Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.05.2002, 13:59


News von  animexx
31.05.2002 13:59
Neue Manga-Serien bei Planet Manga
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Planet Manga hat auf dem Comic-Salon Erlangen die Veröffentlichung neuer Serien bekannt gegeben. Folgende Reihen sind geplant:

Ab August:
- Moryo Kiden (von Tamayo Akiyama, unter Mitarbeit von CLAMP; 3 Bände)

Ab September:
- Dark Angel: Phoenix Resurrection (von Kia Asamiya; Fortsetzung der Manga-Serie "Dark Angel", vollständig in Farbe)
- Kikaider Code 02 (von "Gasaraki"-Zeichner Meimu)
- Zero One (von Hiroya Oku, in der Reihe "Planet Manga Next"; 3 Bände)

Ab Oktober:
- Kagome Kagome (von "Kirara"-Zeichner Toshiki Yui; 3 Bände)
- Island (von "Zombie Hunter"-Zeichner Yang Kyung-Il; 7 Bände)

Ab Dezember:
- Macross 7 Trash (von Haruhiko Mikimoto; 8 Bände)

Der fünfte Band von "Kamikaze" wird am 27.06. erscheinen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Neue Manga-Serien bei Planet M... 31.05.2002, 13:59
lukian Mehr Yui! 31.05.2002, 17:18
Sadistic Mehr Yui! 31.05.2002, 18:54
SaireaZadkiel Mehr Yui! 31.05.2002, 20:38
Roland Mehr Yui! 02.06.2002, 18:16
lukian Neue Manga-Serien bei Planet M... 03.06.2002, 22:25
doc_tomoe Neue Manga-Serien bei Planet M... 06.06.2002, 21:27
Seite 1



Von:    animexx 31.05.2002 13:59
Betreff: Neue Manga-Serien bei Planet Manga [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 31.05.2002 17:18
Betreff: Mehr Yui! [Antworten]
Jawohl, Yui geht weiter! :-) Nach "Kagome Kagome" kommt dann wohl noch "IT", so wie in Frankreich jetzt schon ...



Von:   abgemeldet 31.05.2002 18:54
Betreff: Mehr Yui! [Antworten]
Cool endlich kommt Dark Angel!!!! :))))))))



Von:   abgemeldet 31.05.2002 20:38
Betreff: Mehr Yui! [Antworten][Ändern]
Macrsoss 7 juhu :)

Ich sehe schon mein geld sich in die Kasse meines Comicshops legen :)



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:16
Betreff: Mehr Yui! [Antworten]
Juchu Macross und Dark Angel gehen weiter aber schade mein Geldpeutel reich jetzt nicht einmal mehr aus und Fortgehen und weiberaufreisen kosstet ja auch sehr viel Geld



Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:25
Betreff: Neue Manga-Serien bei Planet Manga [Antworten]
Moriyoki Den (oder "Mouryoukiden") von (korrekt geschrieben) Tamayo Akiyama ist doch die, von der jetzt gerade "Hyper Run" in Frankreich rauskommt, oder?
--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@Null.net



Von:   abgemeldet 06.06.2002 21:27
Betreff: Neue Manga-Serien bei Planet Manga [Antworten]
ja

allerdings langsam werdens auch frech, zwar ist die Druck- und Papierquali sehr gut - aber 8 Euro für nen schmalen Blood oder Sirius Band mit gerad mal einer Farbseite schlägt schon ganz schön ins Kontor.

Peter





Zurück