Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.07.2011, 20:16


News von  animexx
18.07.2011 20:16
Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zum Tee
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Chefdesignerin von „BABY, THE STARS SHINE BRIGHT“ wird als Gastgeberin eine Teeparty für alle Lolita Modebegeisterten leiten.

In entspannter Atmosphäre kannst du über die neueste Kollektion plaudern und dabei Kuchen, Kaffee oder Tee genießen.
Der Dresscode ist natürlich vorgegeben: Lolita-Mode - ob Herr oder Dame - ohne die passende Garderobe ist keine Teilnahme an der Teeparty möglich.

Da die Teilnehmerzahl für dieses spezielle Event begrenzt ist, muss das Los über die 25 geladenen Gäste entscheiden. Schicke bis zum 26. August 2011 ein Bild von dem Outfit, in dem du zur Teegesellschaft erscheinen würdest, an gewinnspiel@connichi.de, außerdem musst du eine gültige Eintrittskarte für den Samstag (17. September 2011) bestellt haben oder an der Tageskasse erwerben.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Duplica Kumiko Uehara bittet auf der C... 18.07.2011, 21:21
 Kuroi-chan Kumiko Uehara bittet auf der C... 18.07.2011, 23:01
 -Kia- Kumiko Uehara bittet auf der C... 18.07.2011, 23:20
 Azamir Kumiko Uehara bittet auf der C... 18.07.2011, 23:39
 Nienchen Kumiko Uehara bittet auf der C... 19.07.2011, 00:21
Miss_Moonlight Kumiko Uehara bittet auf der C... 19.07.2011, 01:53
 Elly-san Kumiko Uehara bittet auf der C... 19.07.2011, 07:56
 darkmousi Kumiko Uehara bittet auf der C... 19.07.2011, 20:28
Uldred Kumiko Uehara bittet auf der C... 19.07.2011, 23:08
 Eilistraee Kumiko Uehara bittet auf der C... 22.07.2011, 18:26
 Marmelala Kumiko Uehara bittet auf der C... 22.07.2011, 19:13
 art_of_marie Kumiko Uehara bittet auf der C... 24.07.2011, 20:10
 Kei-hime Kumiko Uehara bittet auf der C... 24.07.2011, 22:02
 -Kia- Kumiko Uehara bittet auf der C... 02.09.2011, 18:31
 Maachaouji Kumiko Uehara bittet auf der C... 02.09.2011, 20:38
 Marmelala Kumiko Uehara bittet auf der C... 06.09.2011, 22:35
Seite 1



Von:    Duplica 18.07.2011 21:21
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel glück. ich war auf der baby Tea Party in Paris und es war wirklich sehr schön. aber 25 teilnehmer ist nicht viel, da wird sicher ein großer andrang herrschen!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 19.07.2011 17:13:41



Von:    Kuroi-chan 18.07.2011 23:01
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Find ich schade das man das Outfit einsenden soll, welches man tragen möchte.
Ich für meinen Teil hab mein Outfit noch nicht bzw. weiß noch nicht so genau was ich tragen werde an dem Tag (natürlich Lolita).
Schade. =/
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    -Kia- 18.07.2011 23:20
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
und ich habe kein ticket für samstag ;_; außerdem hab ich samstag jetzt ne cosplaygruppe
warum werden solche infos nicht früher bekannt gegeben....?
My Dear rose. You are all of me in this world. In now, the past, and the future. I sing for you.



Von:    Azamir 18.07.2011 23:39
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
weil solche infos bekanntgegeben werden, wenn sie feststehen. und das ist halt erst alles augekaspert, wenn alles ausgekaspert ist.

und nun die über-preisfrage: kann ich auch kommen, wenn ich meiner arbeit davongelaufen bin? (aka, ich bin helfer und müsste halt meinem bereich für den zeitraum davonlaufen...)

und: hrmpf, was soll ich anziehen? Baby-Rock is klar, aber dazu.......... x_x

@ einsenden eines Outfits

find ich gut, denn da das ganze eben allgemein über die connichi promoted wird, ist weiß gott nicht jedem potentiellen Besucher wirklich klar, wie ein gescheites Lolita-Outfit aussieht, und ein komplettes Losverfahren wäre dann ne Einladung fürs Desaster, weil dann Leute drin landen, die nur gesehen haben "cool, Gewinnspiel!" und eigentlich keinen Plan haben, was Sinn der Sache ist. so kann man ansatzweise filtern, wer tatsächlich Lolita ist...
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Nienchen 19.07.2011 00:21
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Im Text steht nirgendwo, dass ihr das Outfit fotografieren sollt, welches ihr auf der Teeparty tragen MÜSST, sondern nur würdet. Wie Frauen nunmal so sind, entscheiden sie gern spontan und nach Stimmung.

