Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.10.2008, 15:26


News von  animexx
22.10.2008 15:26
Animexx-Cosplay auf der YOU in Berlin
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie bereits berichtet, ist der Animexx e.V. kommendes Wochenende erstmals mit einem Stand auf der Jugendmesse "YOU 2008" in Berlin vertreten.

Der Animexx-Stand befindet sich beim Anime-Kino in Halle 21a. Neben Infos zum Verein und zu Anime und Manga im Allgemeinen gibt es dort auch Artikel aus dem Animexx-Shop zu kaufen - allen voran den neuen Animexx Manga-Mixx 6 und den Fanart-Kalender 2009.

Besonders hinweisen möchten wir auf den Cosplay-Wettbewerb, der am Sonntag um 12 Uhr ebenfalls in der Halle 21a stattfindet. Dem Gewinner, der Gewinnerin oder den Gewinnern (es können auch Gruppen teilnehmen) winkt als Hauptpreis ein Anime-/Manga-Paket im Wert von 50 Euro.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hamster Animexx-Cosplay auf der YOU in... 22.10.2008, 16:29
Seite 1



Von:    Hamster 22.10.2008 16:29
Betreff: Animexx-Cosplay auf der YOU in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also Grunstätzlich finde ich das eine gute Idee oo
Selber werde ich nicht anwesend sein, weil es zu kurzfristig und zu kostspielig ist.
Allerdings hoffe ich auf Gruppen die für unsere Szene positive Eindrücke vermitteln - damit wir nicht immer missverstanden werden ;3
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」





Zurück