Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.09.2010, 11:15
Quelle: Japan Foundation / Japanisches Kulturinstitut


News von  animexx
29.09.2010 11:15
Suzuki Shin'ichi und Furukawa Taku Vortrag zum Thema Animation in Köln
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf der NiCon werden die beiden Animationsspezialisten Suzuki Shin'ichi und Furukawa Taku einige Vorträgen zum Thema Animation halten.
Alle, die nicht die NiCon besuchen haben allerdings am 4. Oktober 2010 in Köln noch einmal die Gelegenheit dazu einen Vortrag der beiden Herren beizuwohnen:

Montag, 4 Oktober 2010, 19 Uhr
Japanisches Kulturinstitut
Universitätsstraße 98
50674 Köln

Der Eintritt ist frei.
Suzuki Shin'ichi & Furukawa Taku

In der japanischen Manga- und Animationsszene gehören die Multitalente Suzuki Shin'ichi und Furukawa Taku zu den bedeutendsten Persönlichkeiten der Nachkriegszeit. In einem Vortrag mit zahlreichen Filmbeispielen stellen sie ihr umfangreiches Schaffen vor und skizzieren die Charakteristika von japanischen Animationsfilmen, die sich längst auch außerhalb Japans großer Beliebtheit erfreuen. Dabei gehen sie sowohl auf historische, künstlerische und wirtschaftliche Aspekte ein und geben darüber hinaus Einblick in die vielschichtige Arbeitspraxis der Sparte Animationsfilm. Im Zusammenhang mit der jungen Generation von Filmschaffenden skizzieren sie schließlich Tendenzen, die sich in den letzten Jahren abgezeichnet haben.

Die Veranstaltung wird Japanisch / Deutsch gedolmetscht

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rubeus Suzuki Shin'ichi und Furukawa ... 29.09.2010, 11:30
 HarukaEva Suzuki Shin'ichi und Furukawa ... 29.09.2010, 13:18
 demoniacalchild Suzuki Shin'ichi und Furukawa ... 29.09.2010, 22:38
Seite 1



Von:    Rubeus 29.09.2010 11:30
Betreff: Suzuki Shin'ichi und Furukawa Taku Vortr... [Antworten]
Avatar
 
Hmm das klingt interessant. Aber ich würde gern wissen wie lange der Vortrag geht.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!



Von:    HarukaEva 29.09.2010 13:18
Betreff: Suzuki Shin'ichi und Furukawa Taku Vortr... [Antworten]
Also auf der NiCon soll er so zwei Stunden gehen. Ob das aber in Köln genauso ist, weiß ich nicht.



Von:    demoniacalchild 29.09.2010 22:38
Betreff: Suzuki Shin'ichi und Furukawa Taku Vortr... [Antworten]
Avatar
 
> Also auf der NiCon soll er so zwei Stunden gehen. Ob das aber in Köln genauso ist, weiß ich nicht.

würde den auch gerne mitverfolgen, mal sehen ob ich es auf der nicon schaffe
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^





Zurück