Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2011, 20:04
Quelle: CosDay PR


News von  animexx
25.03.2011 20:04
Ticketvorverkauf für CosDay² gestartet
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der CosDay² ist die erste Convention des mittlerweile sieben Jahre alten und somit ältestem Cosplaytreffen Deutschlands.
Ab sofort stehen die Eintrittskarten im Vorverkauf zur Verfügung.

Ein Wochend-Ticket (Sa/So) kostet ab 15 Euro, das Samstags-Ticket ab 10 Euro und das Sonntags-Ticket ab 7 Euro.

Die Con bietet neben dem Finalen DCM-Vorentscheid auch die offizielle DCM-Vorentscheids-Abschlussparty mit internationalen Acts, regulärem Cosplaywettbewerben, großem Bühnenprogramm und noch vielem mehr. Derzeit wird vor allem noch nach Workshops gesucht. Hierfür können sich interessierte Leiter mit einem Konzept an info@cosday.de wenden. Ebenso startet die Helferbewerbung in Kürze.

Weiter Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten möchte das Team zudem in Kürze vorstellen.

Als Partner des Animexx werden wir natürlich ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und dir die Möglichkeit geben uns zu treffen und einen Conhopper-Orden zu bekommen.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück