♥

Und an Nachtgold1 auch Lob :D~ der mit quistis war gut xDD



Von:   abgemeldet 16.06.2008 18:44
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
^^ danke XD nun heist es noch ne schippe drauflegen fürs finale



Von:    Yuli 16.06.2008 21:14
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
> ^^ danke XD nun heist es noch ne schippe drauflegen fürs finale

du meinst dcm von düsseldorf toppen xD?
nun ich bin gespannt : D
*daumen drück*



Von:    Saskeks 17.06.2008 12:13
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Auch von mir nochmal ein Glückwunsch an alle gewinner.

@ Fabi wenn du irgerndwo nen Video von deinem auftritt findest sag bitte bescheid ^_^
will das unbedingt noch sehen.


---
( (
( . . )/)
euer クッキー



Von:   abgemeldet 18.06.2008 08:38
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
ja der wird sogar bald auf youtube sein habe jemand der ihn hochlädt ^^



Von:    DarkBlacky 18.06.2008 16:33
Betreff: Gewinner der 5. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner von Düsseldorf ^^

Die Auftritte waren echt toll, auch wenn die Technik nicht mitgespielt hat.

@Luneth: Hab dir doch gesagt das du das packst ^^
See U im Finale ;)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Zurück