Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2011, 21:27


News von  animexx
31.08.2011 21:27
Connichi-Party im "Gleis 1"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Jahr feiert die Connichi ihr Zehnjähriges Jubliäum, in dessen Rahmen im Gleis 1 am Hauptbahnhof die Connichi-Party 2011 stattfinden wird.
Am Samstag, dem 17. September um 22:30 heizen "DJ Kei" und "DJane TOM" von VISUAL CULTURE mit JPop, Shibuya Kei, Anime Music über JRock bis hin zu KPop die Tanzfläche auf. Daneben gibt es natürlich auch eine Bar und eine gemütliche Lounge für alle, die es etwas ruhiger mögen.

Der Eintritt ist für alle Connichi-Besucher kostenlos! Gegen Vorlage eines gültigen Connichi-Tickets erhälst du ab Freitag an der Tageskasse Eintrittstickets für die Party. Am Samstag ab 20:00 Uhr werden die restlichen Eintrittstickets an der Tageskasse für 5,00 Euro auch an Nicht-Ticket-Besitzer verkauft und ab 22:00 Uhr direkt am Gleis 1. Der Zugang zur Party ist nur gültig mit einem Eintrittsticket.

Anfahrt:
Vor dem Kongress Palais in die Tram 4 in Richtung Bahnhof Oberkaufungen/ Helsa steigen und an der Haltestelle Ständeplatz aussteigen und die Bürgermeister Brunner Straße in Richtung Hauptbahnhof laufen oder in die Tram 7 in Richtung Ihringhäuser Straße umsteigen und dann am Scheidmannplatz aussteigen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 leckse Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:28
 Galileo Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:30
 leckse Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:33
 Galileo Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:40
 Kickaha Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 00:20
 leckse Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 08:01
 Babel-2 Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:32
 Negaduck Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:36
 ZelosWilder Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:39
 Necoras Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 21:55
 MaslowskiPhotograph Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 02:30
 Gamilia Connichi-Party im "Gleis 1" 31.08.2011, 22:24
 Kanna Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 11:56
 enjiru Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 12:04
 Dango-sama Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 12:29
Fluffi Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 13:22
 Duplica Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 13:44
 Krawallkaetzchen Connichi-Party im "Gleis 1" 01.09.2011, 16:47
 Azamir Connichi-Party im "Gleis 1" 02.09.2011, 23:54
 SBK Connichi-Party im "Gleis 1" 20.09.2011, 08:44
 Kei-hime Connichi-Party im "Gleis 1" 20.09.2011, 09:35
 Eiven Connichi-Party im "Gleis 1" 20.09.2011, 17:38
 TheFox Connichi-Party im "Gleis 1" 21.09.2011, 12:51
 SBK Connichi-Party im "Gleis 1" 24.09.2011, 14:07
Soju-Unnie Connichi-Party im "Gleis 1" 29.09.2011, 17:24
 SBK Connichi-Party im "Gleis 1" 10.10.2011, 10:46
 SBK Connichi-Party im "Gleis 1" 12.10.2011, 13:11
Seite 1



Von:    leckse 31.08.2011 21:28
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Von 2002 - 2011 sind es nicht zehn Jahre. >_<
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Galileo 31.08.2011 21:30
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
 leckse:
> Von 2002 - 2011 sind es nicht zehn Jahre. >_<

So gesehen nicht, aber es gab halt jetzt in zehn verschiedenen Jahren eine Connichi - insofern passt es wieder :)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    leckse 31.08.2011 21:33
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> So gesehen nicht, aber es gab halt jetzt in zehn verschiedenen Jahren eine Connichi - insofern passt es wieder :)

So gesehen könnte man am 1. Contag einer neuen Con bereits einjähriges Jubiläum feiern. Naja ...

Dieses Jahr: 10. Connichi
Nächstes Jahr: 10 Jahre
Unglaublich, aber wahr! GEMA-Kontrolleure brauchen nicht unbedingt Tips von Konkurrenten, um zu wissen, wo große öffentliche Veranstaltungen wie Animeconventions stattfinden.



Von:    Galileo 31.08.2011 21:40
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
 leckse:
> Dieses Jahr: 10. Connichi
> Nächstes Jahr: 10 Jahre

Ich glaub man kann es so und so drehen.

Eine Con die einmal im Jahr stattfindet ist imho nix, was kontinuierlich altert wie z.B. ein Kind oder ein Verein. Bei der 2. Connichi dann "ein Jahr Connichi" zu feiern wäre ja auch sehr schräg.
Es bleibt sinnvollerweise eigentlich nur das "zehnte stattfinden", was zu feiern gilt, und das kann man aus besagtem Grund dann auch als "zehnjähriges" betrachten.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Kickaha 01.09.2011 00:20
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Ich glaub man kann es so und so drehen.
Oder anders gesagt: Ein typischer leckse.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    leckse 01.09.2011 08:01
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
 Kickaha:
> Oder anders gesagt: Ein typischer leckse.

