Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.02.2011, 10:48


News von  animexx
12.02.2011 10:48
Kazé lizenziert Dragonballmovies
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Kazé gab bekannt die Lizenzen zu den vier Dragonballmovies erworben zu haben, womit der vierte Film zum ersten Mal in Deutschland auf DVD veröffentlicht wird.

Die vier Filme werden in einer Gesamtbox erscheinen, deren Design sich an die Boxen der Dragonball Z Serie orientieren wird. Die Movies eins bis drei werden sowohl die deutsche, als auch die japanische Synchronisation enthalten, der vierte Film lediglich die japanische Version mit deutschen Untertiteln.

Weitere Ausstattungen sowie das konkrete Veröffentlichungsdatum wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Die Titel der Filme sind:

• Dragonball: Die Legende von Shen Long (Dragon Ball: Shen long no densetsu) (1986) Dauer: 50 Min. Regie: Daisuke Nishio (Dragonball Z Movie 1-3, 6, Special 1-2)

• Dragonball: Das Schloss der Dämonen (Dragon Ball: Majinjou no Nemuri Hime) (1987) Dauer: 45 Min. Regie: Daisuke Nishio + Minoru Okazaki (Dr. Slump TV + Movies, Dragonball GT TV)

• Dragonball: Son Goku's erstes Tunier (Dragon Ball: Makafushigi Daibouken) (1988) Dauer: 45 Min. Regie: Minoru Okazaki + Kazuhisa Takenouichi (One Piece Movie 5, Interstella 5555: The 5story of the 5ecret 5tar 5ystem)

• Dragonball: The Path to Power (engl. Titel) (Dragon Ball: Saikyou e no Michi) (1996) Dauer: 80 Min. Regie: Shigeysu Yamauchi (Digimon: The Movie, Dragonball Z Movie 8, 10, 12)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yurelia Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 10:58
 MrSatan Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 11:03
 kabane Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 11:07
 Yurelia Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 11:29
 Blacky_kun Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 12:04
 Morgiana Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 11:52
 Kaikowoelfchen Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 12:17
 Taroru Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 12:51
 Kaikowoelfchen Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 19:38
 Babel-2 Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 22:54
 Jull Kazé lizenziert Dragonballmovies 12.02.2011, 23:15
 Inuxi Kazé lizenziert Dragonballmovies 13.02.2011, 00:50
 kleinarti Kazé lizenziert Dragonballmovies 13.02.2011, 11:40
Ryugami Kazé lizenziert Dragonballmovies 13.02.2011, 19:01
Uldred Kazé lizenziert Dragonballmovies 14.02.2011, 19:23
 Hentaifreak Kazé lizenziert Dragonballmovies 15.02.2011, 09:29
 Sebijk Kazé lizenziert Dragonballmovies 28.10.2011, 13:58
 KohanaHime Kazé lizenziert Dragonballmovies 15.02.2011, 11:52
Seite 1



Von:    Yurelia 12.02.2011 10:58
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. :)



Von:    MrSatan 12.02.2011 11:03
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
das is super ö_ö aber warum gibts zum vierten keine synchro? xD"



Von:    kabane 12.02.2011 11:07
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
vermutlich zu teuer xDD lol, um noch ne Syno hin zu packen oder die synos von den alten wollten nich mehr, wer weiß xD
ich hoffe die box is nicht zu teuer und ungeschnitten ><
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Yurelia 12.02.2011 11:29
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
> vermutlich zu teuer xDD lol, um noch ne Syno hin zu packen oder die synos von den alten wollten nich mehr, wer weiß xD
*lol* Ja, das hab ich auch gedacht. Ganz sicher zu teuer. Und über deutsche Synchros wird ja eh meist nur abgelästert.
Naja, aber Hauptsache mit deutschem UT. ^^

Und ob ungeschnitten oder nicht...
Lasst uns doch auf das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen.
Es wäre zu schön, um wahr zu sein...
Ah... Da sieht jemand wohl gerne Clone Wars?
*mich über die Zitate ablach* XD



Von:    Blacky_kun 12.02.2011 12:04
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
> > vermutlich zu teuer xDD lol, um noch ne Syno hin zu packen oder die synos von den alten wollten nich mehr, wer weiß xD
> *lol* Ja, das hab ich auch gedacht. Ganz sicher zu teuer. Und über deutsche Synchros wird ja eh meist nur abgelästert.

Ne Ausnahme ist da aber Dragonball, wo die meisten die deutsche der japanischen Synchro mehr als vorziehen ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Morgiana 12.02.2011 11:52
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Ich fins ja gerade echt fazinierend das Deutschland es echt nach EWIGKEITEN schafft dafür eine lizensierung zu kriegen...
Jeanne, Pokémon, jetzt Dragonball... fehlt nur noch Sailor Moon :)

Ich freu mich trotzdem drauf!
Pure Nostalgie XD
Every night, children check their closets for the Boogeyman,
the Boogeyman checks his closet for Chuck Norris,
and Chuck Norris checks his closet for Shion Sonozaki.