Ihr müsst also nicht genau das Outfit auch wirklich tragen. :) Es war etwas missverständlich formuliert, deswegen haben wir es auf der Webseite geändert.
Aber der Dresscode für die Teegesellschaft bleibt. :D


Zum Thema eher bekannt geben: Wir geben es immer dann bekannt, wenn alles wirklich feststeht, Fragen geklärt sind und alle betreffenden Leute Bescheid wissen.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst.



Von:   abgemeldet 19.07.2011 01:53
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Gilt den auf der Tee Party dieselbe Regel wie die in Paris, das man nur in Baby erscheinen darf? Oder ist das irrelevant?



Von:    Elly-san 19.07.2011 07:56
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gilt den auf der Tee Party dieselbe Regel wie die in Paris, das man nur in Baby erscheinen darf? Oder ist das irrelevant?

Da die Party von der Connichi ausgerichtet wird und nicht BABY, gilt die Regel nicht, sonst hätten wir das so geschrieben.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    darkmousi 19.07.2011 20:28
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Hihi schade XDD das ich nichts habe dafür
*loooolll*
oder gilt es wenn ich meine BJD Doll in Lolita verkleide glaub eher net oder XDD?
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly

Zuletzt geändert: 19.07.2011 21:12:34



Von:   abgemeldet 19.07.2011 23:08
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
bezweifle ich stark.

Lolita ist ein Modestil und nicht ein Cosplay.


Ich würd gern kommen, hab aber nicht die Zeit dazu OTL
Meine A&P Schuhe zieh ich trotzdem an xD



Von:    Eilistraee 22.07.2011 18:26
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Also ist es egal welcher lolita stil es ist?

weil ich hab mir ein kuro lolita outfit zusammen gestellt das ich selbst gemacht hab und tragen werd...
Zuletzt geändert: 22.07.2011 18:29:53



Von:    Marmelala 22.07.2011 19:13
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
wie auf ds schon gesagt: es wäre schon angebracht etwas von baby zu tragen, da man der designern so auch zeigt, dass hier in deutschland schon ein gewisses interesse an baby besteht.
ich würde mir auch recht seltsam vorkommen,komplett in ap zu erscheinen.
Besucht doch mal meinen Blog:

Lolita Blog



Von:    art_of_marie 24.07.2011 20:10
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
was soll man tun, wenn man den eintritt gewonnen hat, sich an der tageskasse morgens eine karte kaufen will und es keine mehr gibt?
hat man dann die arschkarte?



Von:    Kei-hime 24.07.2011 22:02
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Hach, da wünsch ich allen viel Spaß. Wär's Freitag würde ich mitmachen, aber am Samstag habe ich Cosplay-Partner. Fotos, please!!
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    -Kia- 02.09.2011 18:31
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
wann gibt es denn die Info, wer auf die Teaparty darf und wer nicht? oo
My Dear rose. You are all of me in this world. In now, the past, and the future. I sing for you.



Von:    Maachaouji 02.09.2011 20:38
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
Na toll, um die zusehen hatte ich mir extra für Sonntag eine Karte gekauft... und jetzt ist Samstags die Teeparty.. .O. Das nenn ich Pech, wenn man eh für Samstag schon keine Eintrittskarte an sich mehr bekommen hat uû
I am just a Wonderholic。 「。。。いつも夢に見た」★



Von:    Marmelala 06.09.2011 22:35
Betreff: Kumiko Uehara bittet auf der Connichi zu... [Antworten]
Avatar
 
heute wurden die mail für die tea party verschickt und ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten.
Besucht doch mal meinen Blog:

Lolita Blog





Zurück