Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.07.2002, 00:05


News von  animexx
30.07.2002 00:05
Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Kinderkanal zeigt ab Mittwoch, den 31.07., immer werktags um 17:55 Uhr die 26-teilige Anime-Serie "Hanni und Nanni". Die Folgen werden jeweils am darauf folgenden Werktag um 10:25 Uhr wiederholt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 28.07.2002, 04:35
Weltherrscher Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 00:14
project_2501 Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 01:32
 Mizu-Micra Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 03:46
Hannichan Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 28.05.2005, 11:52
Champ_Goku Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 04:21
ayu Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 11:32
 Callie Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 13:08
Natsue Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 13:40
SaireaZadkiel Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 30.07.2002, 16:37
doc_tomoe Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 31.07.2002, 11:53
Mopsi Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 31.07.2002, 11:54
Sailormoonstar Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 31.07.2002, 23:10
Mopsi Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 01.08.2002, 11:06
Relena_Darlian Kinderkanal zeigt Hanni und Na... 28.05.2005, 22:49
Seite 1



Von:    animexx 28.07.2002 04:35
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 30.07.2002 00:14
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Avatar
 
Ähmmm toll!?
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 01:32
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Avatar
 
Ja, ganz toll. Anime ist toll. Durchweg. Wenn es aus Japan kommt, ist es gut. Sieht man ja am JRock. Nicht fragen, ob gut oder schlecht - darüber freuen, dass es gezeigt wird. Es ist immer noch besser, sich den ganzen Tag lang grottenschlechte (sog. "Kult") Anime anzuschauen, als gar keine.

(Die Ironietags darf jeder einfügen, wo er möchte)
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    Mizu-Micra 30.07.2002 03:46
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Also ich mag Hanni und Nanni. (jedenfals mochte ich es als ich 11 war *hehe*) ich werds mir mal anschauen (und wenns mir gefällt auch aufnehmen ^.^)



Von:   abgemeldet 28.05.2005 11:52
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Also ich finde Hanni und Nanni richtig interessant. Früher habe ich Hanni und Nanni oft geschaut, heute schau ich sie auch noch gern (wenn sie mal wieder kommen würde). Leider weiß ich nicht ob es ein Anime ist. Hoffentlich bringen sie mal wieder Hanni und Nanni



Von:   abgemeldet 30.07.2002 04:21
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Suuuuuuuuper! Juhu! Freude Freude!

(Achtung!! Ironie!!)

PS: Dass es auf Kinderkanal läuft, sagt doch schon alles, oder?^^



Von:   abgemeldet 30.07.2002 11:32
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Wenn man den KiKa daran erinnern würde, das diese Serie ein Anime ist, würden sie es dann sofort aus dem Programm nehmen...?



Von:    Callie 30.07.2002 13:08
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Avatar
 
also ich finds gut wenn sie sowas zeigen als irgendwas von den anderen schrottigen sachen die da den ganzen tag auf dem KIKA laufen, urghs ich hasse den sender! aber hanni und nanni ist echt niedlich, hab das früher ab und zu mal geguckt, war mir allerdings nie sicher ob es wirklich ein anime ist..
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P



Von:   abgemeldet 30.07.2002 13:40
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Das läuft ja nicht zum erstenmal im Kika.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 16:37
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten][Ändern]
Avatar
 
GÄHN

KiKa = KInderKAcke...
fertig.

Dieser Sender is bei mir nur noch aufm Fernseher, weil nach dem Mind Terror Arte kommt - da is irgendwo noch Sinn dahinter ----
ich will nicht behaupten, KiKa hat keinen Sinn - es hat einen (un)Sinn...
German Otaku Division - Der Otaku Clan
www.g.0.d.clan.de.vu



Von:   abgemeldet 31.07.2002 11:53
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Avatar
 
bin echt mal gespannt was sie abends nach´m sandmann bringen wollen, um die Kiddies von den perversen und gewaltverherrlichen Filmen ala Ranma und DBZ abzubringen,- mich ärgerts jetzt schon, dass ich arte erst ab 19:00 schauen kann (hoffentlich lassen das die Franzosen diesmal nicht so leicht durchgehen, wie bei der letzten Verschiebung von 17 auf 19:00).

Peter

sollen mal nen paar in D neue Serien bringen
piksieben



Von:   abgemeldet 31.07.2002 11:54
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Also, Hanni und Nanni fand ich nur als Bücher gut. Wenn KiKa nichts besseres einfällt, als mmer nur Wiederholungen zu senden, sollen die nur machen. Werden ja sehen, dass bald keiner mehr zuguckt! KiKa hat echt keinen Sinn. Das Aushängeschild des Senders sind die "Teletubbies", was meiner Meinung nach, schon alles sagt!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:10
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Avatar
 
Naja, für meine Kiddies ist Kika noch sehr gut geeignet ^.^, a
und ich liebe Hanni und Nanni, da hab ich früher schon die Bücher verschlungen und Schallplatten gehabt (könnt ihr mal sehen WIE alt ich schon bin!) *lol*
bis dann
SMS
**********************************************************
FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? HS: 1.8.02
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:06
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Die Bücher hab ich auch schon hundert mal gelesen. Aber KiKa ist echt nicht gerade der Sender, der sich großer Beliebtheit erfreut, oder? Mal ehrlich. Eltern lassen ihre kleine doch eh nicht soviel fernsehen. und wenn, sitzen die doch dabei. ich kenne keine kleinen kinder, die schon einen eigenen Fernseher besitzen. Ich glaube, dass Eltern sich diesen schwachsinn nicht freiwillig antun.Dann doch lieber kein Fernsehprogramm für die kleinen
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 28.05.2005 22:49
Betreff: Kinderkanal zeigt Hanni und Nanni [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ,die Serie lief doch bei Kika schon 5 - 7 Mal? Es gibt auch noch andere Animes, die sie ruhig mal zeigen könnten. *guckt enttäuscht*





Zurück