Von:    Kaikowoelfchen 12.02.2011 12:17
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
> Ich fins ja gerade echt fazinierend das Deutschland es echt nach EWIGKEITEN schafft dafür eine lizensierung zu kriegen...
> Jeanne, Pokémon, jetzt Dragonball... fehlt nur noch Sailor Moon :)
>
> Ich freu mich trotzdem drauf!
> Pure Nostalgie XD

Ja stimmt..Frag mich eh warum die Sailor Moon noch nicht auf DVD gebracht haben..>.<



Von:    Taroru 12.02.2011 12:51
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
so weit ich weiß, waren die linzensen für sailor moon noch nicht frei gegeben ;p
aber ab dies jahr sollen die wohl frei sein....
jedenfalls läuft sailor moon erfolgreich wieder in italien und auch andere länder haben sich schon die rechte gesichert
ich hoffe ja das es auch noch zu uns rüberschwabt XD das wäre ja so was von genial XD



Von:    Kaikowoelfchen 12.02.2011 19:38
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
> so weit ich weiß, waren die linzensen für sailor moon noch nicht frei gegeben ;p
> aber ab dies jahr sollen die wohl frei sein....
> jedenfalls läuft sailor moon erfolgreich wieder in italien und auch andere länder haben sich schon die rechte gesichert
> ich hoffe ja das es auch noch zu uns rüberschwabt XD das wäre ja so was von genial XD

Ah, stimmt...Ich erinner mich dunkel spwas in der art schonmal irgendwo gelesen zu haben.XD
Na dann hoffen wir mal. ^^



Von:    Babel-2 12.02.2011 22:54
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt..Frag mich eh warum die Sailor Moon noch nicht auf DVD gebracht haben..>.<

Gabs da nicht irgendwelche Lizens-Streitigkeiten in Japan zwischen Frau Tekeuchi und ihrem Label? Ich meine mich da dunkel an etwas zu erinnern, deswegen sind ja auch die SailorMoon Mangas so begehrt (besonders die Erstausgaben), weil da nichts mehr nachgedruckt werden darf. Kann mich aber auch irren.
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Jull 12.02.2011 23:15
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Oh wie wundervoll, na mal sehen wie teuer die sein werden, die gehören eigentlich zu jeder Dragonball Sammlung :)

Was die Synchro angeht; Bei Z hab ich die deutsche sehr viel lieber als die japanische, was das normale Dragonball angeht ist das wieder ne andere Sache... ich war erschrocken als ich diese Woche eine alte Dragonball Folge gesehen habe, ich konnte mich an die Stimmen, als ich die Serie als Kind gesehen habe, gar nicht mehr erinnern. Aber jedem das seine, ich freu mich. :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Zuletzt geändert: 12.02.2011 23:16:22



Von:    Inuxi 13.02.2011 00:50
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
naja gut und schön aber ich finde es echt scheiße das Kazé einen Film mit nur UT rausbringt :(

Auch wenn die Box schön wär etc. ein DB Movie nicht syncronisiert kommt mir nicht ins Haus - niemals!
da könn se ihre Box behalten, das it doch bescheuert keine dt. syncro >.<"



Von:    kleinarti 13.02.2011 11:40
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Die Lizenzen für Sailor Moon wurden letztes Jahr wieder freigegeben und Toei Animation versucht zur Zeit diese Weltweit anzubringen.

Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:   abgemeldet 13.02.2011 19:01
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Ohne deutsche Tonspur? Sehrrrr schade
Zuletzt geändert: 13.02.2011 19:01:32



Von:   abgemeldet 14.02.2011 19:23
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass immer nur gemeckert wird.
Egal ob es nur die Japanische oder die Deutsche gibt- irgendjemanden stört es immer.
Es ist doch schön, dass die Filme überhaupt rauskommen!
Ich werd sie mir holen <3



Von:    Hentaifreak 15.02.2011 09:29
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist zumindest bekannt warum der vierte Film keine Synchro bekommmt.
Die japanischen Rechteinhaber Toei Animation wollen nicht das er eine deutsche Synchro bekommt!
KAZÉ ist also unschuldig...das heißt auser sie hätten auf die Lizens verzichtet.
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:    Sebijk 28.10.2011 13:58
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
Hentaifreak:
> Jetzt ist zumindest bekannt warum der vierte Film keine Synchro bekommmt.
> Die japanischen Rechteinhaber Toei Animation wollen nicht das er eine deutsche Synchro bekommt!
> KAZÉ ist also unschuldig...das heißt auser sie hätten auf die Lizens verzichtet.

Das ist Quatsch, KAZÉ ist sehr wohl schuldig, warum? Weil sie mal wieder gespart haben und das billigste vom billigsten nehmen. Damit kriegen wir natürlich das schlechteste vom schlechtesten zu teuren Preisen. KAZÉ schiebt immer nur die Schuld auf Toei, aber an ihren eigenen Fehler arbeiten sie nicht.

Siehe auch hier: http://fan-sein.blogspot.com/2011/09/dragonball-movie-box-oder-quick-cash-in.html



Von:    KohanaHime 15.02.2011 11:52
Betreff: Kazé lizenziert Dragonballmovies [Antworten]
Avatar
 
OMG OMG OMG O___O
*hyperventlier*
MUSS ICH HABEN O__O"""""
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦






Zurück