Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.09.2009, 09:22


News von  animexx
09.09.2009 09:22
Neue japanische Filme in Köln
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das Japanische Kulturinstitut Köln veranstaltet bis Dezember eine Filmreihe, in der neue japanische Filmproduktionen gezeigt werden, die vor allem für ein junges Publikum entstanden sind.
Den Spielplan gibt es auf der Website des Instituts. Die Filme werden jeweils in Originalfassung mit englischen Untertiteln gezeigt, der Eintritt ist frei.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kalumtum Neue japanische Filme in Köln 09.09.2009, 14:29
 Okinu Neue japanische Filme in Köln 09.09.2009, 20:15
 Sha Neue japanische Filme in Köln 09.09.2009, 20:39
 Belca Neue japanische Filme in Köln 09.09.2009, 22:14
 Namako Neue japanische Filme in Köln 10.09.2009, 00:34
 ninjamask Neue japanische Filme in Köln 10.09.2009, 02:21
 Namako Neue japanische Filme in Köln 10.09.2009, 17:29
 naochan Neue japanische Filme in Köln 11.09.2009, 18:32
 MDgeist2 Neue japanische Filme in Köln 12.09.2009, 13:33
 ninjamask Neue japanische Filme in Köln 13.09.2009, 00:35
Neue japanische Filme in Köln 13.09.2009, 08:44
Seite 1



Von:    kalumtum 09.09.2009 14:29
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Sind ein paar nette Filme dabei.

Mind Game ist etwas heftig.



Von:    Okinu 09.09.2009 20:15
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mist, ich hätte mir gern Detroit Metal City angeguckt.
Für Mind Game werde ich sicherlich hinfahren und mal sehn, vielleicht noch für ein paar andere.

Ich finds toll, was für verschiedene Filme sie zeigen. :D





Von:    Sha 09.09.2009 20:39
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
WARUM IS DMC SCHON GELAUFEN? OTL



Von:    Belca 09.09.2009 22:14
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
na toll -.-
will fast alle filme schaun, aber 7h zugfahrt is mir zu lang und zu teuer für den genialen spaß



Von:    Namako 10.09.2009 00:34
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
Einiges klingt ja schon ganz interessant, mal sehen ob ich's irgendwann mal schaffe, dahinzukommen.

Aber wo steht denn das mit freiem Eintritt?
Rein interessehalber, weil ich es nirgends finden konnte.
Da wird zwar auch nicht gesagt, dass es was kostet, aber ich konnte auch nirgends den Satz finden, dass es nichts kostet.
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:    ninjamask 10.09.2009 02:21
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Einiges klingt ja schon ganz interessant, mal sehen ob ich's irgendwann mal schaffe, dahinzukommen.
>
> Aber wo steht denn das mit freiem Eintritt?
> Rein interessehalber, weil ich es nirgends finden konnte.
> Da wird zwar auch nicht gesagt, dass es was kostet, aber ich konnte auch nirgends den Satz finden, dass es nichts kostet.

Das ham die etwas versteckt...
http://jki.de/programm.html schrieb:
In den Räumen des Japanischen Kulturinstituts sind regelmäßig Ausstellungen sowohl zeitgenössischer als auch traditioneller Kunst zu sehen. Ferner werden im Rahmen von Filmreihen japanische Regisseure vorgestellt sowie Vortragsreihen und Bühnenvorführungen mit Japanbezug veranstaltet.
Alle Veranstaltungen sind - soweit nicht anders vermerkt - EINTRITT FREI!

Man sieht sich bei "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" =]

2007: Winner of 6th Annual Tokyo Anime Awards – Anime Movie
2006: Winner of Mainichi Award (Oofuji Noburou Award)

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vzpcK0HAq9g
Japanischer Trailer mit engl. UT: http://www.youtube.com/watch?v=Xk9SAmD00Iw

ninjamask - KAT-Orga
Kölner Anime Treffen [KAT]
Homepage: http://koelneranimetreffen.de



Von:    Namako 10.09.2009 17:29
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, vielen Dank! ^.^
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:    naochan 11.09.2009 18:32
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
Schade das Köln so weit weg ist und die Untertitel auf Englisch sind -.-
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    MDgeist2 12.09.2009 13:33
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
na "neu" ist entwas relativ
aber coll das überhaubt was ist
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr



Von:    ninjamask 13.09.2009 00:35
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
Avatar
 
> na "neu" ist entwas relativ
> aber coll das überhaubt was ist

Die zeigen immer Filmreihen... nur sind das in der Regel dann richtig alte Filme aus den bsp. 40ern - 70ern :D

Da trifft "neue Filme" schon zu für aktuelle Filme der letzen Jahre.
ninjamask - KAT-Orga
Kölner Anime Treffen [KAT]
Homepage: http://koelneranimetreffen.de



Von:   abgemeldet 13.09.2009 08:44
Betreff: Neue japanische Filme in Köln [Antworten]
ich find das sehr gut, leider habe ich keine möglichkeiten nach Köln zu kommen und so werde ich drauf verzichten müssen.

kann man sowas nich mal in München machen
wir haben nur asia- und fantasy-filmfestspiele
und die kosten eine menge geld





Zurück