Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.08.2009, 10:03


News von  animexx
26.08.2009 10:03
BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Termine der japanischen Band BACK-ON auf der Connichi (18. - 20. September in Kassel) stehen fest:

Freitag
19:00 - 20:00 Signierstunde

Samstag
10:15 - 11:15 Paneldiskussion
20:15 - 21:15 Konzert
22:00 - 23:00 Signierstunde

Sonntag
14:00 - 15:00 Signierstunde

Außerdem erscheint kommenden Montag, den 31. August 2009 bei Wasabi Records noch das Album "Yes!!!" von BACK-ON.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sha BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 10:58
 Elly-san BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 11:44
 Elly-san BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 11:45
BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 12:05
 MrSatan BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 12:32
 RanFujimiya BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 12:27
BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 12:31
 Elly-san BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 12:48
 Elliiy BACK-ON: CD und Termine auf de... 26.08.2009, 22:11
 fon-fon BACK-ON: CD und Termine auf de... 27.08.2009, 00:29
BACK-ON: CD und Termine auf de... 27.08.2009, 10:46
 Elliiy BACK-ON: CD und Termine auf de... 27.08.2009, 13:33
BACK-ON: CD und Termine auf de... 27.08.2009, 14:11
 Myu BACK-ON: CD und Termine auf de... 27.08.2009, 17:25
Seite 1



Von:    Sha 26.08.2009 10:58
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*_* AH ICH FREU MICH SO <3 wenn ich die Karten meiner Freunde erschnorrt krieg XD

und ich wollte wissen: wird die Signierstunde wieder im öffentlichen Hotelbereich sein?



Von:    Elly-san 26.08.2009 11:44
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> *_* AH ICH FREU MICH SO <3 wenn ich die Karten meiner Freunde erschnorrt krieg XD
>
> und ich wollte wissen: wird die Signierstunde wieder im öffentlichen Hotelbereich sein?

Nein, werden Sie nicht.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 26.08.2009 11:45
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Vergesst nicht die Wettbewerbe, bei denen ihr ein Treffen mit BACK-ON persönlich kennen zu lernen. Bei einem Sightseeing-Ausflug, einer Shopping-Tour oder bei einem persönlichen Interview.
Weitere Informationen gibt es auf der Connichi-Webseite.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 26.08.2009 12:05
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle enttäuscht fest, dass mein PC - jedes mal, wenn ich den Background-WB in Angriff nehme aufgrund der hohen Auflösung abschmiert x_____X blöd >< Hoffendlich wird die Warteschlange bei den Signierstunden nicht so lang wie bei Halko x.o aber ich glaub Halko hatte auch weniger Signierstunden oder? XD
-//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//-
-//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//-



Von:    MrSatan 26.08.2009 12:32
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Ich stelle enttäuscht fest, dass mein PC - jedes mal, wenn ich den Background-WB in Angriff nehme aufgrund der hohen Auflösung abschmiert x_____X blöd >< Hoffendlich wird die Warteschlange bei den Signierstunden nicht so lang wie bei Halko x.o aber ich glaub Halko hatte auch weniger Signierstunden oder? XD


haruko hatte nen arsch voll signierstunden ö_ö" freitags samstags und sonntags..
aber die ist ja auch toller als alles andere auf dieser welt *w* <3
*stupid fangirl is stupid*
So you can suck my dick if you don't like my shit
Cause I was high when I wrote this so suck my dick



Von:    RanFujimiya 26.08.2009 12:27
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
WO finden denn die Autogrammstunden statt ? o_O *blind*
Ich hab schon keine Karten für's Konzert, also möchte ich mir Sonntag wenigstens ein Autogramm holen ...
"Let's heal the world."
Zuletzt geändert: 26.08.2009 12:27:28



Von:   abgemeldet 26.08.2009 12:31
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Mh, mich würde auch interessieren wo die Signierstunden stattfinden.
Ebenfalls was genau bei dem Meetngreet mit Back-on macht bzw. wo und wann. ^^
Da ich mir ja eh als Ziel gesetzt habe es zu gewinnen, höhö. <3

    I BET THIS SHIT
               AIN'T NO KIDS GET!11




Von:    Elly-san 26.08.2009 12:48
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Mh, mich würde auch interessieren wo die Signierstunden stattfinden.

Die Info findet ihr vor Ort im Conbuch. Wir wollen ja niemanden verwirren, wenn sich das 4 Wochen vorab alle Nase lang ändert.

> Ebenfalls was genau bei dem Meetngreet mit Back-on macht bzw. wo und wann. ^^
> Da ich mir ja eh als Ziel gesetzt habe es zu gewinnen, höhö. <3

Lasst euch überraschen :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elliiy 26.08.2009 22:11
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
super klasse!



Von:    fon-fon 27.08.2009 00:29
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
1h konzert? is ja armselig.....*hust*



Von:   abgemeldet 27.08.2009 10:46
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Musst ja nicht kommen, wenn es dir zu armselig ist ö,...,ö
-//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//-
-//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//-



Von:    Elliiy 27.08.2009 13:33
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
also ich finds grad gut das es kurz ist
ich hab kein bock stundenlang da zu sitzen, immerhin gibt auf der nichi gnug zum tun u7dn zu sehn ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2009 14:11
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich sehr auf Back-on. Ich bin über Murder Princess auf die Band gekommen, und hab mittlerweile ein paar Lieder von denen gehört und find sie klasse. Hoffentlich wird das Konzert super. *ggg*

Und am Wettbewerb nehm ich auch teil. Naja, vielleicht wird es ja was...CD oder Merchendise würde mir ja schon reichen. *smile*



Von:    Myu 27.08.2009 17:25
Betreff: BACK-ON: CD und Termine auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr und hoffe sie spielen "new world" und "felyaway"^^





Zurück