Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.01.2010, 20:21


News von  animexx
25.01.2010 20:21
Fortführung einiger Serien
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das japanische Manga-Magazin Asuka aus dem Kadokawa Shoten Verlag gab bekannt, dass ab der nächsten Ausgabe die Neon Genesis Evangelion Reihe fortgesetzt wird. Die im Comedy-Bereich angesiedelte Story trägt den Titel "Shin Seiki Evangelion: Ikari Shinji Tantei Nikki", wobei Shinji diesmal ein Privatdetektiv ist. Ob die Serie auch auf Deutsch erscheinen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden von Yuu Watase musste aufgrund ihrer Arbeiten an Sakura Gari und ihrer neuen Serie "Arata Kangatari", sowie aufgrund gesundheitlicher Probleme pausieren. Nachdem die Arbeit an Sakura Gari jedoch nun abgeschlossen ist, wird Fushigi Yuugi wieder fortgesetzt.

Auch die Manga-Adaption von Trinity Blood wird nach einigen Monaten Pause wieder fortgeführt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jull Fortführung einiger Serien 25.01.2010, 21:00
 Miyabi Fortführung einiger Serien 25.01.2010, 21:22
 K0uji Fortführung einiger Serien 25.01.2010, 21:34
 yinni Fortführung einiger Serien 25.01.2010, 21:35
 NeoAtlantis Fortführung einiger Serien 27.01.2010, 08:56
Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 00:10
 Real_Yoshi Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 09:13
 Idrial Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 09:20
 Azamir Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 13:31
 Mickey-Lee Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 19:36
Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 19:57
Fortführung einiger Serien 26.01.2010, 22:26
Fortführung einiger Serien 27.01.2010, 07:30
 roterKater Fortführung einiger Serien 29.01.2010, 02:07
Seite 1



Von:    Jull 25.01.2010 21:00
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
Cool! Ich hab mich schon gefragt, warum die Neuerscheinung von trinity Blood so lange dauert... wusste gar nich, dass es eingestellt war. :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]



Von:    Miyabi 25.01.2010 21:22
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
yuhu..shinji als detektiv..lol...und wann kommen die letzten bände vom normalen evangelion endlich? XD



Von:    K0uji 25.01.2010 21:34
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
endlich wieder genbu kaiden *_* yay!
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Kauft Kauft <3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625



Von:    yinni 25.01.2010 21:35
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
> yuhu..shinji als detektiv..lol...und wann kommen die letzten bände vom normalen evangelion endlich? XD

gute Frage... >_<;
Vielleicht in 50 Jahren, wenn wir Glück haben und es noch erleben dürfen...



Von:    NeoAtlantis 27.01.2010 08:56
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
In Japan wurden kürzlich die Magazinvorveröffentlichtlichung der Kapitel von Band 12 abgeschlossen. Wenn ich die letzte Zeite richtig gedeutet habe, gibt es nun aber wieder eine Pause. -.-
Inhaltlich ist man etwa am Ende der ersten Hälfte von End of Evangelion angekommen und da frage ich mich, warum Sadamoto jetzt nicht einfach weiter macht und die letzten ein, zwei Bände auch noch fertig macht, um die Serie endlich mal abzuschließen!



Von:   abgemeldet 26.01.2010 00:10
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
tja die erscheinen halt auch monatlich (oder wöchentlich oder noch seltener?) ^^

Shinji als Detektiv kann ich mir mal gar nicht vorstellen :D aber immerhin.
Rettet die Wale!



Von:    Real_Yoshi 26.01.2010 09:13
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
juchhu ich habe schon befürchtet das Trinity Blood komplett eingestellt wurde und man nie wieder etwas davon hört...
Ob es auch mit den Romanen weitergeht ö_ö?



Von:    Idrial 26.01.2010 09:20
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
Na endlich wird Genbu Kaiden fortgesetzt. ><
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Azamir 26.01.2010 13:31
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
*auf deutsches release von sakura gari 3 wartet*

wenn das soweit fertig ist, HER DAMIT!!!!!!!!
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Mickey-Lee 26.01.2010 19:36
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
jaahhhh
*luftsprung macht*


mein geliebtes Fushigi yuugi genbu kaiden .... endlich endlich ^^




Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:57
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
NGE Manga? Wer liest den sowas? Gainax macht geile Animes, ja. Aber Mangas dazu zu lesen ist lächerlich, denn diese sind meistens später gemacht und können die Dynamik des Anime nicht wiedergeben. Und Shinji als Detektiv... hat er eine Waffe? Begeht er gleich in dem erstem Kapitel Selbstmord? Denn dies ist einzige gute Rolle für ihn.
外人の漫画家



Von:   abgemeldet 26.01.2010 22:26
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
>Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden von Yuu Watase musste aufgrund ihrer Arbeiten an Sakura Gari und ihrer neuen Serie "Arata Kangatari", sowie aufgrund gesundheitlicher Probleme pausieren. Nachdem die Arbeit an Sakura Gari jedoch nun abgeschlossen ist, wird Fushigi Yuugi wieder fortgesetzt.

Juhu endlich gehts weiter ^.^



Von:   abgemeldet 27.01.2010 07:30
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
>Nachdem die Arbeit an Sakura Gari jedoch nun abgeschlossen ist, wird Fushigi Yuugi wieder fortgesetzt.

endlich ey!



Von:    roterKater 29.01.2010 02:07
Betreff: Fortführung einiger Serien [Antworten]
Avatar
 
> Inhaltlich ist man etwa am Ende der ersten Hälfte von End of Evangelion angekommen und da frage ich mich, warum Sadamoto jetzt nicht einfach weiter macht und die letzten ein, zwei Bände auch noch fertig macht, um die Serie endlich mal abzuschließen!

Weil Sadamoto auch noch einiges anderes zu tun hat. Aber solange er lieber an genialen Anime wie "Summer Wars" mitarbeitet, kann der Manga ruhig noch 'ne Weile pausieren. ^^





Zurück