Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.12.2010, 09:09


News von  animexx
13.12.2010 09:09
Neuerscheinungen in Deutschland
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die folgenden Produkte sind in den letzten Tagen erschienen:

Mangas - Comicstars:
- Grablicht (eBook) - Band 2
- Grablicht (eBook) - Band 2
- Grablicht (eBook) - Band 2

Mangas - EMA:
- Arata Kangatari - Band 2
- Beyblade: Metal Fusion - Band 3
- Charm Angel - Band 3
- Chibi Devil - Band 1
- Detektiv Conan - Band 68
- Gate - Band 2
- Gebt mir mehr, bitte sehr! - Band 2
- Knights of Sidonia - Band 1
- Lunatic World - Band 2


- Mein Lover ist ein Monster - Band 2
- Oh! My Goddess - Band 40
- Princess Resurrection - Band 4
- Shugo Chara! - Band 10
- So nicht, Darling - Band 2
- Spray King - Band 3
- Venus Capriccio - Band 1
- xxxHOLiC - Band 16
- Yubisaki Milktea - Band 8

DVDs:
- Gundam 00 Second Season - Vol.1

Videospiele:
- Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (NDS)


Anime/Manga-Abonnements: Du kannst dich per ENS und Persönlicher Startseite über Neuerscheinungen deiner Lieblingsserien benachrichtigen lassen. Auf der Abonnement-Seite kannst du einstellen, von welchen Serien du Benachrichtigungen erhalten willst.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Serafin11 Neuerscheinungen in Deutschland 14.12.2010, 13:55
 Selena-chan Neuerscheinungen in Deutschland 17.12.2010, 00:07
Seite 1



Von:    Serafin11 14.12.2010 13:55
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Och nein! NOCH ein neuer Conan Band! QQ
Ich habe erst 8, weil ich nicht viel Taschengeld kriege und mir die Bände unregelmäßig kaufe(sehr unregelmäßig! xD) und mir fehlen noch 60! QQ Hör auf neue zu zeichnen, bis ich alle 68 habe, Gosho-sensei!
~Es ist zu spät um meine Fehler ungeschehen zu machen. Du darfst nicht zulassen dass Xemnas es bekommt, du darfst es nicht! Auf Wiedersehen ... Roxas~
さよなら



Von:    Selena-chan 17.12.2010 00:07
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung... Hach... -///-
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~





Zurück