Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.07.2009, 10:24


News von  animexx
30.07.2009 10:24
Animexx auf der AnimagiC
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Jahr ist der Animexx e.V. nach einigen Jahren wieder mit einem Stand auf der AnimagiC 2009 (31. Juli - 2. August) vertreten.

Dort gibt es wie immer die heiß begehrten Animexx-Artikel, darunter ganz neu den Fanart-Kalender 2010 und eine Überraschung. Auch sein Tofu-Guthaben kann man voraussichtlich vor Ort aufladen.

Alle Besucher unseres Standes können sich natürlich auch wieder einen Itemcode abholen, um einen "Conhopper-Orden AnimagiC 2009" als Item für ihren Animexx-Steckbrief zu ergattern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 leckse Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 10:59
 Koibito Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 11:21
 GreyForce Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 12:47
 _Sherlock_ Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 15:14
 Galileo Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 15:51
 stubentiger Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 19:05
 Murtagh Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 19:19
 Galileo Animexx auf der AnimagiC 30.07.2009, 23:10
 Murtagh Animexx auf der AnimagiC 31.07.2009, 08:56
 GreyForce Animexx auf der AnimagiC 31.07.2009, 18:32
 Murtagh Animexx auf der AnimagiC 31.07.2009, 20:34
 _Sherlock_ Animexx auf der AnimagiC 03.08.2009, 19:33
 GreyForce Animexx auf der AnimagiC 03.08.2009, 20:02
Animexx auf der AnimagiC 03.08.2009, 22:47
 Toto Animexx auf der AnimagiC 04.08.2009, 13:35
 Kaolamm Animexx auf der AnimagiC 04.08.2009, 14:23
 Koibito Animexx auf der AnimagiC 04.08.2009, 19:16
 Murtagh Animexx auf der AnimagiC 04.08.2009, 23:02
 Killy Animexx auf der AnimagiC 05.08.2009, 12:42
 Murtagh Animexx auf der AnimagiC 05.08.2009, 18:30
Animexx auf der AnimagiC 10.08.2009, 21:23
Seite 1



Von:    leckse 30.07.2009 10:59
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> Alle Besucher unseres Standes können sich natürlich auch wieder einen Itemcode abholen

Natürlich? Naja ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Koibito 30.07.2009 11:21
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich freu mich schon!
Buttons!! *____*~
Und man kann das Tofu-Guthaben aufladen? Schnieke. :D
Flibe di flabe di flub




Von:    GreyForce 30.07.2009 12:47
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ihr seht mich überrascht und erfreut!
^-^
Der Mexx ist endlich wieder auf der AnimagiC.

Ich hoffe das euer Auftritt an die guten alten Zeit aus Koblenz anknüpfen kann und wird!

Freu mich schon euch in offizieller Rolle morgen wiederzusehen!

P.S.: ENDLICH wieder AnimagiC Con-Hopper-Items ! ! !

^-^

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    _Sherlock_ 30.07.2009 15:14
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch aufjedenfall mal vorbeischauen *wenn ich es nicht vergesse XD*.
*schnell mal item code schnappt*. und pins müssen natürlich auch aufjedenfall mit :D (hab zwar schon genug aber egal *lach*)



Von:    Galileo 30.07.2009 15:51
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Die Buttons sind übrigens leider seit einiger Zeit ausverkauft und stehen deswegen auf dem Stand nicht zum Verkauf.

Wir haben eine neue Buttonmaschine, dafür müssen aber die Motive von mir neu gelayoutet werden, und da waren leider in letzter Zeit andere Sachen wichtiger^^;

Erst zur Connichi wieder, sorry ;) (dafür gibts dann aber vll ein paar neue Motive)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    stubentiger 30.07.2009 19:05
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
*mega freu*
*durch die Gegend hüpf*
*euch alle gaaaaanz doll knuddel*

juchuuuu ihr seid wieder da!!!! genial!!! ich hab euch in den letzten Jahren auf der AniC vrmist *schnief*

shoppen!! *grins* (mal gucken was ihr habt, was ich noch nicht hab^^)

nagut, auf der Connichi treib ich mich auch immer wieder rum, aber das dauert noch sooooooo lange^^°

gibts mal wieder neue T-Shirts?? *lieb guck*


ich komm garantiert vorbei und nerve euch ein bischen *ääätsch*

@Gali: fals ich dich da treffe bekomme ich ein Con-Hon eintrag von dir und deiner Crew^^ kneifen gild nicht *lach*
Alle Angaben ohne Gewähr^^

Zuletzt geändert: 30.07.2009 19:12:07



Von:    Murtagh 30.07.2009 19:19
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf den Fanart-Kalender, =)

Es gibt doch auch wie immer Rabatt für Vereinsmitglieder, oder?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Galileo 30.07.2009 23:10
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Der neue Fanart-Kalender kostet für ALLE Vereinsmitglieder 2,50 Euro, für alle anderen 3 Euro! Aufgrund des eh schon sehr niedrigen Preises war leider keine ganz große Ersparnis mehr drin ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Murtagh 31.07.2009 08:56
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Immerhin, *lach*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    GreyForce 31.07.2009 18:32
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

So, habe mir jetzt als 6ter Besitzer E N D L I C H wieder einen Con-Hopper Orden besorgt!
Danke sehr!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Murtagh 31.07.2009 20:34
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Man musste ein bisschen suchen, aber ich hab den Stand auch gefunden, =)

*Fanart Kalender auspack*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    _Sherlock_ 03.08.2009 19:33
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ich habe den stand trotz meherermaler suchen leider nicht gefunden Q-Q. wo war der eigentlich genau? man hat mir gesagt in der nähe vom egmont stand Q-Q......



Von:    GreyForce 03.08.2009 20:02
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Erstens: war wirklich toll und schön euch endlich mal wieder zu sehen! (bin ja nur auf der AnimagiC)
Zwotens: Vielen vielen Dank für die tollen Information wir erhalten haben und die klasse Gespräche!!!


Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 03.08.2009 22:47
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
wann ist denn die con 2010 ??



Von:    Toto 04.08.2009 13:35
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, was so toll an den Conhopper-Orden sein soll ô_o;
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:    Kaolamm 04.08.2009 14:23
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
stand nicht gefunden und deshalb kein conhopper orden bekommen <____>' ........



Von:    Koibito 04.08.2009 19:16
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ich musste auch suchen und hab den Stand eine ganze Zeit nicht gefunden, bis ich auf die Idee kam, einfach mal um die Ecke zu gehen. xD
Danke für die Aktion mit dem Tofu! ^____~
Flibe di flabe di flub




Von:    Murtagh 04.08.2009 23:02
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Man konnte sich ja auch einfach durchfragen, ;)

Viel schwerer zu finden war meiner Meinung nach der Signierdesk, o_O
Nicht mal die vom Verlag wussten wo der ist... *lach*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Killy 05.08.2009 12:42
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
In Conheft gabs auch hinten Hallenpläne auf denen jeder Stand eingetragen ist. Also wenn da jemand was nicht findet hat er sich einfach keine Mühe gegeben...



Von:    Murtagh 05.08.2009 18:30
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Ja, den gabs, aber der Signierdesk ist wohl einmal umgezogen, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 10.08.2009 21:23
Betreff: Animexx auf der AnimagiC [Antworten]
Gab aber auch durchsagen, wo nochmal erwähnt wurde, wo der sich befindet. ^^





Zurück