Willkommen in meiner Kasperkiste (vulgo Killfile).
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Babel-2 31.08.2011 21:32
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
 leckse:
> Von 2002 - 2011 sind es nicht zehn Jahre. >_<

Es ist das 10 Jubiläum, dreh es wie du willst *g*
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Negaduck 31.08.2011 21:36
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
is doch egal wieviele jahre die connichi alt wird XD
*mir zumindestens*
ich find das ne coole idee mit der party ;)
*I'm Negaduck and I'll searching for Comunity*



Von:    ZelosWilder 31.08.2011 21:39
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
ist interessant bin gespannt vllt kann ich ja zeitlich hin : D
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:    Necoras 31.08.2011 21:55
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
und wer sich dann da langweilt keine 50m vom Kulturbahnhof runter richtung Lutherplatz gibts die Lolitabar, das Arm und den Cuba Club ^.^
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    MaslowskiPhotograph 01.09.2011 02:30
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Necoras:
> und wer sich dann da langweilt keine 50m vom Kulturbahnhof runter richtung Lutherplatz gibts die Lolitabar, das Arm und den Cuba Club ^.^
Danke für die Info, das wird erstmal notiert :3
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie



Von:    Gamilia 31.08.2011 22:24
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
- Eintrag gelöscht -
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 31.08.2011 22:30:01



Von:    Kanna 01.09.2011 11:56
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Das passt super, unser Hotel liegt direkt am Hbf :)
"Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger"

"Awww, eine Sarkasmus-Signatur! Wie nützlich!"



Von:    enjiru 01.09.2011 12:04
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
ich werde vielleicht auch mal vorbei schauen =3
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    Dango-sama 01.09.2011 12:29
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Woah, das is cool. <3 Werd ich mal hingehn.
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:   abgemeldet 01.09.2011 13:22
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Ist das peinlich....
Gut, dass ich nicht am HBF vorbeikomme :P
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!^__^



Von:    Duplica 01.09.2011 13:44
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
sowas will ich auf jeder con ;_; tolle sache!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    Krawallkaetzchen 01.09.2011 16:47
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
bin auf jeden fall dabei!! ist das wie immer also normal mit elternbescheinigung und so nech? bin ja erst 17 T.T



Von:    Azamir 02.09.2011 23:54
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
euch viel psaß beim feiern, ich sortier derweil im bring&buy eure manga auseinander... XD

Aza^^

(ja, dezenter neid auf leute mit zeit für party ist da schon bei, aber mir macht meine arbeit als helfer ja auch spaß ^_^)
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    SBK 20.09.2011 08:44
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
War ein ganz angenehmer Abend, auch wenn ich die Getränkekarte gern etwas offener gehabt hätte.

Das ging in etwa so:
Bar: "Schenken wir nicht aus, ist nicht auf der Karte".
Ich: "Da oben steht die Flasche. Ich seh sie!"
Bar: "Tut mir leid, nur was auf der Karte steht."
FAIL!

Musik war super, Publikum war auch klasse (vor allem, als die Tanzfläche dann endlich voll war) und eine Wiederholung wäre mehr als wünschenswert. Vielleicht in einer anderen Location mit zwei Areas und dann auch mit J-Pop und OST's.



Von:    Kei-hime 20.09.2011 09:35
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's echt gut. :3 Super Location, natürlich besonders für uns, da wir nur ein paar 100 Meter weiter unser Hotel hatten. xD Die Cocktails waren lecker und für die Größe auch echt günstig. *w* Die Musik war gemischt, was ich gut fand, allerdings hätte ich auch gerne ein paar (mehr?) Anime-Songs dabei gehabt. xD Areas wären zwar auch nett, aber gerade dass in einer Location der Musikstil immer gewechselt wurde, fand ich gut. So hört man dann auch mal Musik, die man vielleicht sonst privat eher nicht so hört.
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Eiven 20.09.2011 17:38
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: REPLAY, PLEASE!

Die Party in Gleis 1 war auch definitiv besser als die 2009 in den Nachthallen. Ich habe absolut nichts zu meckern und konnte die Party absolut abgetanzt, ausgepowert und mit einem breiten Grinsen verlassen. So soll es sein, großes Kompliment an Orga, Club und DJs! Da krigt man wieder Lust auf ViCu :3



Von:    TheFox 21.09.2011 12:51
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage .. da wurden doch auch viele Fotos gemacht und ich bin mir sicher das ich auf ein paar drauf bin ^^ ...
die Frage is wo findet man die?
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^



Von:    SBK 24.09.2011 14:07
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche gerade Bilder aufzutreiben, da ein Kumpel von mir fleißig geknipst hat. Der hat aber gerade Rechnerprobleme.

Melde mich wieder!



Von:   abgemeldet 29.09.2011 17:24
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Also ich fänds auch nett wenn du die Bilder auftreiben könntest xD Ich wurde nämlich an dem abend mit ner Kamera schon iwie "verfolgt" xDD da würde ich die Bilder auch gerne sehen hahaha
Der Abend war super und ich wäre auf jedenfall das nächste mal wieder dabei <3 (super organisiert,die abwechslungsweise der musikrichtungen war super,so ist jeder auf seine Kosten gekommen <3 K-pop *~*)
새해 복 많이 받으세요 <3



Von:    SBK 10.10.2011 10:46
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind hochgeladen. Ich warte gerade auf Freischaltung.



Von:    SBK 12.10.2011 13:11
Betreff: Connichi-Party im "Gleis 1" [Antworten]
Avatar
 
So. Bitteschön!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=169486





Zurück