Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.10.2011, 21:28


News von  animexx
21.10.2011 21:28
Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vom 12. bis 13. November 2011 findet im Süden Deutschlands die Manga-Anime-Connection Kempten, kurz MACK, statt, die zum ersten Mal die Formation "Ongaku no Kara" präsentieren darf, die schon auf der AnimagiC, der Hanami und der Animuc 2011 das Publikum mit ihren Auftritten begeistert hat.

Bereits zum neunten Mal bietet die familiäre Con neben diesem hochkarätigen Auftritt viel Unterhaltung für wenig Geld. Neben dem prall gefüllten Bühnenprogramm sind Bring & Buy, Händler- und Videospielraum sowie Animeprogramm ebenso obligatorisch wie Cosplay, Workshops, Quizshows und Wettbewerbe.

All das wird eingebettet in ein liebevoll umgesetztes Motto, das sich dieses Jahr mit der Märchenwelt vergangener Zeiten beschäftigt und Brücken schlagen möchte von westlichen zu östlichen Sagen und Legenden.

Weitere Infos zum Programm und Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Website des MACK-Weekend.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir Ongaku no Kara auf dem MACK-We... 21.10.2011, 21:57
 Kakeru Ongaku no Kara auf dem MACK-We... 22.10.2011, 00:41
 LORG Ongaku no Kara auf dem MACK-We... 22.10.2011, 11:06
 DrumEagle Ongaku no Kara auf dem MACK-We... 22.10.2011, 16:01
 Yukiya Ongaku no Kara auf dem MACK-We... 28.10.2011, 14:49
Seite 1



Von:    Azamir 21.10.2011 21:57
Betreff: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011 [Antworten]
Avatar
 
*freu*
MACK-WEEKEND! Meine Lieblingscon!!!!!!

ich freu mich *_*!
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    Kakeru 22.10.2011 00:41
Betreff: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja, ich erinnere mich an die erste "Versammlung" für eine Con im Münchner Raum, aus der die AniMUC hervorging ;) Da hast du etwas gesagt, dass mich echt zum grinsen brachte :) Freut mich dass das Mack-Weekend dir gefällt. Dieses Jahr sind wir mehr denn je mit Herz und Seele dabei und freuen uns natürlcih schon ganz doll auf Ongaku no Kara, aber auch auf Applaus Applaus UND letztlich auch noch auf unsere eigenen Kreationen. Die Funlympics bekommen ein schickes neues Gewand, und unser Deko-Team arbeitet dieses Jahr richtig hart... hach, ich könnte noch viel erzählen, aber am einfachsten ist es man kommt vorbei und schaut es sich einfach an ;) Azamir, verpass die Eröffnungsshow nicht, mir gefällt sie von allen Shows bisher am besten :)
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    LORG 22.10.2011 11:06
Betreff: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011 [Antworten]
Avatar
 
Erwähnt werden sollte natürlich neben unserer wirklich tollen Eröffnungsshow auch unsere eigene Show-Formation "MACK unplugged", die sich dieses Jahr mächtig ins Zeug legen und für ebenso gute Stimmung und Unterhaltung sorgen werden.

Aber ja, reden kann man viel - man sollte einfach vorbeischauen und sich selber davon überzeugen. :)
http://www.mack-world.org - Deine persönliche Community
http://www.kanji-style.de - Dein persönliches Kanji-Shirt



Von:    DrumEagle 22.10.2011 16:01
Betreff: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011 [Antworten]
ich hab zuerst "auf dem Wacken" gelesen xD



Von:    Yukiya 28.10.2011 14:49
Betreff: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011 [Antworten]
Auf Wacken? XD DAS wäre genial, aber unangemessen ^^;





Zurück